Wer kann die sexuelle Orientierung in genauere Entwicklungsphasen aufspalten als Coming In / Coming Out? Würde mich mal interessieren. Gibt es eigentlich einen zeitlichen Rhytmus? (Wann was passiert= Manchmal habe ich das Gefühl hier gewisse Perioden zu entdecken. (Bei dem was Neue Nutzer so im laufe der Zeit schreiben.)
Pädophile Entwicklungsphasen
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Smaragd aus Oz
Bestimmt kann Ovid die entsprechenden Schubladen-Fachbegriffe aus seinen Büchern zitieren.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Re: Pädophile Entwicklungsphasen
Eine Art typischen Ablauf kann ich mir gut möglich vorstellen. Aber es gibt ganz sicher große Unterschiede in der Geschwindigkeit, mit der die persönlichen Entwicklungen ablaufen. Ich z.B. bin nicht nur ein Spätzünder, sondern auch noch ein echter Langsam-Checker.Luna hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen zeitlichen Rhytmus? (Wann was passiert= Manchmal habe ich das Gefühl hier gewisse Perioden zu entdecken.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Re: Pädophile Entwicklungsphasen
Da die Persönlichkeitsentwicklung stark vom Umfeld geprägt ist, kann ich mir nicht vorstellen, das man das in allgemeingültige Kategorien und/oder in einen zeitlichen Ablauf einsortieren kann.
Jedenfalls nicht viel weitergehend, als die bereits allgemein bekannten Phasen.
Wenn du nach meiner Entwicklung fragen würdest, würde ich sagen, das sie Parallelen mit der anderer aufweist, aber doch recht verschieden zu den Meisten ist.
Jedenfalls nicht viel weitergehend, als die bereits allgemein bekannten Phasen.
Wenn du nach meiner Entwicklung fragen würdest, würde ich sagen, das sie Parallelen mit der anderer aufweist, aber doch recht verschieden zu den Meisten ist.
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]