Kinderarbeit gut heißen und das dann obendrauf in halbnackt für sabbernde Erwaxene...

..möcht ich mal sehen wenn die/der kleine dann Kratzer ins heilige Blechle gemacht hat,ob dass das nasse Höschen wettmachen kann.

Nein hat er nicht?Tatze gehört nicht weg.Humbert02 hat geschrieben:Du hast recht,Gast hat geschrieben:Einfach nur idiotisch dieser beitrag sowas wäre dass letzte überleg mal KINDER oh man wie dämlich.... du gehörst weg
Doch...sicher ist das in Ordnung?Humbert02 hat geschrieben: hier werden sexuelle Phantasien nach Erwachsenen-Vorgabe auf Kinder übertragen. Das ist nicht in Ordnung.
Ja, das ist wohl war?aber dafür gibt?s für die Liebhaber der Kindersklaverei in Deutschland massenhaft Textilien und Sportartikel an jeder Ecke zu kaufen.Humbert02 hat geschrieben: Ausserdem haben wir in Deutschland Gesetze, die Kinderarbeit eindeutig verbieten.
Humbert02 hat geschrieben: Also absoluter Blödsinn und völlig unrealistisch der Vorschlag, dass man damit auch Klassenfahrten finanzieren könne!
Finde ich trotzdem nicht in Ordnung. Der Leistungsdruck ist an den Schulen heutzutage schon recht enorm. Wenn jetzt noch dazu kommt, dass man sich die Klassenfahrten auch noch durch Kinderarbeit finanziert, ist das nicht gerade ein Fortschritt. Lediglich zur Aufstockung des eigenen Taschengeldes ist es o. k.Gast hat geschrieben: Da der Staat immer weniger Geld für Klassenfahrten oder Wandertage ausgibt und immer mehr Kinder in Deutschland unter der Armutsgrenze leben währe es eigentlich sehr gut es auch hier einzuführen.
Ich kenne mich zufällig ziemlich genau damit aus. Genehmigt wird Kinderarbeit erst ab 13 Jahren für sogenannte "Taschengeld-Jobs" und das auch nur im Rahmen strenger Auflagen, was die Höchststundenzahl usw. betrifft. Prospektverteilungen gehören z. B. zu solchen Jobs, die deswegen oft und gerne genutzt werden. Für 500 Stück bekommt man allerdings im Schnitt gut und gerne 10,00 Euro, oftmals sogar noch etwas mehr, da der gängige Verteilpreis bei ca. 0,02 bis 0,03 Euro pro Stück beträgt. Die Verteilgebiete sind dementsprechend begrenzt, dass es oft nicht mehr als 300 bis 500 Stück sind. Höhere Verdienste kommen natürlich durch Mehrfachwürfe zustande, d. h., wenn pro Haushalt mehr als nur ein Prospekt verteilt wird. Treppensteigen entfällt, da sich die Briefkästen immer im Erdgeschoss befinden. Aufwendiger sind dann schon Verteilungen auf dem Lande, wo es viele Einzelhäuser gibt und demzufolge größere Wegstrecken durch Vorgärten oder lange Zuwege zurück gelegt werden müssen. Hier erfolgt allerdings dann auch eine angemessen höhere Bezahlung durch Zuschläge.Gast hat geschrieben:Xaewash hat nix mit Kinderarbeit zutun es ist für sie ein Großer Spaß der noch etwas Geld einbringt es ist viel besser als das was Kinder hier in Deutschland machen Werbeprospekte austragen 500 stück bringen 5 Euro dafür müssen sie Kilometer weit laufen und oft viele Treppensteigen und werden von den Firmen ausgenutzt da ist Carwash viel besser.
Also sollen Kinder nicht mehr auf Klassenfahrt gehen dürfen? und nicht mehr an Schulausflügen teilnehmen? Weil A können sich das Harz4 Eltern nicht leisten und B wird der Staat keine Zuschüsse mehr geben.Humbert02 hat geschrieben: Finde ich trotzdem nicht in Ordnung. Wenn jetzt noch dazu kommt, dass man sich die Klassenfahrten auch noch durch Kinderarbeit finanziert, ist das nicht gerade ein Fortschritt.
Sicher sind Klassenfahrten wichtig und ich habe auch nicht geschrieben, dass Kinder nicht mehr auf Klassenfahrten gehen dürfen.Gast hat geschrieben:
Also sollen Kinder nicht mehr auf Klassenfahrt gehen dürfen? und nicht mehr an Schulausflügen teilnehmen? Weil A können sich das Harz4 Eltern nicht leisten und B wird der Staat keine Zuschüsse mehr geben.
Ich bin der Meinung Klassenfahrten und Schulausflüge sind für die Kinder wichtig!
Du bist wohl weich in der birne geh sterben schwetzer!!!Bruce hat geschrieben:Nein hat er nicht?Tatze gehört nicht weg.Humbert02 hat geschrieben:Du hast recht,Gast hat geschrieben:Einfach nur idiotisch dieser beitrag sowas wäre dass letzte überleg mal KINDER oh man wie dämlich.... du gehörst weg
Zudem ging es um eine FRAU und nicht um ein KIND.
Doch...sicher ist das in Ordnung?Humbert02 hat geschrieben: hier werden sexuelle Phantasien nach Erwachsenen-Vorgabe auf Kinder übertragen. Das ist nicht in Ordnung.
Ja, das ist wohl war?aber dafür gibt?s für die Liebhaber der Kindersklaverei in Deutschland massenhaft Textilien und Sportartikel an jeder Ecke zu kaufen.Humbert02 hat geschrieben: Ausserdem haben wir in Deutschland Gesetze, die Kinderarbeit eindeutig verbieten.
Wenn die Deutschen ihren Kindern schon verbieten, halbnackt Autos zu waschen damit wir in Ruhe sabbern können?so können wir doch wenigstens mit dem Erwerb von Unterhosen den Kindern in Asien und anderswo einen wunderschönen 18 Stunden-Tag am Fliesband garantieren... [/ Ironie]
Lern ertmal deutsch Perverser keine arbeit oder weil nua hier rumhängst mein Gott ey so schw.. hierTatze hat geschrieben:hm auch net die deutsche grammatik beherschen könn, dat heit SCHWÄTZER mit Ä!!!!!!!!!!!!!!!!!