Mord an Kindern in religiösem Wahn
n Glinde hatte ein Vater seine beiden Kinder in einem religiösen Wahn die Kehlen durchgeschnitten.
Nun fällte das Landgericht Lübeck sein Urteil und beschloss, dass der 39-Jährige dauerhaft in eine Psychiatrie eingewiesen werden muss.
Die Staatsanwaltschaft warf dem aus Afghanistan stammenden Mann zweifachen Mord vor, allerdings war er zum Tatzeitpunkt schuldunfähig.
QuAlle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/rel ... -1.2162462
Nun fällte das Landgericht Lübeck sein Urteil und beschloss, dass der 39-Jährige dauerhaft in eine Psychiatrie eingewiesen werden muss.
Die Staatsanwaltschaft warf dem aus Afghanistan stammenden Mann zweifachen Mord vor, allerdings war er zum Tatzeitpunkt schuldunfähig.
QuAlle: http://www.sueddeutsche.de/panorama/rel ... -1.2162462
Re: Mord an Kindern in religiösem Wahn
Man sollte dem 39 jährigen auch die Kehle durchschneiden!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Smaragd aus Oz
Er war nicht schuldfähig.[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:Man sollte
Interessanterweise hat das Gericht die Schuldunfähigkeit mit seiner Gottes-Religiösität begründet. Jetzt haben wir endlich im Namen des Volkes den Ausspruch, dass religiöse Menschen einen an der Waffel haben.

Was das Geschehen als ganzes betrifft:

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
schickt ihn zur bundeswehr .. zielübungen und so
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
- Smaragd aus Oz
Du meinst, er hält dem Schützen Kimme und Korn, weil bei der kaputten Bundeswehrausrüstung sämtliche Zielsysteme im Arsch sind?[color=#000000]Bird of Hermes[/color] hat geschrieben:zielübungen und so
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gab damals bei uns einige Scherzkeckse, die sich mit Spitzdiabolo beschossen haben. Vorzugsweise in den Hintern. Was Dummheit betrifft ist meine Kindheit wohl voll davon. Man erwähne einfach nur mal den klassischen Pfeil und Bogen. Bei der Bewaffnung hätte uns wohl kein Erwachsener auch nur schräg angesehen, wenn er uns im Wald begegnet wäre. Obwohl, Anschiss lauert überall.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Was das Geschehen als ganzes betrifft:

Diese schreckliche Tat hatte nichts mit Glauben zu tun sondern mit einer psychischen Störung, die Behauptung religöse Menschen hätten einen in der Waffel ist schon sehr gewagt und beleidigend. Nicht alles was die Religionen machen ist richtig und veilleicht ist sogar das meiste Mist aber es gibt doch wohl auch positive Sachen bei Religionen.
Die Leute denken zB. das der Bhuddismus eine friedliche Religion ist, doch auch da gibt es radikale Extremisten, Tokioter U-Bahn 1995 lässt grüßen.
Die Leute denken zB. das der Bhuddismus eine friedliche Religion ist, doch auch da gibt es radikale Extremisten, Tokioter U-Bahn 1995 lässt grüßen.
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Nein. Nicht alles "schlechte" kann bzw. sollte man mit "psychischen Störung" begründen. Einige Menschen tun etwas böses weil sie einfach böse sind. Einige Menschen tun etwas böses weil sie an etwas glauben. Natürlich ist Religion nicht sofort für schreckliche Taten verantwortlich, es kann jedoch ein Faktor sein.Irgendwer hat geschrieben:Diese schreckliche Tat hatte nichts mit Glauben zu tun sondern mit einer psychischen Störung, [...]
Dieses Wort Böse ist ein von Menschen erfundener Begriff, was für dein einen Böse ist ist für den anderen gut, was ist böse? Eine 8 Jährige zu vergewaltigen sie auszuweiden und zu kochen? Für die meisten ja für bestimmte Leute ist es das höchste. Ja und nicht immer hat die Mehrheit recht.
Ein extremes Beispiel und ich will hier nichts rechtfertigen aber für das vermeintlich böse gibt es bestimmte Erklärungen, jeder Mord hat ein Motiv, wer aus Spaß mordet hat auch ein Motiv, das Motiv heißt dann einfach so aus Spaß, ich lese auch so aus Spaß Bücher. Also ich finde in unserer Zeit sollte man das Wort böse verbannen.
Ein extremes Beispiel und ich will hier nichts rechtfertigen aber für das vermeintlich böse gibt es bestimmte Erklärungen, jeder Mord hat ein Motiv, wer aus Spaß mordet hat auch ein Motiv, das Motiv heißt dann einfach so aus Spaß, ich lese auch so aus Spaß Bücher. Also ich finde in unserer Zeit sollte man das Wort böse verbannen.
Rache hat die Welt bestimmt noch nie besser gemacht.Luna hat geschrieben:Man sollte dem 39 jährigen auch die Kehle durchschneiden!
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
- Dämon im Herzen
- AoA: (♀+♂) 2+
Mann, jetzt poste ich bald auch wenn Langnese eine neue Eissorte rausbringt, denn das hat noch mehr mit Pädophilie zu tun als DIESER FALL >:-(
No lives matter.
Wenn Du damit viele der Werbespots meinst, könntest Du sogar Recht haben 
Liebe Grüße
asGL

Liebe Grüße
asGL
Langsam solltest du meine Ironie kennen.Lolimat hat geschrieben:Rache hat die Welt bestimmt noch nie besser gemacht.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
@ irgendwer
was ist böse... was ist gut... darüber habe ich auch schon nachgedacht...
was wäre, wenn es sich z.b. herausstellen würde, dass alle massenmörder der geschichte eines tages die retter der menschheit sein werden, weil sie die bevölkerungsexplosion gebremst haben und so die totale auslöschung der menschheit verhindert haben?
werden dann onkel S, onkel H, onkel P und all die anderen post mortem jeweils den fünffachen friedensnobelpreis verliehen bekommen und die neu zu schaffende höchste auszeichnung "retter der menschheit"?
wahrscheinlich nicht, aber plausibel wäre es und verdient hätten sie es...
was ist böse... was ist gut... darüber habe ich auch schon nachgedacht...
was wäre, wenn es sich z.b. herausstellen würde, dass alle massenmörder der geschichte eines tages die retter der menschheit sein werden, weil sie die bevölkerungsexplosion gebremst haben und so die totale auslöschung der menschheit verhindert haben?
werden dann onkel S, onkel H, onkel P und all die anderen post mortem jeweils den fünffachen friedensnobelpreis verliehen bekommen und die neu zu schaffende höchste auszeichnung "retter der menschheit"?
wahrscheinlich nicht, aber plausibel wäre es und verdient hätten sie es...