Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Marianne
AoA: 4-10

Russland verbietet pädophilen den Führerschein

Beitrag von Marianne »

Gestern ging durch verschiedene große Nachrichterndienste die Meldung "Russland verbietet Führerschein für Transsexuelle". Bei näherem durchlesen, was es damit auf sich hat, wurde ausdrücklich aufgeführt, dass auch pädophilen das Autofahren verboten werden soll.

http://www.stern.de/politik/ausland/rus ... 65126.html

So langsam macht Putin sich bei mir wirklich unbeliebt...
Engelche Engelche flieg!
holister
AoA: 10-14

Re: Russland verbietet pädophilen den Führerschein

Beitrag von holister »

Marianne hat geschrieben:

So langsam macht Putin sich bei mir wirklich unbeliebt...
der war bei mir noch nie beliebt! schon deswegen nicht weil als KGB-Offizier in Deutschland stationiert war!
Dieser Minizar!!! *lol* ;)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#BF0000]Marianne[/color] hat geschrieben:auch pädophilen das Autofahren verboten werden soll
Ein Lichtblick! Endlich hat man immerhin in Russland dem Pedovielen sein schlimmstes Tatwerkzeug genommen. Die Gründe für dieses Verbot sind genau so vielfältig wie das Verbot in der Sache richtig ist:

1. Jeder Pedoviele nutzt sein Automobil, um damit Kindern aufzulauern und sie in sein Automobil zu ziehen und auf der Rückbank oder nach Fahrt in den Wald zu zerfleddern. Das ist der Klaficker äh Klassiker unter den Vergewaltigungen. In Russland jetzt zum Glück nicht mehr möglich.

2. Jeder Pedoviele nutzt sein Automobil, um damit Örtlichkeiten wie Schulen, Kindergärten oder den Supermarkt aufzusuchen. (Nachstellung, Vorbereitung des Übergriffs, Schokolade zum Anlocken von Opfern kaufen.)

3. Einige Pedoviele lassen sich vom Begriff "Kleinwagen" verlocken und vergehen sich deshalb an ihren mobilen Einsatzmitteln durch Penetration von Auspuff oder Tank. Dieser Schändung, die bei Penetration des Tanks sogar schlimmsten Falls eine eplosive und damit gemeingefährliche Vermischung von Sperma (Ejakulat) und Benzin (Sprit) zur Folge haben kann, ist nun in Russland zum Glück ein Riegel vorgeschoben.

4. Eigentlich alle Pedoviele in Russland sind in Lohn und Brot und stinkreich und fahren überwiegend Mercedes, Maybach, Rolls Rolls und so, um ihre Mädchen und Knaben standesgemäß über den Newski-Prospekt in Leningrad kutschieren zu können. Diese rubelsche Kapitalflucht in westliche Automobilhersteller schadet Lada und Wolga und damit ganz Russland. Jetzt hat Wladimir Pute die Kapitalflucht beendet. Wenn die Pedovielen keine russischen Autos kaufen wollen, sollen sie halt zu Fuß gehen.

5. Die Zahl der Verkehrstoten ist extrem gestiegen, seitdem Kinder in Russland keine Burka mit darüber liegendem Kosmonautenanzug mehr tragen müssen. Der ungewohnte Anblick eines Kindes ohne diese für Jahrhunderte normal gewesene Umhüllung lässt für viele Beobachter die Kinder regelrecht nackt erscheinen. Durch den ungewohnten Anblick von Kindern ohne Burka mit Kosmonautenanzug werden Pedoviele im Straßenverkehr abgelenkt, so dass sie Fahrzeuge nicht mehr sicher führen können.

6. Pedoviele haben jetzt nicht mehr die Möglichkeit, die unzähligen Kinderleichen, die sie bei ihrer Lustfahrt zurücklassen, nach klassischer Gangsterart in einem Kofferaum abzutransportieren.

7. Jeder zweite Pedoviele in Russland nutzte bisher den Schalthebel in seinem Automobil, um das Kind (sowohl Mädchen vaginal als auch Knaben rektal) mit dem bösen Spruch "rutsch mal rüber" in die Sexfalle zwischen Fahrer- und Beifahrersitz zu locken. Das Kind wird dabei - vor allem beim Einlegen des dritten Ganges - regelrecht aufgespießt, und bei holpriger Fahrt sogar bis zum Höhepunkt getrimmt.

8. Pedoviele und "Verkehr" - da kann nur ein geschändetes Kind bei rum kommen.

Morgen wird in Russland übrigens Pedovielen auch das Bus- und Bahnfahren verboten: Weil Pedoviele nicht mehr Auto fahren dürfen, ist die Übergriffsrate auf Kinder in Schulbussen und Bahnen um 0,25% gestiegen.

Und nächste Woche werde ich berichten, warum in Russland künftig Invalide keine Rollstühle, Rentner keine Bürgersteige und US-Bürger kein McDonalds mehr benutzen dürfen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

• KAUFT NICHT BEI PÄDEN!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
mrutik

Beitrag von mrutik »

In Ungarn wollte man Leuten mit bestimmten PKS mal das Wahlrecht entziehen, Pädophile waren aber nicht dabei (worüber in der BRD nichts durch die Systemmedien geht, da Ungarn == EU).

Wenn ich mir diesen jüngsten Schritt von Wowotschka ansehe, dann gibt es eigentl. 2 Möglichkeiten -

Entweder, er wird langsam verrückt oder er taktiert mit einem Bekenntnis zu einer Konservativideologie, mit der er faschistische Ostvölker (Ungarn, Polen, Balten usw.) genauso einladen will wie die Muslims in Zentralasien.
Primark - von Kindern für Kinder
Smaragd aus Oz

[color=#000000]mrutik[/color] hat geschrieben:Entweder, er wird langsam verrückt oder er taktiert
Ich glaube, er ist verrückt. Taktieren hat er nämlich gar nicht nötig. Und anders als verrückt kann man die neueste Maßnahme gar nicht bezeichnen.
mrutik

Beitrag von mrutik »

Ein Argument für begrenzte Amtszeiten ist, dass Leute mit zuviel M8 irgendwann tatsächlich anfangen, zu spinnen (Qadhafi, Ceausescu, Franco etc.).
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Putin scheint wohl zu spinnen, die Gerüchte das er Krebs hat werden immer lauter und vielleicht hat er nen Hirntumor der ihn um den Verstand bringt keine Ahung. Aber mal so zur Anmerkung, der Mann ist 62 und nun hat er zugegeben in einer Beziehung zu einer Prominenten zu leben einer Ex-Olympiasiegerin, sie ist 31, also ist der Herr doppelt so alt sprich 31 Jahre älter als seine Geliebte, ist das nicht pervers? Ich bin nur 15 Jahre älter als meine Angebetete.

Und so nebenbei, wenn auch Pädophile kein Auto fahren dürfen wie findet man denn raus wer pädophil i st und wer nicht? Und Kinderschänder die auf freiem Fuß sind und nciht pädophl sind dürfen wohl weiterfahren? Sehr logisch dieses Phantasiegesetz.

Wobei, vermutlich ist es nichtmal Putins Idee, im russischen Fernsehr wurde berichtet das es die Idee eines Abgeordneten war, vermutlich war es auch der selbe der die Russen aufgefordert hat mehr zu rauchen und Vodka zu trinken um die Wirtschaft zu stärken, wenn man solche Politiker in der Regierung hat kann nichts mehr schiefgehn.

@Smaragd
Das luxeriöseste, modernste und teuerste Auto ist momentan eine russische Marke, schon mal was von Marussia gehört?

https://www.google.de/search?q=marussia ... =u&source=
univ&sa=X&ei=Ln6yVK2jLaTpywOspoDICw&ved=0CCIQsAQ&biw=1024&bih=648
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Die EU versucht Russland doch nur in den Dreck zu ziehen. Mehr ist das nicht. Und auch das Gerücht Putin hätte Krebs, ist sicher auch nichts weiter als ne erfundene Schlagzeile. Ich nehme solche Nachrichten gar nicht mehr ernst.
mrutik

Beitrag von mrutik »

Und so nebenbei, wenn auch Pädophile kein Auto fahren dürfen wie findet man denn raus wer pädophil i st und wer nicht?
Naja, "Pädophile" sind in diesem Falle wohl definiert als Leute, die wegen Aktivitäten irgendwo jemals erfsst worden sind, welche die geselschaft als "pädosexuell" betrachtet.
im russischen Fernsehr wurde berichtet das es die Idee eines Abgeordneten war
Dass Abgeordnete in ihrem Otium wieder und wieder derbdreiste Ideen haben, Menschen zu schickanieren, sich wichtig zu machen und vor allem sich die eigenen tashcen zu füllen scheint ein internationales Phänomen zu sein.
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Jonny[/color] hat geschrieben:Das luxeriöseste, modernste und teuerste Auto ist momentan eine russische Marke, schon mal was von Marussia gehört?
Die stellen hauptsächlich Sportwagen her. Nicht mein Fall.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Ja aber wenn man Schotter hat kann man das wohl kaufen und die russische Wirtschaft unterstützen. Außerdem stellen die auch Geländewagen her.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ coco nettes Ava :mrgreen: Zum Thema- kranke Welt, aber das hab ich schon heut geschrieben, und wieder bestätigt es sich. Ich glaub in Erinnerung zu haben das auch Frauen das Autofahren mal verboten war.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Baumkrone
AoA: 9-11

Beitrag von Baumkrone »

Also kann ich mit meinem schicken Transporter mit den dunkelen Scheiben nicht mehr einreisen? Verdammt ...
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Antworten