Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Brauche Hilfe
Er kann sich kleinen Mädchen nähern und Du kannst nichts dagegen tun.
Ich kann mich Dir nähern und Du kannst nichts dagegen tun.
Du kannst Deine Meinung sagen, nur mich interessiert die nicht.
Ich kann mich Dir nähern und Du kannst nichts dagegen tun.
Du kannst Deine Meinung sagen, nur mich interessiert die nicht.
- juniorartist
- AoA: 3-12
Fragte sie und veranstaltet anschließend einen rundumschlag...Sexy Lisa hat geschrieben:Hab ich jemanden verärgert?

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Spenden sind jederzeit gern gesehen, via Paypal an [email protected]
Wir werden sie aun ganz sicher für künstlerische Dinge anlegen.
Wir werden sie aun ganz sicher für künstlerische Dinge anlegen.

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Zum Glück gibt es noch Menschen und darunter sicher auch einige Mädchen, die in der Lage sind, selbst für sich zu entscheiden, was für sie gut ist.Sexy Lisa hat geschrieben:nur das er sich meiner Meinung und auch der Meinung von vielen anderen Menschen besser von kleinen Mädchen ferhalten sollte.

Hmmm. Immer nur gute Ratschläge geben, wird das nicht auf Dauer etwas unbefriedigend?
Erzähl doch mal ein wenig mehr über Dich persönlich.
Was tut Dir denn gut?
Wo stehst Du?
Und wo möchtest Du gerne hin?
Wenn Du etwas über Dich erzählst, höre ich Dir sicher auch zu.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Mein Senf zum Thema Outing, ich denke das wär das beste und empfehle es auch jemandem. Geht raus und erzählt es im Verein, Familie, Freundeskreis und vorallem wildfremden Menschen auf der Strasse. Ich denke das ist der einzige Weg akzeptiert zu werden. Seid mutig und tapfer Jungs. Kämpft ernst genommen zu werden. Geht raus und schreit es in die Welt das ihr pädofile seid. Ist ja nichts verwerfliches 

Oh gut, dann sind wir uns ja einig.Sexy Lisa hat geschrieben: Ist ja nichts verwerfliches
The heart wants what the heart wants
Wen Du liebst.Sexy Lisa hat geschrieben:Was würdest du gerne wissen Lolimat?
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
Ich liebe mein Leben. Das ich tun und lassen kann was ich will. Reisen, das Haus voll mit Kindern haben und mit denen lachen, basteln u.s.w. Snowboarden und fremde Kulturen. Wen oder was liebst du Lolimat ausser kleinen Kindern. ( lieben aber nicht anfassen an Stellen wo den Kindern gehören und niemandem sonst )
- Horizonzero
Fällt nur mir auf das Lisa fast nur in Sexismen denkt und schreibt? Traurig alles nur durch diesen Blickwinkel zu betrachten.
Ja Horizonzero, mach die Augen auf und schliess nicht von dir auf andere. Eben, steh hin und setz dich für deine Neigungen ein. Ich spende gern aber nur auf Privat Konto von Hori. Hab mich glaub ein bisschen in seinen Pädofilen, leich aggressiven Charme verliebt 

@ Sexy Lisa
Anscheined sind wir gar nicht so unterschiedlich. Vielleicht würde ich mich mit Dir zusammen sogar in ein und die selbe Schublade stecken lassen.
Ich liebe die Menschen, mit denen ich mein Leben teile. Da sind auch Kinder dabei, denen mein Herz gehört. Und ansonsten erkenne ich mich in dem, was Du liebst, gut wieder. Das mit dem Snowboarden haben wir aber noch nie ausprobiert. Klingt aber nach einer ínteressanten Idee.
Sollten wir uns zuammen mit den Unsigen mal auf nem Hang treffen, würdest Du mich nicht als den erkennen, den Du in mir siehst, und vielleicht hätten wir sogar gemeinsam Spaß (wenn ihr uns Anfänger nicht all zu sehr abhängt
).
Sexy Lisa, vielen Dank für diesen kleinen Schnack. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Die Menschen sind alle unterschiedlich in dem was sie denken und fühlen. (Selbst hier in diesem Forum.) Das lässt die Welt drehen.
Anscheined sind wir gar nicht so unterschiedlich. Vielleicht würde ich mich mit Dir zusammen sogar in ein und die selbe Schublade stecken lassen.

Ich liebe die Menschen, mit denen ich mein Leben teile. Da sind auch Kinder dabei, denen mein Herz gehört. Und ansonsten erkenne ich mich in dem, was Du liebst, gut wieder. Das mit dem Snowboarden haben wir aber noch nie ausprobiert. Klingt aber nach einer ínteressanten Idee.
Sollten wir uns zuammen mit den Unsigen mal auf nem Hang treffen, würdest Du mich nicht als den erkennen, den Du in mir siehst, und vielleicht hätten wir sogar gemeinsam Spaß (wenn ihr uns Anfänger nicht all zu sehr abhängt

Sexy Lisa, vielen Dank für diesen kleinen Schnack. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Die Menschen sind alle unterschiedlich in dem was sie denken und fühlen. (Selbst hier in diesem Forum.) Das lässt die Welt drehen.
- Horizonzero
@ Sexy Lisa - wer Paypal nutzt weiß in der Regel das es dort auch über Realidents geht. Aber nur der Gedanke das Du das mit dem verliebt ernst meinen könntest gruselt mir derart, das ich dann doch lieber verzichte.
Mit 34 weit aus dem AoA. Dazu total unsympathisch. Was willst Du hier? Keine Hobbies?
*schadenfreudig kicher*Horizonzero hat geschrieben:der Gedanke das Du das mit dem verliebt ernst meinen könntest gruselt mir derart
Hi Hori, möchte zu Thema "gruseln" kurz auf mein kleines Erlebnis hier verweisen. Sehr wichtig: Lies Dir auch SaOs Kommentar dazu durch.

achja://man/darf/ja/hier/nicht/forum/viewtopic.php?p=311931#p311931