Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Darf ein Pädo keine sexy Manga zeichnen?

Beitrag von Luna »

Zur Erstellung des Threadtitels hat mich der der
häschtäg "Hilfe beim finden von "interessanten" Seiten"-ßrätt
häschtäg "Wie gefällt Euch dieses Bild einer Kindermuschi?"-ßrätt animiert...
Ich hoffe ich bekomme viele Klicks und likes :D

Da ich jetzt von zwei Nutzern bereits gefragt wurde, wann meine Mangaserie nun endlich weiter ginge möchte ich wissen was ihr eigentlich lesen wollt.

~~~~
Gerne würde ich eine neue Geschichte mit neuen Charakteren zeichnen, sodass am Ende immer eine Kurzgeschichte pro Kapitel steht.
:|

Warum? Wenn ihr euch eine Kurzgeschichte ausdenkt, dann kann ich mich voll und ganz auf das Zeichnen konzentrieren und habe eine bessere Motivation als wenn ich das alles alleine mache. Wer mit zeichnen möchte, der möge mich bitte per E-Mail anschreiben. [email protected]. Es gibt auch Kekse :D

~~~~
Schreibt den Plot bitte so: (kein Fließtext)

Kapitel 2, Seite 1 ...
Name X sagt / denkt / schreit: Darf ein Pädo keine sexy Manga zeichnen?
Name Y sagt / denkt / schreit: Nur so lange wie diese Wirklichkeitsnah sind.
Kapitel 2, Seite 2 ...

- Ort der Handlung,
- Charakterdesign (Aussehen)
Der komplett fertige Plot der zu erst gepostet wurde kommt in Kapitel 2 usw / usf.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Smaragd aus Oz
Re: Darf ein Pädo keine sexy Manga zeichnen?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:möchte ich wissen was ihr eigentlich lesen wollt.
Willst Du nur als Diener die Vorgaben anderer erfüllen oder nicht lieber selbst kreativ werden? :?
Mach doch einfach. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Luna

Beitrag von Luna »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Mach doch einfach. :D [/color]

Aber du kannst doch so viel schöner Geschichten schreiben als ich. Es wäre mir also eine Ehre endlich einmal eine SaO Geschichte benutzen zu dürfen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Eben!
Die Geschichten wären zu schade, um nach einer Seite angefangen liegen zu bleiben.
Zeig erst mal, dass Du was durchziehen kannst, dann werden sich die Autoren bei Dir bewerben.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Luna

Tja, so ist das eben: In GLF-Kreisen muss man ALLES alleine machen.

Grundsätzlich.

Weil: Wenn man NICHT alles alleine macht -- speziell, wenn man schlicht nicht alles alleine machen kann -- dann beweist das dem Otto-Normal-GLFler nur, dass das ganze Unterfangen ohnehin nicht realisierbar ist und er sich völlig zurecht fein rausgehalten hat.

"Team-Arbeit? Ist das so 'ne Swinger-Geschichte?? :? :?: "
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Also ich hatte eine Idee für ein großes Plakat, das bei mir schon eine Weile rumfliegt. Habe es dann nicht weiter ausgearbeitet und Zeichnen kann ich sowieso nicht.

Aber man kann sicher auch eine Geschichte daraus stricken. Ich weiß nur nicht ob das in deinen Stil passt, aber ich poste das einfach mal hier so ganz unverbindlich hin als Basis, weil auf der Festplatte herummodernd, bringt das ja auch nichts.
In der Mitte ein ungleiches paar (am liebsten kleines mädchen links und junger erwachsener mann rechts), halten sich die hände, schmusen oder küssen sich. Dann gegenseitige sprech- oder denkblasen mit:
- "ich verbringe gerne zeit mit dir",
- "bei dir fühle ich mich wohl"
- "ich bin glücklich mit dir, ich liebe dich"
- ...
(oder ähnliche Zeilen, die Zuneigung, Wertschätzung und Glück zwischen den beiden transportiert - an sich eig. schwierig anzugreifen)

Links ein Mob und dann Sprechblasen adressiert an das Mädchen: (Darstellung spöttisch, höhnisch)
- mädchen, du weißt doch noch gar nicht was liebe ist
- in deinem alter habe ich noch mit puppen gespielt
- das ist doch nur irgendeine schwärmerei
- das könnte glatt dein vater sein
- bei der nächstbesten verlässt er dich sowieso gleich

Rechts ein Mob mit Sprechblasen: (Darstellung wütend, gehässig)
- der steht auf kinder, wie gestört muss man sein
- wahrscheinlich hat er angst vor frauen in seinem alter
- für so jemanden sind die gesetze viel zu lasch
- für ihn ist die kleine nur sein sexobjekt

In der Mitte über den beiden "intellektuell" wirkende Personen sitzend in einem Kreis: (Darstellung arrogant, herablassend)
- Zwischen den beiden besteht ein erhebliches Mächteungleichgewicht
- Die Wunschdisparität macht so eine Beziehung unmöglich
- Das Mädchen kann dieser Beziehung nicht informiert zustimmen, es handelt sich um Missbrauch
Der Kontext war ein bisschen dieser Thread:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... f=7&t=5765

Ich habe dann im folgenden in Foren und sozialen Netzwerken nach Fällen recherchiert in denen sich sowohl das jüngere Mädchen und der ältere junge Erwachsene (Konstellation eben am häufigsten der Fall) äußern und dann im Folgenden mit oben gesammelten Vorwürfen regelrecht bombardiert wurden.

Sicherlich könnte man nun die Geschichte eines solchen ungleichen Paares in einem Manga zeichnen und die damit verbundenen Hürden und Opposition, die sie durch die Gesellschaft völlig zu Unrecht erfahren, problematisieren.

Ich bin im Erfinden von Storylines allerdings furchtbar unkreativ und langatmig, was für den Leser eher anstrengend ist und wenig unterhaltend. Ich könnte es durchaus nochmal probieren, aber ich fürchte vielleicht auch, dass meine Idee viel zu ernst für dein Vorhaben ist?
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Luna ich schreib dich an, ich hab dir was zu erzählen, zwecks Mangas. Das Loli chibiusa kann es sich eventuell denken.
Fan_of_Eva
AoA: 7-12

Beitrag von Fan_of_Eva »

Hallo Ovid
Ovid hat geschrieben:Ich bin im Erfinden von Storylines allerdings furchtbar unkreativ
Das mag für eine Kurzgeschichte vielleicht stimmen, weiß ich nicht, aber die Idee für Dein Plakat finde ich super. Ich sehe es vor meinem geistigen Auge und es gefällt mir.

Es grüßt

Fan of Eva

Edit: Zitaturheber korrigiert.
GLF-Moderation
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
Luna

Beitrag von Luna »

Hallo Ovid, deinen Vorschlag könnte ich doch als Deckblatt zwischen den Kapiteln verwenden. Ich zeichne mal eine Skizze mit leeren Sprechblasen, dann können wir uns für die passenden Textbausteine entscheiden, soll ja kein Roman werden. :)

Hi Mara, da bin ich aber mal gespannt auf deine E-Mail, noch hab ich keine Post von dir.

MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Luna hat geschrieben:Hallo Ovid, deinen Vorschlag könnte ich doch als Deckblatt zwischen den Kapiteln verwenden. Ich zeichne mal eine Skizze mit leeren Sprechblasen, dann können wir uns für die passenden Textbausteine entscheiden, soll ja kein Roman werden. :)

Hi Mara, da bin ich aber mal gespannt auf deine E-Mail, noch hab ich keine Post von dir.

Jetzt Lan..
Antworten