Hallo Gast,Gast hat geschrieben:@ FL
. keine Links im OB://.keine Links im OB.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=6472&start=750
leider weiß ich nun nicht, was Du mir eigentlich mitteilen wolltest.
Gruß
FL
Hallo Gast,Gast hat geschrieben:@ FL
. keine Links im OB://.keine Links im OB.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=6472&start=750
Aus welchen Bundesland die Polizei stammte, macht für mich keinerlei Unterschied in der Sache.sporadischer Gast hat geschrieben: Die Polizei des Freistaates hatte mit der ganzen in Sachsen-Anhalt spielenden Geschichte nur peripher zu tun.
Genau dieses hätte bei rechtstaatlicher und verantwortungsvoller Tätigkeit von StA und Polizei erst gar nicht passieren dürfen. Dafür gibt es keinerlei Entschuldigung. Es hat bestimmt für die entsprechenden Entscheider auch keinerlei Konsequenzen.sporadischer Gast hat geschrieben: Sowohl StA als auch Polizei ging sehr schnell auf, den fantasievoll ausgeschmückten Gruselgeschichten eines Märchenonkels auf den Leim gegangen zu sein.
Und diese Aussage finde ich den absoluten Brüller.sporadischer Gast hat geschrieben: Von diesem Moment an hielten sie sich nahezu einschränkungslos an geltendes Recht. Leider zu spät, das ja, aber immerhin taten sie's dann. Ich finde dies durchaus erwähnenswert.
Womit Du Deinen Standpunkt deutlich genug gemacht hast. Meiner ist da eben ein etwas anderer. Vermutlich auf Grund unterschiedlicher Erfahrungen.FL hat geschrieben:Aber selbst wenn, kann ich dem Inhalt des Postings nicht wirklich etwas abgewinnen.
[...]
Und selbst wenn es so gewesen wäre, fände ich diese Festtellung nicht erwähnenswert.
so was nennt sich amtshilfe, die sich auf vitamin b beruft, gleich mk! betrachtet das als erweiterte vision des reality tvForbidden Love hat geschrieben:Aus welchen Bundesland die Polizei stammte, macht für mich keinerlei Unterschied in der Sache.sporadischer Gast hat geschrieben: Die Polizei des Freistaates hatte mit der ganzen in Sachsen-Anhalt spielenden Geschichte nur peripher zu tun.
Frag ich mich auch, wundert mich aber nicht. Typische Mentalität bei Päden, daß sie lieber ducken als zurückschlagen. Den Staat freuts und lädt zur nächsten Aktion ein. Dadurch werden die Weicheierpäden immer weicher gekocht.Gast hat geschrieben:frage ich mich, warum die Betroffenen von Aschersleben keine Rechtsmittel gegen die klar unverhältnismäßige und wahrscheinlich sogar rechtswidrige Polizeiaktion und Wolfram Kuhnigk und die Undercover Deutschland Sendung eingelegt haben