Wäret ihr selbst gern Kinder?
Ich meine jetzt nicht deswegen, weil ich dann völlig problemlos mit den anderen Mädchen Kontakt haben könnte, sondern ich wünsche mir nichts sehnlicher, als wieder klein und hübsch zu sein. Am liebsten für immer 10 oder 12. Ich leide ganz schön unter diesem Wunsch und beneide die hübschen Mädchen in den Avataren.
So, wie andere sich models anschauen und schmachten "Ach könnte ich so sein."
Diese Sehnsucht können diejenigen, denen ich das bisher sagte, nicht verstehen, weil sie dann entgegnen, dann diktieren einem die Eltern (und Lehrer) vor, was man zu tun hat, und Saufen ginge dann auch nicht --- na ja ist Saufen der Lebensinhalt!? --- und dann besäße der Körper doch keine sexy Kurven etc etc.
Mein größter Wunsch ist es, selbst ein Kind zu sein. Natürlich in einer besseren Welt mit einer fairen Rechtslage, die meinen Partner oder Partnerin nicht verteufelt, wie es nun geschehen würde. Ich schwärme bei der Vorstellung, mein Freund wäre dann riiiesig breit und stark, er könnte mich überall hintragen, mich hochwerfen und auffangen, und wie beschützt ich mir vorkäme allein wenn er mich schon an der großen Hand hielte. Ich würde ganze Konzerte von seinen Schultern aus mitverfolgen, und ich wäre so süüüß für ihn völlig ohne Makeup. Und man würde tatsächlich satt bei Mc D von nem happy Meal also ist der Wunsch auch finanziell sinnvoll und mehr Leute sollten es in Erwägung ziehen

Aber das sind halt meine Gründe. Und ich würde am liebsten 5 Seiten aufschreiben darüber, wie wunderschön es wäre. Und vielleicht würd mich einer hier sogar als Avatar nehmen, theoretisch wäre das ja möglich, könnt ihr ansatzweise erahnen wie stolz ich da wäre?

Nun die Frage dann:
Kennt ihr diesen Wunsch selbst? Und wenn ja, was wären eure Gründe?
Für den Off Topic-Bereich ist dieses Thema zu on topic, deshalb nach Arena verschoben.
GLF-Moderation