Hallo GLF,
da die info-Seite zu Childlove nicht erreichbar ist und ich nicht mehr die Adresse von Ovids Blog kenne, bitte ich die zwei Texte zu ASL hier zu posten.
Ginge das bitte?
Danke.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Smaragd aus Oz
Da wir die Urheberrechte dazu nicht haben, musst Du sie in der Originalquelle lesen. Den Link zu Ovids Blog findest Du hier im GLF unter:
.../forum/viewtopic.php?f=1&t=14645&p=297694#p297694
.../forum/viewtopic.php?f=1&t=14645&p=297694#p297694
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Re: 2 Texte Über ASL
Das ist doch löblich, wenn sich Pädos ans UrhG halten. Dann ist es ja nciht mehr viel bis §201 respektiert wird *lach*
Wahrscheinlich gehts eh nur um die Rechte an selbstgemachten Fotos, aber ich schweife ab...
Also Ovids Beitrag hab ich, der von Childlove fehlt.
Wie krieg ich den?
"Wayback Machine doesn't have that page archived."
Wahrscheinlich gehts eh nur um die Rechte an selbstgemachten Fotos, aber ich schweife ab...
Also Ovids Beitrag hab ich, der von Childlove fehlt.
Wie krieg ich den?
"Wayback Machine doesn't have that page archived."
- Smaragd aus Oz
Gern geschehen. Lachen ist gesund.[color=#000000]Gast[/color] hat geschrieben:*lach*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Re: 2 Texte Über ASL
Hat sonst keiner mehr den Text gespeichert? Wäre ja schade drum.