Hahahahaha, goilWaldbär hat geschrieben:Jetzt sind's schon einhundertfuffzich....
Unter 150 Polizisten sind statistisch 3 Pädos. Mich würde mal interessieren, wie die sich dabei gefühlt haben. Bitte melden.
Waldbär

Hahahahaha, goilWaldbär hat geschrieben:Jetzt sind's schon einhundertfuffzich....
Unter 150 Polizisten sind statistisch 3 Pädos. Mich würde mal interessieren, wie die sich dabei gefühlt haben. Bitte melden.
Waldbär
naylee hat geschrieben:Gibt es das Video eigentlich noch irgendwo zum Anschauen?
Geh eher von von 1/3 männlichen und weiblichen aus, denen vielleicht nichtmal bewußt ist was sie sind. (Sind ja nicht alle Kernpedoviel)Waldbär hat geschrieben:Jetzt sind's schon einhundertfuffzich....
Waldbär
Ich hab dich nicht beleidigt, Prinzessin. Dein Kommentar war trotzdem Stuss, da das kein hinterfragen war, sondern Behauptungen waren, die als Quelle eine RTL-Reportage haben.Stewart Otis hat geschrieben:Man wird ja noch Dinge hinterfragen dürfen ohne das man beleidigend wird!
Niemand hatte die Vermutung, das war nur im Spaß, weil ihn niemand kannte. Wir durchsuchen doch keine Leute, hallo? So ein Unsinn...Stewart Otis hat geschrieben:Einer hatte doch schon die Vermutung das Wolfgang ein Journalist als Karremann sein könnte. Warum hat man ihn nicht gleich durchsucht sondern stattdessen ihm die Möglichkeit gegeben ins Bad zu gehen?
Das war keine private Wohnung.Stewart Otis hat geschrieben:Auch sah es mir wie eine private Wohnung aus - aus meiner Sicht ein starkes Risiko!