- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Alle dokus über pädos sind scheisse Es leben die dokus
Alle dokus über pädos sind scheisse Es leben die dokus
Statt den medialen dünnpfiff der auf unseren kosten gemacht wird wiso machen wir nicht einfach selber eine doku?
4-5 Pädos die einfach mal alles sagen was sie denken.
Noch irgendein kinderschänder finden (den brauchen wir damit die leute begreiffen das es auch was anderes ist)
Ganz wichtig Kleine Freundinnen und ex-kleine freundinnen die auch mal was gutes sagen dürfen.
Und ca 1000L benzin weil ich pyroshows einfach geil finde.
Vieleicht Anne Frank ? (macher von einem foll romantischen fideospiel nicht die mit dem tagebuch)
Statt den medialen dünnpfiff der auf unseren kosten gemacht wird wiso machen wir nicht einfach selber eine doku?
4-5 Pädos die einfach mal alles sagen was sie denken.
Noch irgendein kinderschänder finden (den brauchen wir damit die leute begreiffen das es auch was anderes ist)
Ganz wichtig Kleine Freundinnen und ex-kleine freundinnen die auch mal was gutes sagen dürfen.
Und ca 1000L benzin weil ich pyroshows einfach geil finde.
Vieleicht Anne Frank ? (macher von einem foll romantischen fideospiel nicht die mit dem tagebuch)
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Re: Alle dokus über pädos sind scheisse Es leben die dokus
Wieso genau willst du eine Doku? (Eine Doku über Pädophile von Pädophilen produziert. Naja...)
- Bird of Hermes
damit die leute auch mal hören was sache ist und nicht nur bullshit.YoungLover hat geschrieben:Wieso genau willst du eine Doku? (Eine Doku über Pädophile von Pädophilen produziert. Naja...)
Vielleicht sendet RTL das Werk an Ende ja 

Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Die Idee finde ich erstaunlich gut. Das bekommt auf YouTube bestimmt eine Millionen views. Es werden sicherlich auch viele drüber reden, eben weil es nicht das Gleiche ist wie sonst immer, und allein schon dadurch provoziert.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Meine erste Reaktion war auch zuerst positiv. Bird of Hermes hat den Vorschlag zwar ein wenig dann ins Lächerliche gezogen, aber wenn man die Sache wirklich professionell angehen würde, denke ich schon, dass man für Aufklärung der für dumm gehaltenen Gesellschaft sorgen KÖNNTE. Man müsste wirklich jemanden finden, der in der Lage ist unseren Belange tatsächlich eine Form zu geben. Und zar in einem seriösen Format und nicht à la RTL oder so. ARTE wäre da schon eher die richtige Adresse.
Also Birdie, ich finde deine Idee wirklich gut, wenn sie denn ernst gemeint war
Also Birdie, ich finde deine Idee wirklich gut, wenn sie denn ernst gemeint war

Das möchte ich aber nicht!

- Khenu Baal
Konjunktiv hin - Konjunktiv her... Du gehst von einer falschen Prämisse aus. Die Menschen wollen nicht aufgeklärt werden. Wir Pervs erfüllen eine wichtige gesellschaftliche Funktion. Ohne uns gäbe es eine Lücke, die derzeit noch niemand füllen kann.Dani hat geschrieben:... wenn man die Sache wirklich professionell angehen würde, denke ich schon, dass man für Aufklärung der für dumm gehaltenen Gesellschaft sorgen KÖNNTE
Und wen willste da hinstellen? Viel Glück bei der Suche nach kameratauglichen GesichternLolimat hat geschrieben:Das bekommt auf YouTube bestimmt eine Millionen views.

BTW: Provokation ist ganz sicher nicht das, was uns irgendwas brächte.
Stimmt!Khenu Baal hat geschrieben: Die Menschen wollen nicht aufgeklärt werden.
Aber das soll kein Grund sein, es nicht TROTZDEM zu tun!
Ich will auch vieles von dem nicht, was mir zugemutet wird... Das interessiert ja auch niemanden. Warum dann Rücksicht darauf nehmen, was die Menschen an Information von unserer Seite haben wollen oder nicht???
Es bleibt immer irgendetwas hängen!!! Immer und immer mehr! Steter Tropfen...
Zu naiv??? Vielleicht, aber Resignation finde ich füchterlich!
Eine andere Sache ist natürlich dein Einwand, dass es sich wohl kaum einer bereit erklären wird, offen aufzutreten.
Aber vielleicht gibt es andere Mittel, die Kernaussagen zu transportieren.
(seriöse, intelligente, mutige Berichterstatter/Journalisten? Sicherlich nicht bei RTL, SuperRTL, etc. zu finden)
Mann, ich weiß auch nicht!!!!

So, jetzt gehe ich ins Bett

Das möchte ich aber nicht!

Es gibt da ein kleines Problem.
1. Brauchst du Leute, die sich vor die Kamera stellen - unverpixelt.
2. Diese Leute gehen ein Risko ein, nicht nur für sie, sondern auch für betroffene Kinder und Familien
1. Brauchst du Leute, die sich vor die Kamera stellen - unverpixelt.
2. Diese Leute gehen ein Risko ein, nicht nur für sie, sondern auch für betroffene Kinder und Familien
Ich mag keine Menschen, die mir die Welt erklären
_____________________ - Ich mag Menschen, die mir zeigen wie schön sie ist
Natürlich gingen jegliche beteilgten Leute ein enormes Risko ein, das ist ja klar.
Darüber reden kann man aber doch trotzdem, ich habe schon über schlechteres gequatscht.
Die wichtige gesellschaftliche Rolle spielen wir in der Tat. Wir sollten also durchaus mal darüber spekulieren, wer noch nicht an der Reihe war und wem also der Schwarze Peter mal zugeschoben gehört.
Authenzität, Spontanität, Ehrlichkeit und Charme finde ich viel wichtiger als Professionalität. Irgendwie muss es den Nerv von Leuten treffen, die bei YouTube und ähnlichem gerne nach außergewöhnlichem suchen und eben keine Standard-TV-Kucker sind.
(Wo kein Konjuktiv steht, bitte in Gedanken eins einsetzen.)
Darüber reden kann man aber doch trotzdem, ich habe schon über schlechteres gequatscht.
Die wichtige gesellschaftliche Rolle spielen wir in der Tat. Wir sollten also durchaus mal darüber spekulieren, wer noch nicht an der Reihe war und wem also der Schwarze Peter mal zugeschoben gehört.

Dani hat geschrieben:wenn man die Sache wirklich professionell angehen würde
Authenzität, Spontanität, Ehrlichkeit und Charme finde ich viel wichtiger als Professionalität. Irgendwie muss es den Nerv von Leuten treffen, die bei YouTube und ähnlichem gerne nach außergewöhnlichem suchen und eben keine Standard-TV-Kucker sind.
(Wo kein Konjuktiv steht, bitte in Gedanken eins einsetzen.)
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Also die Idee kam mir natürlich auch schon, das letzte Mal, als diese tolle Doku auf ZDF_neo lief...weiß auch nicht warum....
Wie KB schon richtig sagt, wir erfüllen eine wichtige Funktion in der Gesellschaft. Das ist zwar ein guter Punkt, aber für mich jetzt kein Hindernis, da bin ich wohl nicht altruistisch genug. Ich hab irgendwie was dagegen mich für diese scheintolerante Gesellschaft, die ich verabscheue, aufzuopfern. Ich besitze einfach nciht die Größe über das, was so geredet wird, zu lächeln, es zu ignorieren, weil ich es besser weiß und genauso zu handeln, wie es mir vordiktiert wird, weil ich weiß, dass es sonst nicht funktioniert. Ich in der Meinung, dass man die erschreckende Entwicklung der letzten Jahre aufhalten muss und auch kann. Wenn ich das nicht glauben würde gäbe es keinen wirklichen Sinn in meinem Leben.
Ob eine Doku das Richtige ist vermag ich nicht zu beurteilen. Aber hier mal ein paar Punkte, die mir dazu einfallen:
- Objektivität wird nicht gegeben sein, wenn Pervs die machen
- Es ist schwer alle Facetten unterzubringen, jeder Perv ist anders
- Die bestehenden Dokus stoßen teilweise schon auf Kritik. Die Erkenntnis, dass nicht jeder Pädo ein Sexualstraftäter ist und nicht jeder von denen ein Pädo ist für die gemeine Hausfrau schon an der Grenze des Verständlichen
- Niemand wird die produzieren, geschweige denn senden
- Youtube wird sie sperren, weil Volkshetze oder dergleichen
Gegen verpixelte Gesichter spricht doch nix, jede Pädo-Doku arbeitet damit, wieso nicht auch bei der? Versteh' ich nicht.
Wie KB schon richtig sagt, wir erfüllen eine wichtige Funktion in der Gesellschaft. Das ist zwar ein guter Punkt, aber für mich jetzt kein Hindernis, da bin ich wohl nicht altruistisch genug. Ich hab irgendwie was dagegen mich für diese scheintolerante Gesellschaft, die ich verabscheue, aufzuopfern. Ich besitze einfach nciht die Größe über das, was so geredet wird, zu lächeln, es zu ignorieren, weil ich es besser weiß und genauso zu handeln, wie es mir vordiktiert wird, weil ich weiß, dass es sonst nicht funktioniert. Ich in der Meinung, dass man die erschreckende Entwicklung der letzten Jahre aufhalten muss und auch kann. Wenn ich das nicht glauben würde gäbe es keinen wirklichen Sinn in meinem Leben.
Ob eine Doku das Richtige ist vermag ich nicht zu beurteilen. Aber hier mal ein paar Punkte, die mir dazu einfallen:
- Objektivität wird nicht gegeben sein, wenn Pervs die machen
- Es ist schwer alle Facetten unterzubringen, jeder Perv ist anders
- Die bestehenden Dokus stoßen teilweise schon auf Kritik. Die Erkenntnis, dass nicht jeder Pädo ein Sexualstraftäter ist und nicht jeder von denen ein Pädo ist für die gemeine Hausfrau schon an der Grenze des Verständlichen
- Niemand wird die produzieren, geschweige denn senden
- Youtube wird sie sperren, weil Volkshetze oder dergleichen
Gegen verpixelte Gesichter spricht doch nix, jede Pädo-Doku arbeitet damit, wieso nicht auch bei der? Versteh' ich nicht.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Weil ich denke, das einiges an Glaubhaftigkeit verloren geht, wenn Gesichter verpixelt sind. Durch das verpixeln nimmt die gemeine Hausfrau die Personen als Straftäter war. Wann wird im Fernshen verpixelt? Soweit ich weiß nur Verbrecher bei Gerichtsverhandlungen und illegal aufgenommene Videos.
Wenn alle Hauptakteure verpixelt sind, habe ich den Eindruck, es handle sich alles um Schwerverbrecher - und ich bin sicherlich nicht der Einzige der so denkt.
Und dann ist da noch die Stimme. Texte vorlesen lassen, wie das bei vielen Anonymous Videos passiert, ist nicht anhörbar. Die beste Option wäre wohl ein Nachsprechen, oder selber sprechen. Aber auch durch die Stimme ist eine Identifikation möglich, somit durchaus mit einem Risiko verbunden.
Wenn alle Hauptakteure verpixelt sind, habe ich den Eindruck, es handle sich alles um Schwerverbrecher - und ich bin sicherlich nicht der Einzige der so denkt.
Und dann ist da noch die Stimme. Texte vorlesen lassen, wie das bei vielen Anonymous Videos passiert, ist nicht anhörbar. Die beste Option wäre wohl ein Nachsprechen, oder selber sprechen. Aber auch durch die Stimme ist eine Identifikation möglich, somit durchaus mit einem Risiko verbunden.
Ich mag keine Menschen, die mir die Welt erklären
Naja, man muss nicht unbedingt zu einemn Fernsehsender damit, man kann das auch auf Youtube machen, und eventuell gibt es schon einen Teil der Menschen, welche aufgeklärt werden wollen - wenn, dann wird es eher daran scheitern, dass sie Ansichten der Menschen zum Umgang mit Pädophilie und auch letztlich deren Vorlieben zu unterschiedlich sind, als dass man mehrere in ein Boot bekäme, um sowas zu produzieren.
Primark - von Kindern für Kinder
- Bird of Hermes
knootz hat geschrieben: 2. Diese Leute gehen ein Risko ein, nicht nur für sie, sondern auch für betroffene Kinder und Familien
würde schon das beste geben das möglichst anonym zu machen .. aber ich finde wir sollten mal was machen statt nur rumzuheulen wie sehr uns alle hassen ..
kann man ja verpixeln und alles.
ich hab so gedacht eine stinknormale woche von verschiedenen pädos zu dokumentieren und par gespräche ..
vieleicht noch den unterschied zwieschen pädos die so klahrkommen und pädos in therapie .. bin ischer ig wie könnte ich mal forio fragen.
währe wer dabei?.. wenn man etwas erreichen will muss man auch dafür kämpfen
dan wie die Piratebay doku gratis zu verteilen und schaun was geschiet ..
zu dem "eigene stimme".. ich glaube nicht das mich meine eigene mutter erkennen würde wenn meine stimme kurz in nem bericht über sowas zu hören währe ..
zudem mit minimaler verfälschung ist glaubs schom viel gemacht.
Iwe der typ der bei fernsehkritik n interwiev gab nur nich ganz so extrem
Diese wichtige Gesellschaftliche Funktion ist im Grunde inhaltlich bedeutsam und kann durchaus deutlich gemacht werden. Nicht nur Täter werden verpixelt auch die Opfer. Obwohl ich kein Freund der Opferrolle bin. Auch die unterschiedlichen Ansichten in allen Bereichen finde ich erwähnenswert. Im Durchschnitt spiegelt es die Gesellschaft. Ansonsten können auch Schnipsel zusammengetragen werden. Set könnte z.B. ein Spaziergang durch den Wald sein oder irgendein Naturdenkmal. Nicht unbedingt ein Spielplatz. Wirkt so dramatisch. Außerdem fände ich erwähnenswert wie die Situation der Forschung und der Therapie aussieht. Und die ist denke ich mal mehrheitlich nicht einladent. Aber auch der letzte Volltrottel, ob Mann oder Frau weiß, dass in der Sexualität allgemein kindliche und jugendliche Charaktere am begehrtesten sind. Es betrifft also mehr Menschen, als die meisten vielleicht wahrhaben wollen. Solange bis es zu spät ist und das Pendel in das andere Extrem umgeschlagen ist. Oder einfach nur die Zahlenspielerei die teilweise betrieben wurde/wird. Also nun schon aktiv Kinder als Täter heran gezogen werden.
Man müsste überlegen was inhaltlich mitgeteilt werden soll. Wichtiges vom Unwichtigen trennen, einen Zeit und Rahmenplan entwickeln. Und am Ende muss man es dann tun. Das ist Arbeit.
Aussitzen und darauf hoffen, dass die intellektuelle Elite alles regelt wird, wird nicht funktionieren. Es gibt niemanden der sich mehr bemühen müsste, als diejenigen die das Problem betrifft. Und wer sich auf andere verlässt ist meist verlassen.
Ihr könnt ja Dieter fragen.
Man müsste überlegen was inhaltlich mitgeteilt werden soll. Wichtiges vom Unwichtigen trennen, einen Zeit und Rahmenplan entwickeln. Und am Ende muss man es dann tun. Das ist Arbeit.
Aussitzen und darauf hoffen, dass die intellektuelle Elite alles regelt wird, wird nicht funktionieren. Es gibt niemanden der sich mehr bemühen müsste, als diejenigen die das Problem betrifft. Und wer sich auf andere verlässt ist meist verlassen.
Ihr könnt ja Dieter fragen.