Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bruce
Re: Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!

Beitrag von Bruce »

nase hat geschrieben:hmm da viel mr pink nix mehr drauf ein

schade
Ja, in der Tat.

Dabei war ich voller Hoffnung, dass ich nun endlich den Grund für Kindersex-Verbote raus finden könnte.

Aber ich habe noch Hoffnung…vielleicht möchte Mr. Pink lieber am Abend hier mit uns forschen.

Vielleicht…omg…dies zu denken macht mich traurig….hat er keine schlüssigen Argumente mehr?

Na ja...mal sehen wie es weitergeht.
Ich mag dich...
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

manche menschen glauben die sexuelle lust begint bei mädchen in der nacht von elften auf zwölften lebensjahr und endet mit den wechseljahren.aber es gibt doch auch frauen die noch wenn sie über 55 sex wollen.was ist eigentlich kindheit und das altsein.der mensch ist doch keine zeitmaschine.mancher ist früher sexuell reif und manche sind länger sexuell aktiv bis ins hohe alter.

Mr.Pink ich weiß nicht (nimm mir das nicht übel) ich habe mich nie als kind gefühlt und ich fühle mich nicht als erwachsener, ich fühle mich als mensch.deine behauptung kinder sind so, erwachsene müssen so sein.(kinder können auch töten,vergewaltigen).

also ich weiß nicht wie du, aber ich konnte mir schon vorstellen(entschuldigts wenn ich mich jetzt wiederhole) damals als 10 jährigen mit erwachsener frau ein liebesverhältnis zu haben und vielleicht gv, aber die frauen stehen nicht auf jungs (sexuell).

(fast) alles was du geschrieben hast über kindheit trifft bei meisten menschen nicht zu.

28 und nie liebe erfahren?

Irgendwie tust du mir leid muß ich dir ehrlich sagen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:Ich muss Mr. Pink da voll zustimmen.
Zum einen aus eigener Erfahrung als Kind
Das ist komisch. Aus eigener Erfahrung als Kind, muss ich Mr. Pink da nämlich eher widersprechen.
zum anderen denke ich, wenn ein Schwuler mich heute nacht, da ich besoffen bin, zum Sex überreden würde, und ich nur aus sexueller Neugier zustimmen würde, dann würde ich mich am nächsten Tag wohl sehr eklig und missbraucht fühlen.
Aus welchem Grund?

Was wäre, wenn der Schwule Dich nüchtern überredet?

Bist Du denn konsequenterweise auch für ein Verbot solcher homosexueller Kontakte? Ich meine, weil Du die ja praktisch mit dem sexuellen Missbrauch von Kindern gleichsetzt (und Dich selbst, zumindest im besoffenen Zustand, mit einem Kind), was ja als das schlimmste Verbrechen der Menschheit gilt.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:Hoi!

Ich muss Mr. Pink da voll zustimmen.
Zum einen aus eigener Erfahrung als Kind, zum anderen denke ich, wenn ein Schwuler mich heute nacht, da ich besoffen bin, zum Sex überreden würde, und ich nur aus sexueller Neugier zustimmen würde, dann würde ich mich am nächsten Tag wohl sehr eklig und missbraucht fühlen.
Tja. Du stellst dir das einfach "zu billig" vor. Es fehlt auch ein bisschen die Evidenz, dass so etwas geben kann. Zugegeben ist es schwierig sich das vorzustellen, wenn man es nur als böse kennt.
Man sollte sich das auch nicht einfach so vorstellen, dass ein sexgeiler Pädo jetz in ne Grundschule spaziert und das Nächstbeste Mädchen holt.

Voran geht meistens ein sehr langes tiefes Vertrauens und Liebesverhältnis zum Mädchen und auch Kontakte zum Umfeld.
Es unterscheidet sich auch sehr elementar von anderen Verhältnissen zu Erwachsenen. Es "funktioniert" anders, fühlt sich anders an und das spüren sowohl Kind als auch Pädo.
Wenn man genau hinsieht erkennt man Pädos dann auch. Das ergibt sich im generellen Umgang mit den Kindern. Ich weiss ja nicht ob ich "uns" jetzt verrate, wenn ich dir sagen würde, worauf man mal so achten sollte. ;)
Aber wenn so ein kinderlieber Mensch in euerer Gegend wirkt, dann könnte er u.U. auch pädophil sein.

Sex passiert entweder als ein Ausdruck der Liebe und des Vertrauens oder neuzeitlich auch aus purem Abenteuer und Spass an der Lust.

Bei kleineren Kindern ohne sexuelle Appetenz (< 9) erscheint eine sexuelle Verschmelzung aus erstem Motiv als wahrscheinlicher.
Bei Kindern (>9) bemerke ich zunehmend schon einige Kinder, die etwas selbstbewusster, interessierter und neugieriger zur Sexualität stehen.
Nicht umsonst fängt man bei diesen Kindern mit der Sexualkunde an.
Dort entwickelt sich schon eine Form der sexuellen Appentenz, so gerade am Beginn der Pubertät.
Da wären beide Motive wahrscheinlich.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Denn nur als Kind kannst Du verstehen, was Kinder denken...glaub ich.
Tja, natürlich kommst du nie auf die 100%. Aber, wenn man sich sehr gut kennt und das Kind einem vertraut, dann übermittelt es dir auch ihr sein Denken. In diesem Vertrauen ergibt sich auch eine ziemlich wirklichkeitsnahe Kommunikation.
Und wer kennt die Kinder nicht besser als die Eltern? Die sind schon einige Male wegen mir in Konfliktsituationen gekommen. Sie spürten wie ihr Kind an mir hing, ich bedeutete dem Kind viel, wie auch umgekehrt. Die Eltern kannten so etwas nicht. Sie waren verängstigt und wollten lieber Kontakteinschränkungen. Gleichzeitig wollten sie ihrem Kind nicht wehtun..
Ein mieser Zwiespalt. Ich hatte damals alles darangesetzt die Beziehung als erstrebenswert und harmonisch zu zeigen.
Aber es gab zuviel Misstrauen. Ich weiss nicht warum. Weil es so etwas nicht gibt, darf es das nicht geben.
Eben Schade warum die Nähe zwischen Erwachsenen und Kindern manchmal so im Keim erstickt werden, wenn es nicht gerade die Eltern sind.

Zu Sex wäre es aber sowieso nicht gekommen, denn bei momentanem Stand, wäre jede sexuelle Beziehung noch Missbrauch. (Ambivalenzgefahr, Geheimhaltung...) Nur, wenn ein Umdenken stattdfindet könnte es eine Basis für harmonische sexuelle Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen geben.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Und Kinder lieben doch alle Menschen, oder Ovid?
Das muss ich stark verneinen. Wie kommst du auf dieses Ideal?
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Was unterscheidet Dich von anderen Pädos?
Kann ich nicht sagen. Ich kenne alle anderen Pädos nicht so genau.
Was unterscheidet dich von anderen Menschen?
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Bist Du der Wissentschaftler hier?
Ich bin Laie. Ich interessiere mich aber durchaus auch für wissenschaftliche Standpunkte. Und so wie ich das bisher intepretiert habe stärken die sogar unseren Standpunkt.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Ist nich bös gemeint...
Seh ich ja. ;)
Bananenrepublikaner

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Bin müde, aber noch kurz:

@LOBO: ja der Tag wird kommen, spätestens morgen ;)
Cocolinth:Was wäre, wenn der Schwule Dich nüchtern überredet?
Allein das Wort überreden regt zum Nachdenken an, so denken wir wohl, oder war das jetzt nur ich? Auf Alle Fälle hätte er mich dann nicht überreden können, denn dann wäre ich stark genug gewesen, das einschätzen zu können, bei Kindern ist das halt schwer...

Cocolinth: Das ist komisch. Aus eigener Erfahrung als Kind, muss ich Mr. Pink da nämlich eher widersprechen.
Ich meinte wohl damit, daß ich schon an einem gewissen Alter eine Sexualtät entdeckt hatte, aber ich hätte sie nie mit einem älteren Mann/Frau haben wollen,
und das will ich ja immer noch nicht, also bin ich immernoch das Kind...
Ovid: Tja. Du stellst dir das einfach "zu billig" vor...
Schon klar, das war nur ein blödes Beispiel,
es ist ja nicht alles nur schwarz weiss, sexuell bleibt es aber verboten, denn wäre es erlaubt, würde sich jeder Pädo einen Partner suchen wollen, und was machen wir dann mit den Kindergärten? Und wieder gehen Abeitsplätze verloren, und die Menschheit wird immer sexgesteuerter.
Voran geht meistens ein sehr langes tiefes Vertrauens und Liebesverhältnis zum Mädchen und auch Kontakte zum Umfeld.
Das ist ja wohl auch normal, keiner würde ja ein Kind so einfach anspringen. Von aussen betrachtet würde man das als Vertrauensmissbrauch betrachten, wenn es zu sexuellen Handlungen käme. Mal ein Beispiel aus der Hete Welt: Wenn eine Frau kein sexuelles Interesse hat, dann bliebe ja nur Freundschaft, wenn überhaupt, sie würde sich dann gleich verfolgt fühlen, würde ich weiterhin versuchen Vertrauen oder sonstwas aufbauen wollen. Kinder sagen dann nicht einfach nein, solange es ihnen Spass macht, bleiben sie dabei, ist ihnen was unangenehm, dann nicht, aber der Pädo geniesst nicht nur den Menschen dahinter, er will doch mehr oder fantasiert dann darüber, das erscheint mir dann nicht ganz fair. Ausserdem die Tatsache, daß wenn Kinder älter werden dann auch das Interesse verloren geht, also hat man nicht wirklich den Menschen geliebt, es war doch hauptsächlich die Veranlagung. Auch ein Nicht Pädo kann Spass mit Kindern haben, und die richtig gern haben, warum also eine Sonderstellung? Ausserdem denke ich, was pädagogische Funktionen angeht, wären sie eh fehl am Platz, da viel zu nachgiebig ;)
Eben Schade warum die Nähe zwischen Erwachsenen und Kindern manchmal so im Keim erstickt werden, wenn es nicht gerade die Eltern sind.
Weil es unnatürlich ist, oder sie vermuten was... Es kann ja der nette Nachbar sein, der Onkel..
Nur, wenn ein Umdenken stattdfindet könnte es eine Basis für harmonische sexuelle Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen geben.
Dann müssten 50% aller Menschen Pädos sein, dann vielleicht, aber in dieser Welt würde ich kein Kind mehr sein wollen, die würden sich ja dann um mich schlagen, Kinder würden mehr denn je sexualisiert werden, und diese Tendenz gibt es ja schon.
Das kann nicht gut sein, ein Kind sollte doch unbelastet mit anderen Kindern aufwachsen, Erziehungsberechtigte sollten die Eltern sein, oder Schutzbefohlene, die sich auskennen, sich aber nicht zu tief einmischen, um eine natürliche Entwicklung...ufff, ich kann nicht mehr.
Wenn ich was vergessn hab, dann nächstes Mal, bin schon fast wieder nüchtern... ;)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Bananenrepublikaner hat geschrieben: Schon klar, das war nur ein blödes Beispiel,
es ist ja nicht alles nur schwarz weiss, sexuell bleibt es aber verboten, denn wäre es erlaubt, würde sich jeder Pädo einen Partner suchen wollen, und was machen wir dann mit den Kindergärten?
Hä? Der Zusammenhang mit Kindergarten erschliesst sich mir nicht ganz. oO
Also erst einmal würden 1% (nach Beyer) dann wohl auf Partnersuche sein.
Diejenigen werden kaum in Kindergärten spazieren und dort was "raussuchen". Das wird dann größtenteils wohl normal über Kontakte zu anderen Familien, Vereinen usw. ablaufen.
Beziehungen zu Schutzbefohlenen (also zu Lehrern, Erziehern usw.) bleiben bestenfalls dann aber immer noch verboten.
Das Kind würde dann aber auch nicht die ganze "Kindergartenzeit" beim Pädoliebhaber bleiben. Zumindest wäre das nicht sinnvoll für das Kind.
Früher Kontakt mit anderen Kindern ist da schon etwas Förderliches.
Da wird sich schon genug freie Zeit finden. Ein Kind hat ja überlicherweise nicht so den vollgstopften Zeitplan. Mit Eltern lässt sich dann auch absprechen, wann man mal fürs Kind sorgen kann, mal was unternehmen kann usw.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Und wieder gehen Abeitsplätze verloren, und die Menschheit wird immer sexgesteuerter.
Also ich weiss wirklich nicht was für abstruse Dinge du da folgerst. oO
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Kinder sagen dann nicht einfach nein, solange es ihnen Spass macht, bleiben sie dabei, ist ihnen was unangenehm, dann nicht,
Ich glaube irgendetwas hast du hier zwischendurch verschluckt bzw. der Satz wurde irgendwie unübersichtlich.
Kinder sind dann natürlich extrem neugierig. Wenn es dem Kind aber unangenehm wird, dann dampft die Situation eh merklich. Das macht dem Pädo dann auch keinen Spass.
Aber nur weil es dann kein Sex gibt, heisst das IMMER noch nicht, dass es keine Liebesbeziehung ist.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: aber der Pädo geniesst nicht nur den Menschen dahinter, er will doch mehr oder fantasiert dann darüber, das erscheint mir dann nicht ganz fair.
Hmm? Was ist nicht ganz fair?
Ich denke, dass sexuell appentente Kinder (>9) durchaus auch Phantasien mit dem Pädo haben können.
Die Kleineren werden dagegen eher davon träumen, wie man mit ihr die "schönsten" Dinge erlebt. Mal zusammen nach Disney Land? Hannah Montana Live? Oder sei es auch nur etwas simples wie Entenfüttern am Wochenende, oder das Versprechen ihr etwas vorzulesen, ihr etwas mitzubringen. Mit diesen Gedanken schlummert sie dann in den Schlaf... :)
Die Affektion des Kindes gilt dabei, wenn man mal von einer Liebesbeziehung spricht, dem Pädo in genau diesen genannten Hinsichten.

Der Pädo weiss doch genau, dass die Beziehung asymmetrisch ist. Nein, noch mehr, er weiss es nicht nur, es ist ein Merkmal dieser besonderen Beziehung, welches er geniesst!
Die Wünsche ,die Sichten, die Liebe sind in beide Richtungen nicht vergleichbar, so hört man auch viele Antis sagen. Das muss es auch gar nicht!
Es kann harmonieren! Das werde wohl nicht nur ich Zeit meines Lebens gespürt haben.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Ausserdem die Tatsache, daß wenn Kinder älter werden dann auch das Interesse verloren geht,
also hat man nicht wirklich den Menschen geliebt, es war doch hauptsächlich die Veranlagung.
Ahh Gut. Stichwort "bedingungslose Liebe", "echte Liebe".
Da hatten wir mal nen langen Thread. Zum Glück noch im Archiv [1]
Kurz: Über viele Ehen entfremden sich beide Partner. Der meist genannte Grund für eine Trennung ist da: "Er/Sie hat sich so stark verändert", "Nicht mehr die Person, in die ich mich verliebte"
Kann man überhaupt einen Menschen bedingungslos lieben? -> Nein.
Die Liebe haftet immer an bestimmten Merkmalen.
Bei uns ist es eben rundum das Kindliche.

Das eine Liebe dann zerbricht, muss nicht unbedingt schlimm sein.
Umso häufiger ist es sogar so, dass sich das Kind in der Vollpubertät verzieht und sich in den süßen Jungen in der neuen Klasse verknallt. Ein neuer Schritt ins Erwachsenenleben.
Möglicherweise hat man ihr das ein oder andere Wertvolle mit auf dem Lebensweg gegeben. ;)

Bei mir könnte eine Beziehung auch theoretisch weiterlaufen. "Halbhete" bzw. Sekundärpädophilie. Von solchn Szenarien habe ich durchaus auch schon geträumt. Bei dir ist das doch aus so richtig?
Und optional steht einer anhaltenden Freundschaft auch nichts im Wege.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Auch ein Nicht Pädo kann Spass mit Kindern haben, und die richtig gern haben, warum also eine Sonderstellung? Ausserdem denke ich, was pädagogische Funktionen angeht, wären sie eh fehl am Platz, da viel zu nachgiebig ;)
Man sollte sich davon lösen jeden Aktivitäten der Kinder eine streng pädagogische, aufs leben vorbereitende Zweckgebundenheit vorzudichten.
Allzuoft hört man: "Aber das Kind braucht sowas nicht".
Wie wäre es mit ein bisschen Lebensgenuß und Freiheit? Wenn das Kind den Pädo und speziell DEN Pädo gern hat/liebt, mit ihm zeit verbringen möchte. Warum denn nicht? Man kann einen Menschen dann nicht ersetzen durch eine(n) beliebige(n) Tagesmutter/vater.
Das Zusammenkommen und das Kennnlernen und sich Wertschätzen passiert eben nicht einfach mal so, wie bei einem Einkauf.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Weil es unnatürlich ist, oder sie vermuten was... Es kann ja der nette Nachbar sein, der Onkel..
Es kann sogut wie jeder im "Umfeld" sein. Es kann aber auch so gut wie jeder im Umfeld ein verdammt netter Kerl sein.
Ich finde die paranoide Schiene manchmal etwas zu extrem. Nun denn, so äußert sich eben meine Kritik.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Dann müssten 50% aller Menschen Pädos sein,
Warum? Es haben auch schon andere Minderheiten geschafft Rechte zu bekommen, die nicht bei 50% lagen.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: dann vielleicht, aber in dieser Welt würde ich kein Kind mehr sein wollen, die würden sich ja dann um mich schlagen, Kinder würden mehr denn je sexualisiert werden, und diese Tendenz gibt es ja schon.
Wie äußert sich deiner Meinung nach die momentane "Sexualisierung"?
Kriege ich davon nichts mit?
Ich bemerke nur eine Kriminalisierung der Jugendsexualität. Aber das hat damit herzlich wenig zu tun.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Das kann nicht gut sein, ein Kind sollte doch unbelastet mit anderen Kindern aufwachsen,
Dem steht ja nichts im Wege. Was ist "belastet"?
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Erziehungsberechtigte sollten die Eltern sein,
Bleibt ja nach wie vor? Worauf willst du hinaus.

[1] [...] Link gelöscht. GLF-Moderation
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:
Cocolinth:Was wäre, wenn der Schwule Dich nüchtern überredet?
Allein das Wort überreden regt zum Nachdenken an, so denken wir wohl, oder war das jetzt nur ich? Auf Alle Fälle hätte er mich dann nicht überreden können
Doch, hätte er ja sehr wohl! Bitte beachte die Prämisse meiner Frage. ;-)

Du sagst sinngemäß: Wenn er Dich überreden würde, würde er Dich nicht überreden.

Diese Aussage ist schon logisch falsch.
denn dann wäre ich stark genug gewesen, das [negativ] einschätzen zu können
In DIESEM Fall ja nicht. Wieso weichst Du auf einen ANDEREN Fall aus, der mit meiner Frage an Dich direkt nichts mehr zu tun hat? :|
Cocolinth: Das ist komisch. Aus eigener Erfahrung als Kind, muss ich Mr. Pink da nämlich eher widersprechen.
Ich meinte wohl damit, daß ich schon an einem gewissen Alter eine Sexualtät entdeckt hatte, aber ich hätte sie nie mit einem älteren Mann/Frau haben wollen
Auch das war bei mir anders.
und [Sex mit Erwachsenen] will ich ja immer noch nicht, also bin ich immernoch das Kind...
Demnach wären also viele Personen unter 14 keine Kinder.

Hingegen wären sämtliche Kernpädos Kinder, wodurch die Sache mit dem Machtgefälle ins Wanken gerät.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Mr. Pink

Beitrag von Mr. Pink »

hmm ziemlcih viel passiert seit ich nicht mehr da war......

Mit dem text kinder geniessen einen besonderen rechtlichen schutz usw. was ich geschrieben hab naja bruce das stammt nicht von mir gib mal bei google sexuelle selbstbestimmung ein ich denke da müsste genug kommen wieso und warum das so ist vom gesetz,psychologen usw.

ein kind kann gar nicht(will auch nicht) in eine Lebesbeziehhung einwilligen ob mit gleichalten oder erwachsenen dass müsste ja wohl klar sein.....
und sollte es in einer Liebesbeziehung mit einem erwachsenem sein dann nur und NUR weil der erwachsene es auf irgendeine art und weise manipuliert hat.

Vor dem eintritt der pubertät ist kann das kind sich nicht verlieben oder gar eine liebesbeziehung haben da es ja biologisch noch gar nicht bereit dazu ist die natur wird sich dabei schon was gedacht haben das man erst mit ca.12 jahren fruchtbar ist.....und liebe ist ja auch nichts weiter als biochemische reaktionen die das überleben der gesselschaft sichert und wieso sollte dieser prozess im kindesalter stattfinden es wäre gegen die natur....

so einfach es ist gegen die natur tiere tun das doch auch nicht.....sorry ist doch aber so......

naja im endefekt erreicht ja keine partei von uns etwas ich werde sowenig von meinem standpunkt gehen wie ihr 8)

ach ja ich will keinen von euch auf irgendeine weiße beleidigen oder sonst was....
Angel

Beitrag von Angel »

hmm es könnte was dran sein aber nur könnte kinder sind so verschieden, es gibt die und auch andere die reifer sind und auserdem googel mal nach die Jüngste Mutter der Welt ihr wird ein schockbekommen (5) jährige
Ovid

Beitrag von Ovid »

Mr. Pink hat geschrieben: Mit dem text kinder geniessen einen besonderen rechtlichen schutz usw. was ich geschrieben hab naja bruce das stammt nicht von mir gib mal bei google sexuelle selbstbestimmung ein ich denke da müsste genug kommen wieso und warum das so ist vom gesetz,psychologen usw.
Tja, das kann man so oder so sagen. Du sagst:
"Kinder genießen einen besonderen rechtlichen Schutz"
Ich sage:
"Kinder werden sexuell entmündigt!" und somit auch einer elementarsten menschlichen Freiheiten beraubt.

Sogar die Bravo [1] sagt:
Bravo hat geschrieben: Wenn ihr beide noch nicht 14 seid, sind alle sexuellen Handlungen - angefangen von intensiven Zungenküssen und wilden Knutschereien über Oralverkehr und Petting bis hin zum Geschlechtsverkehr für euch zwar noch verboten. Aber dafür bestraft werden könnt ihr nicht, weil ihr noch nicht strafmündig seid. Das seid ihr erst ab 14. Allerdings können eure Eltern wegen Vernachlässigung ihrer Aufsichtspflicht zur Verantwortung gezogen werden.
Nicht sonderlich fair, wie ich finde.
Mr. Pink hat geschrieben: ein kind kann gar nicht(will auch nicht) in eine Lebesbeziehhung einwilligen ob mit gleichalten oder erwachsenen dass müsste ja wohl klar sein.....
Eine Liebesbeziehung heisst nicht nur so, weil man auch Sex hat.
Es besteht auch ein gesondertes Vertrauensverhältnis, ein ausgeprägter Kontaktwunsch, Schwärmerei.
Ein Kind kann sehr wohl Liebe verspüren.
Kinder (>9) Jahre haben in Ansätzen sogar noch eine selbstwirkende sexuelle Appentenz am Beginn der Pubertät. Deswegen fängt man auch an in diesem Alter Sexualkunde zu unterrichten.

Was du vielleicht meinst ist: Ein Kind kann noch nicht erahnen, worin es genau einwilligt, wenn es zum ersten Mal mit sexuellen Handlungen konfrontiert wird.
Das ist aber insofern egal, dass sexuelle Handlungen per se völlig unschädlich sind. So kann man reinen Gewissens diesen Schritt wagen.
Was genau schädlich ist, wurde wissenschaftlich untersucht.
Das sind nämlich sexuelle Kontakte mit missbräuchlichem Charakter nach Finkelhor [2].
Es sind aber noch sexuelle Kontakte denkbar, die nicht missbräuchlichen Charakters sind! Diese werden einfach unter den Tisch fallen gelassen und general-präventiv einfach mitverboten. Nicht umsonst ist der Kindesmissbrauch ein abstraktes Gefährdungsdelikt.
Schau dir mal Fälle wie den hier an [4].
Mr. Pink hat geschrieben: und sollte es in einer Liebesbeziehung mit einem erwachsenem sein dann nur und NUR weil der erwachsene es auf irgendeine art und weise manipuliert hat.
Dazu lies dir mal folgenden Thread durch [3].
Man könnte nämlich auch sagen, dass JEDER Mensch von dem jeweiligen Partner zu einer Liebesbeziehung manipuliert wurde.
Wie machst du da einen Unterschied fest?
Wenn du vorher nicht wolltest und jemand dem du vertraust sagt dir: "Probier mal die Achterbahn, die ist gar nicht schlecht"
Nun probierst du die Achterbahn doch. Wurdest du nun manipuliert? Spielt es dabei eine Rolle ob es dir gefallen hat oder nicht, in der Feststellung ob es eine Manipulation war?
Mr. Pink hat geschrieben: Vor dem eintritt der pubertät ist kann das kind sich nicht verlieben oder gar eine liebesbeziehung haben da es ja biologisch noch gar nicht bereit dazu ist
Es kann nicht lieben aber einen Orgasmus kann es schon haben?
Wenn du "biologische Bereitfähgikeit" als Kriterium zählst, dann kann man Kindern doch mal zeigen, wie schön es ist "die Lust am eigenen Körper" zu erfahren. Biologisch bereit ist es dazu allemal.
Lieben kann das Kind auch. Die Liebe der Kinder ist nur nach den Kriterien anders gwichtet als bei voll sexuell Appententen Menschen.
Für Kinder ist mehr die Zuwendung, Vertrauen und Nähe ein Kriterium, für erwachsene mehr ein attraktiver Körper.
Das sich die Liebe da unterscheidet ist dabei ja völlig irrelevant.
Es ändert sich ja nichts an dem beidseitigem Kontaktwunsch.
Mr. Pink hat geschrieben: die natur wird sich dabei schon was gedacht haben das man erst mit ca.12 jahren fruchtbar ist.....und liebe ist ja auch nichts weiter als biochemische reaktionen die das überleben der gesselschaft sichert und wieso sollte dieser prozess im kindesalter stattfinden es wäre gegen die natur....
Keine Ahnung. Aber Fruchtbarkeit ist für mich kein Kriterium nach der man eine Liebesbeziehung baut. :?
Mr. Pink hat geschrieben: so einfach es ist gegen die natur tiere tun das doch auch nicht.....sorry ist doch aber so......
Gehören wir Menschen nicht zur Natur? Wurden Pädophile in einem menschlichen gentechnischen Labor erschaffen?
Kann es uns darüber hinaus nicht egal sein, was der Rest der Natur treibt?
Wir Menschen hängen uns längst nicht mehr an "Natürlichkeit" der Dinge auf.
Vor allem: Was ist noch natürlich und was nicht? Wo ziehst du die Grenze?
Und du verstehst schon, dass dies eine rein subjektiv festgelegte Grenze ohne Allgemeingültigkeit ist?
Tiere haben auch keine Schienennetz, spielen kein Schach und betreiben keinen Flugverkehr. :?

Mr. Pink hat geschrieben: naja im endefekt erreicht ja keine partei von uns etwas ich werde sowenig von meinem standpunkt gehen wie ihr 8)
Naja. Ich habe schon so einige zum Grübeln gebracht. Das werte ich für mich schon als Teilerfolg.

[1] Link gelöscht. GLF-Moderation
[2] Link gelöscht. GLF-Moderation

[3] Link gelöscht. GLF-Moderation

[4] Link gelöscht. GLF-Moderation
Nemo

Beitrag von Nemo »

Mr. Pink! hat geschrieben:.....ich denke solange sich die perönlichkeit eines kindes noch nicht manifesttiert hat (was sich manchmal bis in die mitzwanziger zieht) hat man noch keine eigene persönlichkeit!!!!
Diese Aussage hat mich besonders irritiert und zeigt mir, dass Du offensichtlich überhaupt keinen Umgang mit Kindern hast, bzw. anscheinend deshalb auch keinen Zugang zu ihnen findest.

Kinder haben sehr wohl eine Persönlichkeit und was für eine! Ich erlebe das immer wieder neu und bin nach wie vor jedesmal sehr fasziniert, gerade welch ausgeprägte Persönlichkeit Kinder besitzen. Im Gegensatz zu früher sind sie heute sogar noch selbstbewusster, als wir es beispielsweise in meiner Kinderzeit waren. Die Erziehung in der heutigen Zeit zielt da immer mehr auf selbstbewusste Eigenständigkeit und das ist auch gut so.
Mr. Pink! hat geschrieben:.ein kind will schnell mal was gut finden und in einem anderen moment nicht mehr es kann sich nicht äussern was es wirklich mag oder nicht!!!!!
Du hast überhaupt gar keine Ahnung. Und ob sie das können und zwar wie!!
Ok, sie sind zwar in ihren Ideen und Wünschen sehr wankelmütig, aber was sie wirklich wollen, das bringen sie aber auch sehr deutlich zum Ausdruck!
Mr. Pink! hat geschrieben:.Ein Kind kann auch nicht wie ihr es nennt in eine Liebesbeziehung einwilligen weil ein Kind gar nicht weiß was Liebe ist oder was es bedeutet!!!!!
Ein Kind kann durchaus in eine Liebesbeziehung einwilligen und zeigt das auch sehr deutlich. Nur ist solch eine Liebesbeziehung, wie unter Erwachsenen, damit nicht gleichzusetzen. Hier spielt mehr deutlich gezeigte Zuneigung und Vertrauen eine Rolle und weniger der Sex, der unter Erwachsenen eine größere Rolle spielen dürfte.
Mr. Pink! hat geschrieben:.ich bin 28 und weiß das nicht!!!!!!
Wenn Du das in dem Alter noch nicht weisst, dann kannst Du mir nur leid tun. Dieses Manko liegt allerdings in Deiner Person und bist insofern kein Paradebeispiel.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

kinder,erwachsene,alte leute.warum müssen so sein und die anderen so.nicht nur erwachsene können intimitäten schön finden sondern auch kinder und alte leute.wenn leute miteinander zertlich sind und beide sex wollen sollen sie es tun und wenn einer von ihnen nein sagt,heißt es nein.was ist daran so schwer zu verstehen.

stellts euch mal vor,jetzt meine ich nicht gl.ihr seits auf einer insel mit einem mädchen und die möglichkeit das ihr die insel verläßt ist gering und nach einiger zeit gibt das mädchen zu verstehen das sie sex will.sagts ihr dann zu ihr "nein du bist mir zu klein" :D .also leute das leben ist kurz und die mädchen hübsch.also ich bin allein aber wenn es erlaubt währe würde ich so viele mädchen haben bis..... :lol:

und das sie psychische störungen haben.nun, wenn väter onkel und andere sexuelle devianten (nicht gl) sie mißbrauchen und sexualität in unserer gesellschaft fast verboten ist überrascht es mich nicht.aber bei naturvölkern die nackt leben und liberal sind eher nicht.

@Angel

dein beitrag über jüngste mütter fand ich gut, hab ihn auch vor einem monat hier geschrieben aber manche unserer gäste tun ihn wahrscheinlich sowieso ignoreren.wenn du bei google "jüngste mutter deutschlands oder jüngste mütter schotlands" eintippst kommen auch interessante berichte.

@Mr.Pink schrieb:
"das mann erst mit ca. 12 j. fruchtbar ist".

siehst, also werden wir uns doch einig.

@Mr.Pink schrieb:
"tiere tun das doch auch nicht"

stimmt nicht ganz.obwohl es auch bei tieren regeln gibt handeln viele tiere instinktiv.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Mr. Pink hat geschrieben:ein kind kann gar nicht(will auch nicht) in eine Lebesbeziehhung einwilligen ob mit gleichalten oder erwachsenen dass müsste ja wohl klar sein.....
Müsste vielleicht, ist es aber bei weitem nicht. Weder der Sexualwissenschaft noch der Justiz.
und sollte es in einer Liebesbeziehung mit einem erwachsenem sein dann nur und NUR weil der erwachsene es auf irgendeine art und weise manipuliert hat.
Kein Wunder. Schließlich ist das ja auch bei den allermeisten anderen Liebesbeziehungen so (wie Ovid schon angedeutet hat).
Vor dem eintritt der pubertät ist kann das kind sich nicht verlieben oder gar eine liebesbeziehung haben da es ja biologisch noch gar nicht bereit dazu ist
Dazu hätte ich gerne einen Beleg von Dir.
und liebe ist ja auch nichts weiter als biochemische reaktionen
Reaktionen... auf was?
wieso sollte dieser prozess im kindesalter stattfinden es wäre gegen die natur....
Wen juckt's, wenn etwas "gegen die Natur" ist? So what? :?
so einfach es ist gegen die natur tiere tun das doch auch nicht
FALSCH!

Pädophilie wurde unter anderem bei den Bonobos nachgewiesen -- unsere nächsten Verwandten im Tierreich. Offenbar können sich also auch Tiere "gegen die Natur" verhalten.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bananenrepublikaner

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Uff, ist ja schon ne Menge Richtiges und Falsches geschrieben worden,
ich will mal nicht auf alles eingehen, nur auf das was übrig geblieben ist, oder was ich gefragt wurde...

Aber eins will ich noch loswerden, da hier oft die Wissenschaft zitiert wird.
Wissenschaft, zumindest die Geistes/Sexualwissenschaften, vertreten doch häufig verschiedene Standpunkte, da unser Wesen ja noch nicht so ganz erforscht wurde. Manche behaupten ja zb. daß Pädophili eine Geisteskrankheit sei, andere wiederum sagen es sei eine Sexualpräferenz. Allein schon da scheiden sich die Geister, gar nicht davon zu sprechen, was die Sexualität der Kinder angeht.
Mr Pink!: Kinder geniessen einen besonderen rechtlichen Schutz
Das ist doch super! Wir alle lieben doch Kinder, also müssen wir sie ja schützen! Wäre das nicht so, wäre das für Pädos doch eine Anarchie, mag sein, daß die wahren Pädos(also die, die Kinder wirklich respektieren, sie lieben, ihnen nie Schaden zufügen würden), dann ein besseres und freieres Leben hätten, aber es gäbe dann halt zuviele schwarze Schäfchen, die das ausnutzen würden. Denn selbstbestimment, und Ihrer Verantwortung bewusst sind Kinder nun mal doch nicht, deshalb gibt es dafür Gesetze, auch wenn ich von vielen Gesetzen nicht viel halte, so ist dieses sicher sinnvoll, und es bedeuted nicht, daß man ihnen den Sex verwehrt. Eventuell sollte man die Altersgrenze auf 12 runterschrauben, mit Einverständnis der Eltern.

Ich will noch etwas anderes anmerken: Wie ist das denn bei den Boylovern?
Da kann mir doch keiner erzählen, daß jeder Boy, mit dem sie sexuelle Handlungen haben oder haben wollen, ein schwuler Boy ist oder wird?
Da hat doch dann der Pädo keinen wirklich einvernehmlichen Sex?
Das Kind weiss ja nicht, ob es schwul ist! Also kann es bei nem Mann dann nix lernen, das muss einfach schädlich sein, wenn er dann später nicht doch zufällig schwul wird, aber auch dann muss man sich die Frage stellen, ob es deswegen schwul geworden ist, also beeinflusst, oder wird gar selber zum Pädo, was ja anscheinend dann oft passiert.
Somit ist ein Einwirken eines Pädos nicht gut für die eingenständige sexuelle Entwicklung eines Kindes, oder?

...Kaffeepause....

...und weiter im Text....
Bruce: Wissen es denn die Erwachsenen??
Ab 14….20…40…100??
Ein genaues Alter lässt sich sicher nicht festmachen, dennoch werden Erwachsene sicher Ihre Selbstbestimmung da besser einschätzen können als Kinder, und auch Lebenserfahrung ist sicher nicht unwichtig. Klar, ne 40 Jährige Jungfrau könnte auch verletzt werden, aber mit Sicherheit sind die Chancen auf eine gesunde Weiterentwicklung bei einer 10 Jährigen nicht mehr gegeben. Entweder sie würde es geheim halten müssen, das ist ja nie gesund, oder sie würde es rumerzählen und dann als kleines Nuttchen dastehn, auch nicht gesund!
Robins: manche menschen glauben die sexuelle lust begint bei mädchen in der nacht von elften auf zwölften lebensjahr und endet mit den wechseljahren...
Also ich finde den Robins sehr sympatisch, aber was er schreibt ist manchmal so was von lächerlich :))

Du schreibst Du fühlst Dich noch wie ein Kind, ist das bei uns allen eigentlich so??
Ovid: Hä? Der Zusammenhang mit Kindergarten erschliesst sich mir nicht ganz. oO
Na, dann könnten ja die Pädos die Kinder den ganzen Tag erziehen,
war eher theoironisch gemeint ;)
Ovid: Also erst einmal würden 1% (nach Beyer) dann wohl auf Partnersuche sein.
Das wären zu wenige, um die Sexualtät gesellschaftlich lauffähig zu bekommen.
Anonsten hast Du sicher Recht, und ich folgere gerne abstruse Dinge, wir sind ja hier sowiso sehr abstrus.
Ovid: Aber nur weil es dann kein Sex gibt, heisst das IMMER noch nicht, dass es keine Liebesbeziehung ist.
Was ist Liebe?!?!?! Wie empfindet ein Kind Liebe ohne Sexualität, es wäre dann unterschiedliche Liebe, das Kind liebt Dich dafür, daß Du Zeit mit ihm/ihr verbringst, Du liebst es dann auch sexuell, oder sogar vorwiegend.
Ovid:Ich denke, dass sexuell appentente Kinder (>9) durchaus auch Phantasien mit dem Pädo haben können.
Das mit dem Alter ist sehr interessant, ab 9 stehen sie ja noch ganz am Anfang, wenn überhaupt, ich würde eine sichere Altersgrenze ab 12 setzten, und auch das Schutzalter auf diese Grenze setzen.
Ovid: Die Kleineren werden dagegen eher davon träumen, wie man mit ihr die "schönsten" Dinge erlebt. Mal zusammen nach Disney Land? Hannah Montana Live?
Aujaaa, Hannnnaaaahhhh!!!! :) Nimmst mich dahin mal mit? Darfst auch mein Händchen halten und mit mir tanzen ;) Ich wär sofort dabei, finde Hannah als Miley zwar sehr haarig, aber als Hannah sehr kindlich sexualisiert, zu dem Thema kommen wir ja gleich noch. Aber sexuell bringt Dir das dann halt auch nix, die Kleine will ja Hannah sehn, und Du bist dann nicht mehr wichtig!
Ovid:Die Affektion des Kindes gilt dabei, wenn man mal von einer Liebesbeziehung spricht, dem Pädo in genau diesen genannten Hinsichten.
Mag bei Dir sicher so sein, das finde ich auch gut, aber bei weitem ist das nicht bei allen Pädos so, vor allem nicht bei den Bilderfetischisten, die würden sich wahrscheinlich nichtmal an ein Kind rangetrauen. Auch aus Angst, sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben.
Ovid:Der Pädo weiss doch genau, dass die Beziehung asymmetrisch ist. Nein, noch mehr, er weiss es nicht nur, es ist ein Merkmal dieser besonderen Beziehung, welches er geniesst!
Bist Du jetzt Pädo, oder Schutzbefohlener, oder gar beides?
Ahh Gut. Stichwort "bedingungslose Liebe", "echte Liebe".
Da hatten wir mal nen langen Thread. Zum Glück noch im Archiv [1]
Werd ich mir sicher mal durchlesen, aber so schnell kann ich auch nicht.
Ovid: Umso häufiger ist es sogar so, dass sich das Kind in der Vollpubertät verzieht und sich in den süßen Jungen in der neuen Klasse verknallt. Ein neuer Schritt ins Erwachsenenleben.
Sollte das nicht ohne vorpädovergangenheit so laufen?
Ovid: Möglicherweise hat man ihr das ein oder andere Wertvolle mit auf dem Lebensweg gegeben.
Wenn es nichts sexuelles war, geb ich Dir Recht!
Ovid:Von solchn Szenarien habe ich durchaus auch schon geträumt. Bei dir ist das doch aus so richtig?
Könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß ich dann das Interesse nicht verlieren würde, und dann Sex ab dem Zeitpunkt, wo sie es von sich heraus will, ohne daß ich davor je ein Wort oder eine Geste darüber verloren hätte.
Ovid:Warum? Es haben auch schon andere Minderheiten geschafft Rechte zu bekommen, die nicht bei 50% lagen.
In diesem unserem Falle wohl schon, Du musst ja alle Eltern überzeugen, Schwule müssen das ja nicht, da sie nur mit Volljährigen Beziehungen haben.
Ovid:Wie äußert sich deiner Meinung nach die momentane "Sexualisierung"?
Kriege ich davon nichts mit?
Hannah Montana ist ein sehr gutes Beispiel, aber es gibt noch etlich andere Kindershows, wo die mit knappen Röckchen oder in der Werbung sexualisiert dargestellt werden. Auch die nicht so anständigen Modelseiten.
Ovid:Dem steht ja nichts im Wege. Was ist "belastet"?
Nicht jeder ist so ein Vorzeigepädo wie Du!
Ovid:Bleibt ja nach wie vor? Worauf willst du hinaus.
Zu viele Köche verderben den Brei!

So, jetzt zu meinem Jungfrauenfreund ;)
Doch, hätte er ja sehr wohl! Bitte beachte die Prämisse meiner Frage. ;-)
Du sagst sinngemäß: Wenn er Dich überreden würde, würde er Dich nicht überreden.
Diese Aussage ist schon logisch falsch.
Zupf mich nicht so, ist doch alles theorie, würde nicht mit dem Schwulen schlafen, da ich das nicht will, weil ich noch nicht schwulreif bin.
Aber auf die "Prämisse" Deiner Frage zu kommen:
Wenn er mich überreden würde, dann wäre das sehr theoretisch, und ich kann Dir darauf keine Antwort geben, denn wer sich überreden lässt, hat einen Grund dafür, oder ein Interesse, ansonsten wäre er willenlos oder unmündig, oder was weiss ich. Auf alle Fälle würde ich mich schmutzig fühlen, würde es als Geheimnis für mich behalten, und es in mich reinfressen, bis es vergessen ist.
Lustigerweise ist genau das neulich einem Freund von mir passiert, aber ein bisschen schwule Tendenzen hatte er wohl.
Coco: Auch das war bei mir anders.
Ich gebe zu mit 13 oder so auf Samantha Fox gestanden zu haben,
aber zählt das? Es ist ne Frau, hatte dicke Dinger :)
Ich wär nicht auf die Idee gekommen auf einen Mann zu stehn!
Angel: hmm es könnte was dran sein aber nur könnte kinder sind so verschieden, es gibt die und auch andere die reifer sind und auserdem googel mal nach die Jüngste Mutter der Welt ihr wird ein schockbekommen (5) jährige
Es gibt ja auch siamesische Zwillinge, oder andere biologischen Wunder,
all dies sind Ausnahmen!

So, mal sehn wie das hier weitergeht, habe die neuen Beiträge noch nicht vollständig gelesen.

Bis denne...!

LG
Bruce

Beitrag von Bruce »

Bananenrepublikaner hat geschrieben: aber mit Sicherheit sind die Chancen auf eine gesunde Weiterentwicklung bei einer 10 Jährigen nicht mehr gegeben.
Ich wurde deutlich früher schon massiv missbraucht…und habe mich prächtig entwickelt.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Entweder sie würde es geheim halten müssen, das ist ja nie gesund, oder sie würde es rumerzählen und dann als kleines Nuttchen dastehn, auch nicht gesund!
Das ist wohl wahr.
Wo liegt den hier also die Schweinerei???
Wer oder was genau macht das arme kleine Mädchen kaputt???
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Was ist Liebe?!?!?! Wie empfindet ein Kind Liebe ohne Sexualität,
Kinder haben sehr wohl eine Sexualität…und ein angeborenes Recht diese zu leben wie es passt.
Jedenfalls ich war ein recht notgeiles Kind.
Mr. Pink hat geschrieben:Mit dem text kinder geniessen einen besonderen rechtlichen schutz usw. was ich geschrieben hab naja bruce das stammt nicht von mir gib mal bei google sexuelle selbstbestimmung ein ich denke da müsste genug kommen wieso und warum das so ist vom gesetz,psychologen usw.
Uii…das ist aber schade…du kaust hier nur wieder???
Gefragt wären EIGENE Gedanken.
Und glaube mir: diese Diskussionen von Juristen und Psychologen habe ich zur genüge gelesen…bringt KEINEN hieb und stichfesten Grund Kindersex zu ächten.
Mr. Pink hat geschrieben: ein kind kann gar nicht(will auch nicht) in eine Lebesbeziehhung einwilligen ob mit gleichalten oder erwachsenen dass müsste ja wohl klar sein..... .
Nein…absolut nicht klar.
Kinder sind sehr häufig verknallt.
Ich war auch verknallt…da war ich etwa 10.
Und ja…ich war mit 7 oder 8 geil auf die Mum meines Freundes…an diese mag ich mich noch heute erinnern…dass will was heissen.
Mr. Pink hat geschrieben: und sollte es in einer Liebesbeziehung mit einem erwachsenem sein dann nur und NUR weil der erwachsene es auf irgendeine art und weise manipuliert hat.
Ja…diese Frau die mir mit 7 den Kopf verdreht hat, tat dies mit ihren Blonden Locken, ihrem Lächeln und ihrer Kleidung…(nix gewagtes, hat sich eber dennoch tiiief in mein Kleinhirn eingebrannt)
Mr. Pink hat geschrieben: Vor dem eintritt der pubertät ist kann das kind sich nicht verlieben oder gar eine liebesbeziehung haben
Klar könnten sie das…man muss sie nur LASSEN und bei Bedarf unterstützen.

Mr. Pink hat geschrieben: und wieso sollte dieser prozess im kindesalter stattfinden es wäre gegen die natur....

so einfach es ist gegen die natur tiere tun das doch auch nicht.....sorry ist doch aber so......
Ich hab daheim einen Kater…richtig gross und so…nun wurde dem ein Baby-Katzi zugesetzt…die war noch ganz klein…so n paar Wochen.
Er hat sie gefickt.
Jeden Tag.
Es sah gar nicht so aus als ob da Klein-Katzi was dagegen gehabt hätte.

Und da wo ich wohne gibt’s Ziegen…der Bock besteigt seinen eigenen Kinder…immer wieder…und die sind sehr klein…

Im TV hab ich mal ne Affenart gesehen…da fickten alle mit jedem…kein Problem…auch Babys werden regelmässig durchgeppopt.

Also= Kinderfickerei scheinnt nach meinen Beobachtungen sehr natürlich…
Mr. Pink hat geschrieben: naja im endefekt erreicht ja keine partei von uns etwas ich werde sowenig von meinem standpunkt gehen wie ihr
Es geht doch nicht um „Standpunkte“
Wir suchen noch immer den Ultimativen Hammer-Grund Kindersex zu ächten.
Der ist sehr wichtig, um Kinder überzeugend zu schützen.
Zuletzt geändert von Bruce am 01.07.2009, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag dich...
Antworten