Hauptbereich für Diskussionen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Beitrag von Horizonzero »

:roll: Gehts noch ???
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
DünnesEis
AoA: Yas <3

Beitrag von DünnesEis »

Urks Oo

Der Themenname ist'n bißchen abartig. Kinder und Urin als Vorlieben zusammen zu nennen zeugt nicht von allzuviel Feingefühl beim Erstellen von Überschriften, so, als ob Kinder an sich wie Urin einer von vielen Fetischen sind. Das trägt sicher nicht gerade zu einem positiven Eindruck bei wenn dem Forum kritisch gesinnte leute so eine Überschrift hier lesen und dann gleich glauben sich bestätigt zu fühlen daß wir Perverse sind, fürchte ich ;)

"Pinkelnde Mädchen sehen niedlich aus" wäre evtl taktvoller. Aber ist kein Vorwurf sondern nur ein Denkanstoß für künftige Überschriften, bin selbst noch neu und wer weiß in welche Fettnäpfchen ich noch alles treten mag in der Zukunft. :oops: Über Geschmack bei Überschriften läßt sich streiten, über den Geschmack von URIN allerdings irgendwie .... nicht ;)

Das ist dann auch das, was ich eigentlich beitragen wollte.
Vor vielen jahren war mal dieses Buch "Urin - ein ganz besonderer Saft" ein größeres Thema, und die Autorin behauptete, ein Glas Eigen-Urin täglich sei sooo unheimlich gesund.

Habe es dann mal probiert und omg.... wie kann man sich täglich durchringen davon ein Glas zu süppeln (abgebildet war auf dem Cover nicht gerade ein Schnapspint lol) bzw wie verschiedenartig können Geschmacksnerven sein, daß einige Leute das tatsächlich auch noch lecker finden?

Es sieht zwar wirklich süß aus, wenn kleine Mädchen pipi machen und ich kann auch verstehen daß das gegenseitige anpissen unter Erwachsenen auf bildern und Videos auch ansprechend dargestellt werden kann, so, als schmecke es unheimlich toll, aber unterm Strich ist das doch mehr ein Kopfkino bei dem sich der Empfänger einredet, es schmecke gerade ganz wunderbar weil ers aus der Quelle seiner Begierde bekommt. Denn nüchtern betrachtet schmeckt Urin genau wie Sperma absolut nicht nach etwas das zum Verzehr gedacht ist. Nur daß Sperma da im großen und ganzen wesentlich erträglicher runtergeht --- imho.

Wow... ich trete hoffentlich keinen Körperflüssigkeitendisskussionsthread los. XD
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
keksi

Beitrag von keksi »

@ dünnes eis

volle zustimmung...

urin ist tatsächlich alles andere als gesund... zumindest bei innerer anwendung...

die meisten giftstoffe und schädlichen stoffe, die der mensch aufnimmt, werden schließlich über den harn entsorgt... also letztlich wäre scheiße zu essen gesünder als urion zu trinken... scheiße hat schließlich einen wissenschaftlich erwiesenen gesundheitsfördernden wert... bei manchen chronischen darmkrankheiten wirkt eine stuhlinfusion besser als die teuersten tabletten, die auf dem markt sind...

also leute... ich werde ein neues buch schreiben... und bin ab jetzt euer scheiß-guru: jeden tag 5 gehäufte esslöffel scheiße essen und ihr werdet hundert jahre alt :mrgreen:
Ovid

Beitrag von Ovid »

DünnesEis hat geschrieben: Der Themenname ist'n bißchen abartig. Kinder und Urin als Vorlieben zusammen zu nennen zeugt nicht von allzuviel Feingefühl beim Erstellen von Überschriften, so, als ob Kinder an sich wie Urin einer von vielen Fetischen sind. Das trägt sicher nicht gerade zu einem positiven Eindruck bei wenn dem Forum kritisch gesinnte leute so eine Überschrift hier lesen und dann gleich glauben sich bestätigt zu fühlen daß wir Perverse sind, fürchte ich ;
Das haben wir als grundsätzliches Problem leider. Wir unter uns wissen ja, dass es nicht bösartig oder mit negativen Absichten gemeint ist.
Die Frage ist nur ob man wirklich bei jedem Wort, das man spricht, auf die Außenwirkung so streng achten sollte, wenn es am Ende sowieso nichts bringt, weil die Abneigung gegen uns so tief verwurzelt ist, egal ob wir uns nun feinfühlig ausdrücken oder nicht.
(Ich habe übrigens als Neuankömmling bei vielen Themen, die ich gelesen habe, ähnlich gedacht; finde mich also in dieser Überlegung gerade wieder... viele Jahre später sieht man das dann doch etwas anders. :wink: )
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

keksi hat geschrieben:ich bin ein mädchen zwischen 8 und 13 und wenn Du willst, kann ich Dir was schicken... das heisst natürlich nicht direkt, sondern über die mods...
Hey keksi^^ fine deinen beitrag megacool !!!11 bin ja auch ein Mädchen... bin schon 11 Jahre alt ne.. x3 meinst du ich könnte meine getragene unterwäsche auch über die mods verkaufen? meinst das läuft?!??! brauch wirlich mehr taschengeld -.- damit ich mir neue mangas kaufn kann!!!!!!!!! xD
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
keksi

Beitrag von keksi »

@ luna

ich glaub schon, dass das geht, Deine getragene unterwäsche über die mods zu verticken...

ich hoffe nur sehr, dass dann der ein oder andere mod Deine unterwäsche nicht missbraucht anstatt sie ihrer bestimmung zu übergeben :shock:

da sollten wir uns gemeinsam etwas überlegen, um das zu verhindern

p.s. du bist echt voll niedlich auf dem avatar-foto :herz:

aber sag mal... Deine haare... leuchten die auch im dunkeln?
Luna

Beitrag von Luna »

keksi hat geschrieben:ich hoffe nur sehr, dass dann der ein oder andere mod Deine unterwäsche nicht missbraucht anstatt sie ihrer bestimmung zu übergeben :shock:
:shock: :shock: :shock:
keksi hat geschrieben:da sollten wir uns gemeinsam etwas überlegen, um das zu verhindern
Ja! :D Ich habe da schon eine Idee.
Bild

keksi hat geschrieben:p.s. du bist echt voll niedlich auf dem avatar-foto :herz:
:oops:
keksi hat geschrieben:aber sag mal... Deine haare... leuchten die auch im dunkeln?
https://www.youtube.com/watch?v=JT5-VRvBwkw
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

miamylove
AoA: 3-6

Beitrag von miamylove »

[...] Vollzitat gelöscht.

Na dazu würd ich auch nicht nein sagen ;)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

ich glaub schon, dass das geht, Deine getragene unterwäsche über die mods zu verticken...
Definitiv Nein
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben:Definitiv Nein
Schade, die Erste Bestellung über 100 Höschchen kamen schon rein. 10€ pro Höschchen hat Herr K. geboten. Namen werde hier im Forum nicht schreiben aber seine Adresse. Würde sich jemand bereit erklären die Höschen da hin zu bringen?

KUNIKUM TV Produktion
In den Reihen 16
51103 Köln
Telefon: +49(0)221 79009450

Telefax: +49(0)221 79009453

Email: info (@) kunikum.de

Wolfram Kuhnigk
AoA: 16-20

Beitrag von Wolfram Kuhnigk »

Ich habe diese Indiskretion zu meiner Bestellung dem Administrator gemeldet und verlange umgehend, dass meine Lieferadresse aus dem Beitrag gelöscht und der User Luna von einem 150-köpfigen SEK festgenommen und bestraft wird. :evil:

[list]Es ist ein Sozialverbrechen, andere Menschen wegen ihrer sexuellen Vorlieben öffentlich bloß zu stellen.[/list]

Wer das tut, möge fortan bis an sein Lebensende im Schlaf zu schlimmsten Albträumen schwitzen. Es möge ihm auch alles misslingen und kaputt gehen, was er angeht und berührt. Es mögen sich seine Freunde und Verwandten von ihm abwenden, bis er wegen unerträglicher Einsamkeit verreckt.

Solche Menschenzerstörer wie Luna, die andere wegen sexueller Vorlieben öffentlich bloß stellen, sollen sich nie wieder einen schönen Tag machen!

Ich möchte den Reiz des Nacktreitens erfahren

Pädophile sind Untermenschen:
  • Wir wollen nicht, dass sich Pädophile einen schönen Tag machen.

(Leiter Zentrale Kriminalitätsbekämpfung Sachsen-Anhalt, Holger Herrmann)
Luna

Beitrag von Luna »

Es exestiert aber ein investigativ geführtes Interview mit dir, dass demnächst ausgestrahlt wird. Keine Sorge, du wurdest unkenntlich gemacht und deine Stimme wurde nachgesprochen. ;)

keksi

Beitrag von keksi »

@luna

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... danke für dieses wunderschöne bild!!! :herz:

yeah!!! kinder an die macht... vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, kinder "aufzurüsten" und ihnen die möglichkeit zu geben, sich zu verteidigen... z.b. gegen die gewaltverbrecher in den eigenen familien...
Kyrie 1990
AoA: 8~13

Beitrag von Kyrie 1990 »

Kommt mal wieder runter!
Das eigentliche Thema ist mittlerweile beinahe ganz abhanden gekommen. Stattdessen werden Anzeigen für Unterwäsche geschrieben. Stellt dafür ein eigenes Thema rein und missbraucht nicht meines dafür! !! :evil:
Mädchen sind die Krone der Schönheit
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Komm Du bitte auch mal wieder herunter. Es haben hier zwei, drei Spaßvögel den einen oder anderen unnötigen Beitrag gepostet, alle anderen sind auf das eigentliche Thema eingegangen - außer Du selbst. Warum eigentlich nicht? Als Themenstarter solltest Du doch Interesse an der Diskussion haben, stattdessen meckerst Du hier rum. Auch nicht gerade die feine englische Art...
Antworten