Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mr. Pink!

Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!

Beitrag von Mr. Pink! »

Kinder geniessen einen besonderen rechtlichen Schutz.Nach deutschem Recht äussert sich die sexuelle Selbstbestimmung von Kindern das heißt von Personen unter 14 Jahren, durch die fehlende Möglichkeit des kindes,rechtlich wirksam in sexuelle Handlungen einwilligen zu können.

Sexuelle erlebnisse es seidem sie Erkunden ihren Körper selber können Kinder gar nicht wollen!!!!

Ich denke das Kinder damit meine ich spezifisch im alter von 3-12 jahren die extremste veränderung durchmachen.ich denke solange sich die perönlichkeit eines kindes noch nicht manifesttiert hat (was sich manchmal bis in die mitzwanziger zieht) hat man noch keine eigene persönlichkeit!!!!

ein kind will schnell mal was gut finden und in einem anderen moment nicht mehr es kann sich nicht äussern was es wirklich mag oder nicht!!!!!

Ein Kind kann auch nicht wie ihr es nennt in eine Liebesbeziehung einwilligen weil ein Kind gar nicht weiß was Liebe ist oder was es bedeutet!!!!!

ich bin 28 und weiß das nicht!!!!!!

so dann diskutiert mal ich stehe für fagen gerne zur verfügung!!!
Lobo

Re: Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!

Beitrag von Lobo »

Ach Mr. Pink,Du hast doch gar keine Ahnung,Du weisst nicht,was Kinder
lieben!

Gruss LOBO
LOBO
Mr. Pink

Beitrag von Mr. Pink »

ach ja??? kannst deine aussage genauer ausführen??
Ovid

Beitrag von Ovid »

Dann schwimmst du aber sogar gegen den Strom vieler Antis und anerkannter Wissenschaftler mit dieser Meinung.

Wie soll ich dich denn überzeugen? Mit Wissenschaft? Beispiel: [1]
Oder was möchtest du bitte haben.
Denn man findet sowohl empirisch, als auch wissenschaftlich rational NUR Gegenbeweise, die du wohl ignorierst?!

[1] Link gelöscht. GLF-Moderation
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

In einem Gespräch mit einem Analytiker, der sich auch um sexuell geschädigte Kinder kümmert wurde deutlich das auch die Gruppe der Psychiater und Psychologen sehr genau wissen das Kinder sehr wohl eine Sexualität haben- teilweise sogar tatsächlich Verführungstendenzen haben - die, das sei auch erwäht, aus fachlicher Sicht jedoch nicht befriedigt werden sollten (wohlgemerkt, hier ist von Kindern von 0 bis mind. 12 die Rede), anderseits ist es empirisch nicht erwiesen das jedes Kind durch eine sexuelle Beziehung (Anmerk. von etwas erzwungenem redet hier keiner, will auch keiner) spätere Schäden davonträgt. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Sexuelle erlebnisse es seidem sie Erkunden ihren Körper selber können Kinder gar nicht wollen!!!
Mann bist Du doof/weltfremd/besoffen (kannste Dir aussuchen).
Ein Kind kann auch nicht [...] in eine Liebesbeziehung einwilligen weil ein Kind gar nicht weiß was Liebe ist oder was es bedeutet!!!
Bist Du wirklich so doof/weltfremd/besoffen (such's Dir aus)? Oder willst Du uns nur verarschen?
Pan

Beitrag von Pan »

Lieber Mr. Pink,

wenn man so wie du bei Kindern grundlegende und von der Natur gegebene Merkmale verleugnet, so ist das äußerst diskriminierend. Du sprichst Kindern geradezu das Recht auf Mensch-Sein ab, wenn du behauptest, Kinder hätten "keine eigene Sexualität".
Ich möchte diese Behauptung mit einer Feststellung, die ich wie viele andere Menschen gemacht habe, widerlegen:

Es gibt, und das ohne Probleme erkennbar, einen Unterschied zwischen Mädchen und Junge! !

Sex ist Geschlecht, falls du das nicht weißt.
Haben Kinder eine eigene Geschlechtlichkeit? ...

... :roll:

:idea:

:shock: JA!

Gratuliere zur Erkenntnis.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Mr. Pink! hat geschrieben:ich bin 28 und weiß das nicht!!!!!!
Schade für Dich. Ich kannte einen Menschen, der wußte es schon mit 5.

Waldbär wünscht Dir einen erkenntnisreichen Sommer
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Hallo Mr.Pink,

In vieler hinsicht geb ich dir recht,kinder ist im gegensatz zu erwachsenen die sexualität nicht wichtig oder anders formuliert sie brauchen es nicht.viele erwachsene vergessen es.so kommt es zum sexuellen mißbrauch und denn später daraus resultierenden psychischen folgen.habe viele beispiele in meinen leben gehört wo es passiert ist.wenn der eigene vater,onkel oder strenge stiefvater das mädchen mißbraucht, bin ich nicht überrascht.

habe aber auch von fällen gehört wo die sexuelle aktivität (oder wie manns nennen kann) von den mädchen ausging.wo ein 8 j. mädchen seinen stiefvater zu intimitäten lenkte.auch habe von vielen schwangeren 11. j. gehört die zu gv mit erwachsenen männern zustimmten.

es hängt also von der situation ab wie 2 menschen zueinander stehen,von den gefühlen der beiden.
Bruce

Beitrag von Bruce »

Mr. Pink! hat geschrieben:ich stehe für fagen gerne zur verfügung!!!
Ja..ok…also ich habe schon ein paar Fragen…denn ich möchte ja etwas lernen.

Seit Jahren bin ich nun auf der Suche nach einem vernünftigen Grund, den Kindern jedwelchen Sex zu verbieten…allerdings ohne Erfolg, wie ich hier leider gestehen muss.

Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir diesen zusammen finden können.
Mr. Pink! hat geschrieben:Kinder geniessen einen besonderen rechtlichen Schutz.Nach deutschem Recht äussert sich die sexuelle Selbstbestimmung von Kindern das heißt von Personen unter 14 Jahren, durch die fehlende Möglichkeit des kindes,rechtlich wirksam in sexuelle Handlungen einwilligen zu können.
Ist dieser „Schutz“ nicht auch Bevormundung übelster Art.??

Nehmen wir hier nicht den Kindern das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung??

Hat das Gesetz immer recht???

Falls ja, war dass schon immer so, dass Gesetze immer Recht haben??
Mr. Pink! hat geschrieben: Sexuelle erlebnisse es seidem sie Erkunden ihren Körper selber können Kinder gar nicht wollen!!!!
Diese Aussage finde ich ja höchst interessant…und sehr gewagt.

Wie kommst du zu diesem Schluss?

Gibt es dazu so was wie wissenschaftliche Untersuchungen??
Mr. Pink! hat geschrieben: Ich denke das Kinder damit meine ich spezifisch im alter von 3-12 jahren die extremste veränderung durchmachen.ich denke solange sich die perönlichkeit eines kindes noch nicht manifesttiert hat (was sich manchmal bis in die mitzwanziger zieht) hat man noch keine eigene persönlichkeit!!!!
Was ist „Persönlichkeit“??

Wann ist diese Persönlichkeit denn fertig??

Ist meine Persönlichkeit fertig??

Verändern 15j. Menschen ihre Persönlichkeit definitiv nicht mehr?

Ist Sex derart hässlich, dass es die Persönlichkeit nur negativ beeinflussen kann??
Mr. Pink! hat geschrieben: ein kind will schnell mal was gut finden und in einem anderen moment nicht mehr es kann sich nicht äussern was es wirklich mag oder nicht!!!!!
Ich sehe den Zusammenhang von *Stimmungsschwankungen* zu der unterstellten *Unfähigkeit sich zu äussern* nicht…kannst du mir das erläutern?
Mr. Pink! hat geschrieben: Ein Kind kann auch nicht wie ihr es nennt in eine Liebesbeziehung einwilligen weil ein Kind gar nicht weiß was Liebe ist oder was es bedeutet!!!!!
Wissen es denn die Erwachsenen??

Ab 14….20…40…100??

Können sie es je wissen??
Mr. Pink! hat geschrieben: ich bin 28 und weiß das nicht!!!!!!
Ich gratuliere zu deiner Offenheit!!!

Was wäre die einzig schlüssige Logik daraus???

Sex bis 30 generell verbieten??

Oder Sex nur für Mr. Pink verbieten??

Falls Nein…warum nicht???

Ich bin auf deine Antworten gespannt.
Ich mag dich...
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Mr. Pink! hat geschrieben:Kinder haben keine eigene Sexualität!!!!!!
Stimmt!

Und sie beweisen somit, dass eine Bevölkerungsgruppe keiner eigenen Sexualität bedarf, um Sex haben und genießen zu können. ;-)
Kinder geniessen einen besonderen rechtlichen Schutz.
Tja, es gibt offenbar die verschiedensten Meinungen, was Kinder so alles genießen und was nicht. ;-)
Nach deutschem Recht äussert sich die sexuelle Selbstbestimmung von Kindern das heißt von Personen unter 14 Jahren, durch die fehlende Möglichkeit des kindes,rechtlich wirksam in sexuelle Handlungen einwilligen zu können.
Also geradezu Gegenteilig zu dem, was man ansonsten unter "sexueller Selbstbestimmung" versteht.
Sexuelle erlebnisse es seidem sie Erkunden ihren Körper selber können Kinder gar nicht wollen!!!!
Da widerspricht Dir sogar die internationale Galleonsfigur des Kinderschutz in der Sexualwissenschaft: David Finkelhor. (Stichwort "simple consent", zu Deutsch: "Willentliche Zustimmung")

Was Kinder hingegen tatsächlich nicht können, das ist, ihr Einvernehmen zu sexuellen Handlungen zu geben. Aber das ist bekanntlich ein ganz anderes Paar Schuhe.
Ich denke das Kinder damit meine ich spezifisch im alter von 3-12 jahren die extremste veränderung durchmachen.ich denke solange sich die perönlichkeit eines kindes noch nicht manifesttiert hat (was sich manchmal bis in die mitzwanziger zieht) hat man noch keine eigene persönlichkeit!!!!
Was wiederum beweist, dass man keine eigene Persönlichkeit braucht, um Sex zu haben und zu genießen.
ein kind will schnell mal was gut finden
"Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen was er will."

~ Arthur Schopenhauer
(bedeutender deutscher Philosoph des 19. Jahrhunderts)
und in einem anderen moment nicht mehr es kann sich nicht äussern was es wirklich mag oder nicht!!!!!
Ich behaupte: Das kann niemand (außer vllt. ich selbst).
Ein Kind kann auch nicht wie ihr es nennt in eine Liebesbeziehung einwilligen weil ein Kind gar nicht weiß was Liebe ist oder was es bedeutet!!!!!

ich bin 28 und weiß das nicht!!!!!!
Ergo: Kein Sex für Dich?

Das macht Hoffnung. ^^

so dann diskutiert mal
Soeben geschehen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Möhrchen

Beitrag von Möhrchen »

@Mr. Pink:

wieso versteifst du dich so auf den Sex (wobei ich deinem Text entnehme, dass du Geschlechtsverkehr meinst)?

Und wieso kann ein Kind keine Liebesbeziehung aufbauen? Sobald es mit mir oder sonst jemanden in Interaktion tritt, besteht eine Beziehung. Stellt es nun fest, dass es den anderen mag und gern mit ihm zusammen ist... was spricht dagegen, das Liebesbeziehung zu nennen?

Auch wenn ich dir Recht gebe, wenn du sagst, dass Kinder schnell ihre Meinung ändern können (können Erwachsene auch), so wissen sie doch sehr genau, geradezu intuitiv, was gut für sie ist und was nicht, und ein GL weiß das auch und richtet sich nach seinem Wissen (ich zumindest).

Was also spricht dagegen, wenn ein Kind etwas seinem Alter und seiner Entwicklung entsprechendes tut, nur eben nicht mit Kindern sondern einem GL?

Außerdem: waren wir nicht alle mal Kinder? Ich kann mich gut dran erinnern, und ich war auch als kleiner Junge schon von Mädchen, insbesondere nackten, faziniert, und meine Lieblingsbeschäftigung bestand in Knutschen und Doktor spielen :lol:
Humbifan Nr. 1
Bananenrepublikaner

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Hoi!

Ich muss Mr. Pink da voll zustimmen.
Zum einen aus eigener Erfahrung als Kind, zum anderen denke ich, wenn ein Schwuler mich heute nacht, da ich besoffen bin, zum Sex überreden würde, und ich nur aus sexueller Neugier zustimmen würde, dann würde ich mich am nächsten Tag wohl sehr eklig und missbraucht fühlen.

Denn nur als Kind kannst Du verstehen, was Kinder denken...glaub ich.

Und Kinder lieben doch alle Menschen, oder Ovid? Was unterscheidet Dich von anderen Pädos? Bist Du der Wissentschaftler hier?

Ist nich bös gemeint...

LG

BR
Lobo

Beitrag von Lobo »

Bananenrepublikaner!Melde Dich doch einmal wieder,wenn Du Nuechtern bist :mrgreen:

Gruss LOBO
LOBO
nase

Beitrag von nase »

hmm da viel mr pink nix mehr drauf ein

schade
Antworten