Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Re: Muter verkauft 10 Jährige Tochter

Beitrag von MaraFan »

Und wer von euch hat sich bei der Mutter ne Dienstleistung von ihrer Tochter gekauft? Gebt es lieber gleich zu Anstatt danach auch alle anderen mit rein zu Reiten.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Es besteht zwischen dem Fall und Aschersleben keine Verbindung, aber der Fall ist sicherlich geeignet den unötigen Polizeieinsatz nachträglich zu rechtfertigen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Mich würde mal interessieren, was die mittlerweile 15-jährige Tochter und auch die ebenfalls missbrauchte Schwester dazu zu sagen haben.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Baumkrone
AoA: 9-11

Beitrag von Baumkrone »

Aber nur durch eine weit hergeholte Verknüpfung, es sei denn es findet sich im ASL-Teilnehmerkreis doch ein Kunde.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Horizonzero hat geschrieben:Es besteht zwischen dem Fall und Aschersleben keine Verbindung, aber der Fall ist sicherlich geeignet den unötigen Polizeieinsatz nachträglich zu rechtfertigen.
Darum gehts..
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:der Fall ist sicherlich geeignet den unötigen Polizeieinsatz nachträglich zu rechtfertigen.
Überhaupt nicht. Diesen Gedankengang muss Du mir mal offenlegen. Selbst mit meiner möglicherweise durch einen Gehirntumor hervor gerufenen Gehirnspastik kann ich nicht um genügend Ecken denken, um das nachvollziehen zu können.

@Baumkrone und Khenu:
Danke für den Heimatkundeunterricht. :lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
mrutik

Beitrag von mrutik »

Das die in alle Richtungen ermitteln ist klar, wie sollen sie es denn sonst machen? Ich halte die Meldung auch für recht unbedeutend,
es sei denn es findet sich im ASL-Teilnehmerkreis doch ein Kunde.
Primark - von Kindern für Kinder
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Werden wir sehen wenn es wieder HD hagelt und ihr dann wieder auf Mimose macht. Wie gesagt wenn hier mal wieder jemand Dreck am Stecken hat, auch jene von denen der nicht mit schreibt, würde ich ihn auch für die anderen Raten zur Bullerei zu gehen..
mrutik

Beitrag von mrutik »

Mach Dich mal locker, MaraFan. In Deinem jüngsten Post in diesem Thread kommst Du mir fast schon vor wie Johannes der Täufer, so vehement wie Du die Leute zur Rechtschaffenheit mahnst (Joh. 1, 23).
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Lieber ich Taufe euch, wie der Stiefel des SEK Beamten, in eurem Gesicht xd
Zuletzt geändert von MaraFan am 24.01.2015, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Lerne erst mal, verständliches Deutsch zu schreiben. Deine grammatikalischen Fehlgeburten geben zu so viel inhaltlichen Missverständnissen Anlass, die Du sicher auch nicht verursachen möchtest.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
mrutik

Beitrag von mrutik »

Ja MaraFan, wegen der syntaktischen Unstimmigkeiten in Deinem xd - Satz könnte ich jetzt meinen, dass Du erst dann bereit bist mich zu taufen, wenn ich meine SEK-Stiefel ausziehe.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

MaraFan hat geschrieben:Und wer von euch hat sich bei der Mutter ne Dienstleistung von ihrer Tochter gekauft?
Die (unkriminalistische) Erfahrung lehrt, daß oftmals diejenigen, die am lautesten nach außen hin den Saubermann mimen, so richtig Dreck am Stecken hatten. Womit ich nur sagen will: So wie Du Dich aufführst, wärst Du aus dem GLF mein heißester Kandidat dafür, um mal ein bißken tiefer zu graben.
Baumkrone hat geschrieben:... es sei denn es findet sich im ASL-Teilnehmerkreis doch ein Kunde.
Wäre ich eine Spielernatur, würde ich meine Rente dagegen setzen. Von der sattsam bekannten Ausnahme abgesehen, versteht sich.

However - es wird spannend sein, zu sehen, was an der ganzen Geschichte letztendlich dran ist. Meist entpuppen sich die anfänglichen Darstellungen ja als phantasievolle Auswüchse polizeilicher und journalistischer Geltungssucht. Das könnte, so mein Eindruck, diesmal anders sein.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Khenu Baal wie Bereits erwähnt hatte ich Bereits besuch von den netten Herren. Meine Festplatten waren auch weg und was haben sie gefunden nichts? Und das obwohl meine Platten noch nicht mal verschlüsselt waren oder ich weder Truecrypt oder sonstige Programme benutze xd

Doof gelaufen für dich nicht. Und hätte ich jemanden so etwas Unterstellt, wie du es mir Unterstellst hätte mich Sakura mal wieder gebannt. Also mal schön den Ball Flach halten, alter Mann.
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

MaraFan hat geschrieben:Und wer von euch hat sich bei der Mutter ne Dienstleistung von ihrer Tochter gekauft?
Das klingt schon wieder eine Unterstellung Mara :wink:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Antworten