Hallo Ihr Wortauseinanderzupfentuende!
Da muss man echt aufpassen, nix falsches zu schreiben, oder
es wird sofort gegen Dich verwendet.
Also, dann will ich das mal, was ich im Suff geschrieben hatte, nun etwas entwirren, scheint ja nicht alles so verstanden worden zu sein:
Cocolinth: Tja, wer sich im Vollsuff derart outet, dem bleibt bei Ernüchterung nur noch die 180°-Wende.
Sei's drum.
Also, ich schrieb ganz am Anfang: ...und durch die Schleuder der Gesellschaft noch verschont und jungfräulich.
Damit wollte ich ausdrücken: Ich hatte noch keine HD, ich hatte noch fast nie Kontakt zu anderen Pädos, war selber nie aktiv, nor hatte ich ne kleine Freundin, bin also in diesem Sinne jungfäulich und unbelastet, was aber nicht bedeutet, daß ich in sexueller Hinsicht eine Jungfrau bin, hatte schon Beziehungen zu Frauen, und manche davon waren auch sehr schön, auch wenn sie nie so lange gehalten haben, da ich meisst nach einer Weile das Interesse verlor, gab aber auch schon den Fall, daß ich verlassen wurde, oder daß man sich nur im Urlaub kennengelernt hatte. Es gab gute sexuelle Erfahrungen, wie auch schlechte.
Cocolinth: Was uns zur Schlussfolgerung führt, dass Sex IMMER psychische Schäden verursacht, was aber offensichtlich kein Argument für ein generelles Sexverbot ist.
So ein Krampf, also ich denke schon, daß es viele Frauen wollen, und Männer wollen ja eh meisst, also wäre das nicht der Regelfall, daß es zu psychischen Schäden führt, schliesslich ist man schon erwachsen und mehr den je gefestigt, also generell. Aber wenn ich was mit nem Kind hätte, wäre der Regelfall wohl andersrum, es gibt sicher die Ausnahmen der Regelm, aber die sind wohl eher Ausnahmen! Was Ovid da meinte mit unter 9 jährigen, die können ja noch gar kein Lustgefühl empfinden, Liebe schon. Aber vielleicht ja mehr dazu in Mr. Pinkys Thema.
Coco: Wer sagt, dass reproduktionsloser Sex gegen die Natur ist?

Ist die Natur dann eingeschnappt? Oder so?
Es ist halt nicht natürlich, ergibt keinen Sinn, und ist eine Krankheit des Wohlstands. Krankheit, hört sich derbe an, in diesem Sinne bin ich auch Krank, aber ich weiss, daß ich das nicht so pauschalisieren sollte, dennoch wird es von der Gesellschaft so angesehen, und Schwule mussten und müssen immer noch um Ihr "Recht" kämpfen. In Osteuropa werden Schwule immer noch mit Pädos gleichgesetzt, obwohl dort so langsam ein Umdenken stattfindet, nachdem die Bürger mehr Freiheit, und ja,Wohlstand geniessen.
Coco: Welchen Satz meinst Du?
Diesen: Was ja auch Dein Glück ist, denn das wäre in Deinem Fall ja de facto (wenn auch nicht de jure) sexueller Kindesmissbrauch gewesen (Du bist schließlich ein 30jähriges Kind, s.o.). Somit hättest Du außerdem einen weiteren Beleg erbracht, dass Kinder Sex haben und genießen können. Dass der Sex in Deinem Fall schädlich war, ließe sich hingegen kaum widerlegen.
War ja wohl ironisch, oder? Ich denk doch Du verstehst das. Ausserdem würd ich keinen unfreiwilligen Sex haben wollen, wie mit einen Schwulen, der mich überreden "will", es aber dann "nicht" schafft. Ich denk nichtmal in besoffenem Zustand. Aber auch das gehört ja in das andere Thema. Werde dort eventuell nochmal drauf eingehen.
Bruce: Unreifes Geschlecht…tss…wird ja kaum bedeuten, dass diese Kinder keine Liebe brauchen oder geben können.
Klaro, Liebe brauchen die, aber nicht von Dir, ausser es sind Deine eigenen Kinder, aber das bedeutet nicht, daß die Sex brauchen!
Also= Kinder haben Sex und das ist gut?????
Ja klar, ohne Machtgefälle, ohne Zwang, das geht mit Gleichaltrigen, zum Ausprobieren, wo beide in gleichem Umfang/feld ihre Sexualität entdecken können, da brauchst keinen von uns dazu, denn wir würden dabei nicht lernen, und beibringen doch auch nicht, ich halte das für ein Hirngespinst dieser Sexualität.
Und auch das wären dann Ausnahmen, aber sicher nicht die Regel, wenn das dem Kind dann was bringt.
Bruce: Also deine Wortwahl...ich muss doch bitten!!!!
1.Sind „alte“ denn nicht attraktiv????
2.Bis in welches Alter sind Männer den attraktiv??
3.Warum ist das so??
4.Warum sollten gleichaltrige Partner für Minderjährige ein Vorteil sein??
5.Ficken die Erwachsenen Frauen nun normalerweise sabbernde unerotische Hängebauchschweine?
6.Würden diese Frauen denn lieber mit minderjährigen Buben rumficken, dürfen aber nicht?
Das sind lustige Fragen, macht sicher Spass drauf zu antworten
1. Alte sind alt, stinken, sabbern, die Haare fallen aus, am Besten ins Heim schicken, und nicht mehr füttern!
2. Also für mich sind Männer gar nicht attraktiv, aber ich denke mal, um ehrlich zu sein, sind ältere Männer sogar manchmal attraktiver,
3. und wenn sie dann noch Geld oder Macht besitzen, gibt es für viele Frauen nix besseres, aber Kinder reizt Geld wohl recht wenig, ausser sie sind sehr arm, und lassen sich dann sexuell ausbeuten. Also spielt bei Kindern die Attraktivität eine andere Rolle als für Frauen. Ausserdem möchte ich auch hier betonen, ist ja nicht alles schwarz/weiss.
4. Weil man die Sexualität zusammen erforscht, und nicht zu Handlungen, die der Erfahrene schon kennt, gezwungen werden könnte. Allein das "könnte", reicht mir als Bestätigung. Klar gibts wieder Ausnahmen.
5. Klar, warum nicht, wenn sie einen anderen Reiz ausstrahlen, also nur das Körperliche.
6. Es gibt ja auch pädophile Frauen, aber wohl wesentlich weniger, als Männer, somit denke ich, daß das Machtgefälle, das Verführen der Unschuld, der verbotenen Frucht, schon eine Rolle spielt, oder denkt ihr nicht?
Ich hoffe, das alles bisschen entwirrt zu haben, falls nicht, dann fragt weiter,
ich bin nicht allwissend, kein wirklicher Anti, habe aber über die Jahre ein paar Meinungen zu dem Thema entwickelt, bin dennoch lernfähig, und es gäbe nix schöneres, wenn es erlaubt wäre, und wenn es keinen Schaden anrichten würde jungen Tabak zu rauchen
LG