Hauptbereich für Diskussionen.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Re: Mein freiwillig-unfreiwilliges Outing

Beitrag von Forum-Geist »

Kolibri hat geschrieben:Ist eine echte Frau da nicht besser?
Du darfst dir das nicht als Ersatz vorstellen. Ich hab es ausprobiert es war gut und ich hab es weiter gemacht das ist schon alles. Es hat lediglich keine Zukunft.
Kolibri hat geschrieben: Also du hast da scheinbar nichts ausgelassen in deinem Sexleben.
Ich hatte irgendwann das Bedürfnis alles auszuleben was mich interessierte. Nicht alles war gut aberdas ist nicht mein Problem. Ich finde normalen Sex nicht langweilig. Wenn wirklich Liebe dabei ist dann ist es schöner als das ausleben irgendwelcher Perversitäten. Aber ich habe Hemmungen und weiß manchmal nicht was ich tun soll. Das erste mal mit einer neuen Freundin ist fr mich daher immer etwas schwierig. Aber ich würde all das was man verstädlicherweise eher als Single genießen kann gegen echte Liebe eintauschen.
Kolibri hat geschrieben: Das ist mir dann doch etwas zu viel
Weißt du warum das Erlebnis so interessant für mich war? Weil das meiste ihre Fantasien waren. Mir hat es gar nicht so gut gefallen es war eins der einmaligen Erlebnisse. Ich hab es getan weil sie mich dazu überedet hat. Und es hat mir gefallen weil es ihr gefallen hat nicht wegen der Sache ansich. Es macht mich bis heute nachdenklich warum ich es dennoch als eine gute Erinneung im Gedächtnis habe obwohl nich es nicht mehr tun würde.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Kolibri hat geschrieben:Da muss ich genauer bei dir nachfragen...
Da würde ich Dir ja gerne darauf antworten, aber Du bist ja nun lieber weg. :sad:

(Da fällt mir ein, es gibt ja auch noch anderes zu beantworten. Dann mache ich das eben.)

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Forum-Geist

Lolimat hat geschrieben:Da würde ich Dir ja gerne darauf antworten, aber Du bist ja nun lieber weg. :sad:
Doch nicht etwa wegen mir :shock:

Heraklit
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Forum hat geschrieben: (...) es war eins der einmaligen Erlebnisse.
Ach, das war eine einmalige Sache, bei der Domina? Wie kommt man überhaupt darauf sowas ausprobieren zu wollen? Durch Freunde, die einem das empfehlen? Oder Eigeninteresse?

Forum-Geist hat geschrieben:Ich finde normalen Sex nicht langweilig. Wenn wirklich Liebe dabei ist dann ist es schöner als das ausleben irgendwelcher Perversitäten.
Das hört sich doch gut an. :wink:
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Lolimat hat geschrieben:Da würde ich Dir ja gerne darauf antworten, aber Du bist ja nun lieber weg.
Noch bin ich ja nicht weg. :wink:
Dachte außerdem, dass du gar nicht mehr drauf antworten willst. Sind ja schon paar Tage vergangen seitdem ich dich das gefragt habe.

Forum-Geist hat geschrieben:Doch nicht etwa wegen mir
Nein, nein - mach dir keinen Kopf drum.
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Forum-Geist hat geschrieben: Doch nicht etwa wegen mir :shock:
Nein, nicht wegen Dir.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Forum-Geist

Kolibri hat geschrieben:Wie kommt man überhaupt darauf sowas ausprobieren zu wollen?
Sorry wenn die antwort etwas auf sich warten lies. Das war eigen Interesse ich wollte mal sehen wa passiert wenn ich einen Schritt weiter gehe. Na ja ich würde es noch einmal tun wenn ich eine Beziehung hätte und die Frau drauf steht. Aber aus eigenem Antrieb glaube ich nicht das ich mir da wieder eine suche.

Heraklit
Antworten