Aktueller Beitrag auf jungsforum.net:
Manch ein Pädo trägt dieses Etikett – „Pädophiler“ – mit sich umher, wie ein Indianer seine Feder.
„Kernpädophiler“? Ohje! Wie ein Indianerhäuptling seinen Federschmuck! Dieses Etikett wird von ihm gleich einem Fetisch zum hochverehrten Quell der eigenen Identitätsschöpfung erhoben.
Clevere Päden wissen jedoch: Außerhalb eines kleinen Kreises ähnlich Eingebildeter lässt sich damit kein Blumentopf gewinnen. Im Gegenteil:
Wer sich als „pädophil“ identifizieren lässt oder sich gar bereitwillig selbst als solches identifiziert, gilt erst recht als ein armes, krankes aber nichtsdestotrotz hochgefährliches MONSTER!
Auch vor Gericht: Dort wirkt sich ein solches Coming-Out VERHEEREND auf die Sozialprognose des Betreffenden aus. Ein Narr, wer das Erheischen eines solchen Mitleids als Gewinn ansieht!
Es hat eben seinen guten Grund, dass sich Edathy zwar schon fast freimütig zu seiner „Bewunderung“ nackter Knabenkörper bekennt, das Etikett „pädophil“ aber weeeeiiiit von sich weist. Der Mann ist nicht dumm.
Hier ist Trotz fehl am Platze. Jeder Pädo sollte seine Pädophilie verleugnen! Zu seiner NEIGUNG an sich kann er ja trotzdem stehen. Eben wie Edathy es vormacht.
- „Sagen Sie mal! Was fällt Ihnen eigentlich ein?! Ich verbitte mir das, ja? Ich bin doch nicht pedoviel! Pedoviele vergewaltigen Kinder!! Passen Sie auf, was Sie sagen, JA?!!“
So oder so ähnlich geht's.
„Aber… aber… ist eine solche, wenn auch rein begriffliche, Selbstverleugnung nicht ein Verrat an der [Pädozipation]??“
Mitnichten!
Denn: Namen sind Schall und Rauch.
Und ich wage sogar folgende Prognose:
Wenn das Schule macht und immer wieder immer mehr Leute glaubhaft versichern, dass sie von Mädchen u. Jungs unter 18 zwar mitunter durchaus einen Harten… aber pedoviel?? IWOOOO!
… so wird man demnächst zu einer Unterscheidung gelangen zwischen
a) der krankhaften pädophilen sexuellen Neigung zu Personen U18
b) der „normalen“ (!!!) sexuellen Erregbarkeit durch Personen U18, die mitunter völlig gesunde Menschen „befällt“
Einen größeren Dienst kann man der „[Pädozipation]“ kaum leisten!