http://www.sueddeutsche.de/panorama/mis ... -1.2206535
zwar absurd, aber wenn es so weitergeht, dann kann einem angst und bange werden...
in zehn, zwanzig jahren leben wir dann in einem staat mit totalzensur und totalüberwachung, begründet mit "terrorismusgefahr" aber vor allem: kindesmissbrauch!
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Re: Missbrauchsvorwürfe gegen Lena Dunham
Zitat:
"Eines Sommertags auf Long Island, als ich in der Einfahrt vor unserem Haus saß und mit Klötzen und Eimern spielte, packte mich die Neugier. Grace (ihre Schwester, Anm. d. Red.) saß plappernd und lächelnd da, und ich beugte mich zwischen ihre Beine und untersuchte vorsichtig ihre Vagina." Entsetzt habe sie dann nach der Mutter gerufen, Grace hatte sich einige Kieselsteinchen in die Vagina geschoben. Zitat Ende.
Ähm, ja *Sabber* alleine wenn man sich das Bildchen vorstellt ^^ hihi
Aber mal Scherz beseide das ist doch kein Missbrauch... Oo
"Eines Sommertags auf Long Island, als ich in der Einfahrt vor unserem Haus saß und mit Klötzen und Eimern spielte, packte mich die Neugier. Grace (ihre Schwester, Anm. d. Red.) saß plappernd und lächelnd da, und ich beugte mich zwischen ihre Beine und untersuchte vorsichtig ihre Vagina." Entsetzt habe sie dann nach der Mutter gerufen, Grace hatte sich einige Kieselsteinchen in die Vagina geschoben. Zitat Ende.
Ähm, ja *Sabber* alleine wenn man sich das Bildchen vorstellt ^^ hihi
Aber mal Scherz beseide das ist doch kein Missbrauch... Oo