Kolibri hat geschrieben:
Wie kommt's?
Wie gesagt, hatte ich kein plötzliches Coming-In. Für mich war es seit jeher selbstverständlich, dass ich vor allem junge Mädchen ab der Pubertät am reizvollsten finde. Dass das nicht ganz normal sein könnte war mir zwar dezent bewußt - ich hätte intuitiv nicht mit allen anderen darüber offen gesprochen - aber ich sah darin für mich nichts außergewöhnliches. Ich hatte ja auch ab und zu fast gleichaltrige Freundinnen. Die hätte ich mir zwar möglichst jung gewünscht, aber leider mußte ich mich seit je her mit denen "begnügen", mit denen sich eben etwas ergab.
Mit ca. 19 Jahren hatte ich einigen Kontakt zu Mädchen und ich verliebte mich zuverlässig in einige von ihnen, aber auch die, in die ich mich nicht wirklich verliebte, machten mich sehr sehr glücklich. Diese wunderbaren Gefühle waren für mich einfach toll, und ich war naiv genug, nicht weiter darüber nachzudenken, obwohl ich merkte, dass diese Gefühle intensiver sind, als die Frauen gegenüber.
Diese Kontakte verloren sich dann leider irgendwann und ich suchte ganz selbstverständlich wieder Kontakt zu gleichaltrigen. Ich vergass mehr oder weniger meine Gefühle für die Mädchen. Aber nicht ganz. Auf jeden Fall betrachtete ich für mich alles im Normalen. Die Mädchen waren einfach toll, so ist das einfach.
Mit 25 verliebte ich mich dann sehr in eine verspielte und sehr "anders"-denkende 15-jährige, mit der ich engen und längeren Kontakt hatte. Leider ergab sich daraus nie eine gegenseitige Liebesbeziehung, obwohl ich glaubte, dass sie mich auch liebte. Den Altersunterschied fand ich so akzeptabel, dass ich sie sogar meinen Eltern vorgestellt hätte. Nur waren wir ja leider in keiner festen Beziehung zu einander.
Dass ich Mädchen ab der Pubertät auch sexuell sehr reizvoll finde, fand ich ebenso normal, wie gleichzeitig eine erwachsene Freundin zu haben. Passte irgendwie unter einen Hut, zumal die Freundin auch sehr unkonventionell dachte.
Als einer, der sich viele Gedanken um alternative Lebensformen machte und diese auch ausprobierte, war mir die öffentliche Meinung eh völlig egal. Ich konsumierte auch fast nur alternative Medien, von denen die meisten auch nicht in normalen Läden erhältlich waren. TV und Massen-Medien gingen komplett an mir vorbei. Trotzdem bekam ich mit, als in Belgien schlimme Taten gegen Kinder großen Wirbel erzeugten. Aber mit solchen Leuten und Taten fühlte ich mich nicht im geringsten verbunden. Zu der Zeit hatte ich fast nur mit Leuten zu tun, die so wie ich außerhalb der Gesellschaft standen, oder Leute die mich zumindest freundlich akzeptierten. Dass ich dabei auch Mädchen reizvoll fand, irritierte mich irgendwie gar nicht, und die meisten Freaks, mit denen ich befreundet war, hätten da auch nichts ernsthaftes gegen gehabt. Nur leider hatte ich da kaum bis keinen Kontakt zu Mädchen, was ich im Nachhinein sehr sehr schade finde. Das Umfeld wäre sehr akzeptierend gewesen. (Ein Umstand, den ich locker für meine Zukunft im Gedächnis behalten möchte.)
Irgendwann änderte ich jedoch einiges in meinem Leben. Ich lernte meine heutige Frau kennen, die zwar auch etwas unkonventionell denkt, aber keinesfalls extreme Ansichten hat. Ich lockerte den Kontakt zu den Freaks und wurde selbst zusehends normaler. Viele Gedanken über alternatives und politisch-motiviertes rückten für mich in den Hintergrund, sodass viel Platz für neues entstand. Und hier fingen dann intensivere Gedanken über mich und Mädchen an. Ich entdeckte, dass ich auch vorpubertäre Mädchen sehr lieb und reizvoll finde und wurde mir über die Bedeutung dessen immer bewußter. Ich wußte, dass ich mit niemandem darüber sprechen kann, aber un-normal? Nein, kein bißchen. Oder gar Monster? Dieser Gedanke kam mir nicht einmal. Ich war und bin völlig ok, nur halt leider nicht ganz passend zum allgemeinen Rest, so wie ja schon immer irgendwie.
Mit zunehmender Klarsicht über meine Pädophilie, die ja eigentlich schon immer irgendwie da war, sank auch mein aoa etwas herab genauso wie mein Interesse an erwachsenen Frauen. Tja und das muss ich nun unter einen Hut bekommen.
Koiibri, Du siehst also, die Antworten auf Deine Fragen stecken in meiner Lebensgeschichte. Und dies war jetzt mal ein ganz kurzer Grob-Umriss. Ich hoffe, dass Du damit ein wenig was anfangen kannst.