Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
sporadischer Gast hat geschrieben:Als hätte ich mir nicht schon genug von Dir anhören müssen
....
unserem "Annika"
....
Ja, was musstest Du denn von mir anhören lassen?
Und wieso "unser" Annika? Das klingt ja so, als würden wir uns alle kennen.
Sollten da unausgesprchene Unbequemlichkeiten zwischen uns bestehen, dann sag doch einfach mal wer Du bist, dann können wir das bestimmt in Ordnung bringen. Und wenn Du keinen Namen haben solltest, dann gib Dir doch einfach einen.
Ich bin mir jedenfalls keines Fehlverhaltens bewußt (was nicht heissen soll, dass nicht trotzdem welches gewesen sein könnte).
Aber mit Namenlosen diskutiere ich nicht über persönliches.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella TorChat: klick auf Profil.
Ich wurde mit 7 Jahren >geliebt< ich finde das Wort >misshandelt< unangebracht, jedenfalls bei mir. Ich habe sie geliebt, genauso wie sie mich.
Wir hatten viel Freude miteinander.
Schlimm fand ich nur, als es meine Eltern rausgefunden und sie angezeigt haben. Alles was darauf folgte: Verhöre, Jugendamt, Psycho`s - DAS und nur das, war Missbrauch und Vergewaltigung meiner Seele.
Zu K. habe ich heute Noch Kontakt und finde es immer noch schön an gemeinsame Ausflüge und die ersten sex. Erfahrungen zurück zu denken.