[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Islam bedeutet Frieden.
Islam bedeutet, was das Wort "is lahm" besagt: Lahm im Kopf, und deshalb schließt man sich einer Religion an, in der einem erzählt wird, wie man zu leben und was man zu denken hat, damit man selbst nicht nachdenken muss.
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Mensch das war nurn Witz
Das ist beruhigend, aber bei Dir weiß man nie...
[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:ich bin vor kurzem gekündigt worden und hab gestern nach meinem ersten Konzert auch meinen Geldbeutel verloren obwohl ich am Montag meinen Perso brauche fürs Arbeitsamt.
Scheiße, was ist denn bei Dir los?
Was war Anlass für die Kündigung? Vielleicht solltest Du Dir Rechtsrat suchen, ob die Kündigung unwirksam war.
Hast Du Deine Geldkarten, die möglicherweise im Geldbeutel waren, schon gesperrt!?
Hast Du noch andere amtliche Dokumente mit Lichtbild, mit denen Du Dich ausweisen kannst? Einen Führerschein hast Du doch. Reisepass?
Mascha'allah, interessant, Dein Link! Ich kann mich an ein Video erinnern, dass ich mal auf YT gesehen habe, da hat sich Sabri Ben Abda etwas darüber echauffiert dass er nicht als Salafist bezeichnet werden will, sondern nur als Muslim.
Salafismus ist eine Strömung innerhalb des Islam. Es bedeutet wohl so viel, wie zurück zu den Altvorderen. Wie eben Muslime zu Zeiten Mohammeds gedacht haben. Mit allen was dazu gehört: 4 Frauen, Scharia etc. SALAFIST=TERRORIST stimmt so nicht.
Ja, das sehe ich auch so, naja, aber dass einige Burschen der Pierre-Vogel-Sekte dem militanten IS-Dschihad nicht ganz abgeneigt sind, kann ich mir schon vorstellen.