https://www.youtube.com/watch?v=ZGjrcQHdobk
Dann bin ich kein Pädo, weil: Mein Alptraum ist es nicht.[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:schoin mit 8 in der Pubertät sind, der Alptraum aller Pädos!!!
Keine Sorge, das ist alles nicht real.[color=#FF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Draußen im Netz gibt's Sachen, von denen will ich gar nicht wissen, dass es die gibt!
Ach da geht die Reise hin.Smaragd aus Oz hat geschrieben: Dann bin ich kein Pädo, weil: Mein Alptraum ist es nicht.
Im Gegenteil: Frühreife Mödel nerven nicht mehr mit rosa Plüschpuppen, sondern kommandieren schön.![]()
Würde mich zunächst auf jeden Fall irgendwie faszinieren.Horizonzero hat geschrieben: fragt sich nur ob eine Frühpubertierend einen Pedo ansprechen würde
Jonny, ohne Deine Wortwahl jetzt zu sehr auf die Goldwaage legen zu wollen.... etwas krass finde ich sie schon.Jonny hat geschrieben:Das Hauptobjekt der Begierde eines Pädophilen
[...]
der Alptraum aller Pädos!!!
Das dürfte dem Umstand geschuldet sein, dass viele nur diesen Ort haben, an dem sie ohne Stigmatisierung mit anderen über ihre Ideal-Traumbilder sprechen oder über die pupertäre Entwicklung schimpfen können; das ist OK.[color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:Wieso haben hier anscheinend viele so eine genaue Vorstellung davon, wie ein Mädchen zu sein hat? Wieso so oft diese Idealbilder und dieser Ekel, wenn ein Mädchen dem Idealbild nicht entspricht?
Wenn ich das - also den ersten Satz des Zitates - geschrieben hätte, wäre ich bestimmt wieder als Faschist bezeichnet oder dem Gehirnwäscheverdacht ausgesetzt worden.[color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:Mädchen brauchen uns Pädos doch gar nicht persé.
Und deshalb freue ich mich vor allem darüber, wenn mich ein Mädchen bei einer Begegnung als Bereicherung ihres Tages erlebt.
Ja das ist furchtbar.Smaragd aus Oz hat geschrieben: In ihrer optischen Verkümmerung sah ich meinen eigenen Zerfall und Tod. Wenn das nicht furchtbar ist.
Das stimmt alles. Aaaaber... manchmal frage ich mich, ob der zuletzt erlebte Fortschritt vielleicht mein Letzter gewesen sein wird; ob sich die Anstrengung für einen Fortschritt gelohnt hat, weil ich vielleicht übermorgen abnipple und von dem Fortschritt gar nichts mehr habe; dass ich kaum noch Zeit für Neues habe, weil ich vielleicht schon von Krebs durchsetzt bin oder unter Leberzirrhose leide.[color=#000000]Lolimat[/color] hat geschrieben:Lernst Du nicht ab und zu neue Dinge? Dinge und Wissen, wo Du dann stolz drauf bist, und Dir bewußt ist, dass Du das als jüngerer (also weniger zerfallener) das noch nicht kanntest / konntest / Dir bewußt war?
Mich beruhigt es einfach, dass ich heutzutage innerlich viel weiter bin, als noch vor z.B. 10 Jahren
Nein, nicht mehr. So sehr ich letztens noch überrascht war, inzwischen habe ich es begriffen. Wir sind eben in mancher Hinsicht wirklich unterschiedlich.Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Meine pessimistische Sichtweise, so irrational sie auch sein mag, dürfte Dich inzwischen aber nicht mehr überraschen, oder?
Das sehe ich anscheinend weniger wirtschaftlich als Du. Ich mache viele Fortschritte nicht deshalb, damit sie mir in der Zukunft einen konkreten Nutzen bringen. Das sehe ich eher als Nebeneffekt. Ich möchte in erster Linie deswegen gerne vorankommen, um des inneren Gefühls wegen, etwas neues erfahren und verstanden zu haben. Also Erkenntnis. Konkreten Nutzen daraus ziehen, wie Geld damit verdienen, kann ich ein anderes mal bestimmt immer noch. Sollte ich also nochmal etwas großes lernen und gleich daraufhin versterben, so hat sich das neue Verständnis und der Fortschritt für mich dennoch gelohnt.Smaragd aus Oz hat geschrieben: manchmal frage ich mich, ob der zuletzt erlebte Fortschritt vielleicht mein Letzter gewesen sein wird; ob sich die Anstrengung für einen Fortschritt gelohnt hat, weil ich vielleicht übermorgen abnipple und von dem Fortschritt gar nichts mehr habe
Auf den ersten Blick fand ich den Spruch auch sehr gut und vielsagend. Aber wenn ich so darüber nachdenke...Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Kürzlich las ich im neuesten Buch der Star Trek-Reihe "New Frontier" den Satz à la sinngemäß: "Es ist schade, dass wir gerade in dem Moment, in dem wir sie erleben, nie wissen, dass es die schönste Zeit unseres Lebens ist."