Hauptbereich für Diskussionen.
Sascha
AoA: Jungs 7-14
Re: Aschersleben

Beitrag von Sascha »

Cocolinth hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Werde ich bestimmt auch noch mal hinfahren.
Oh, netter Versuch: So kann man das ja auch lesen. War aber daneben, in Thailand war ich bis jetzt noch nie. In meinem Drang nach Osten bin ich bisher nur bis Indien gekommen.
Vor allem auf jungsforum,net scheint's ja etliche... ähem... "Südostasien-Liebhaber" zu geben... große Schnittmenge mit FDP-/AfD-Wählern (Stichwort "Schönreden").

Was ähem? Südostasien ist und bleibt eine für Pädos interessante Region. Vor allem, wenn sich mit dem Ende der US-Weltherrschaft der geistige US-Einfluss dort auch reduziert.

Warum sollte man in so einer Zeit in den US-Kolonien bleiben?

Du bist doch ebenso Knabenliebhaber, Sascha, oder? :-)
Ja klar. Was natürlich Vorteile hat, weil Jungs sehr viel offener und interessierter an Sex sind als Mädchen. Und weil man sie viel unverdächtiger kennenlernen kann.

Das Jungenliebhaber auch viel offener für Sex sind, ist eine natürliche Folge.
kEsel
AoA: 6 - 11

Beitrag von kEsel »

Luna hat geschrieben:Die Armut von Kindern auszunutzen um sie dann für ein bisschen Sex auszubeuten finde ich krank! Nur hardliner reden sich das schön, was da für Wahrnehmungsverzerrte Kommentare kommen, damit DIE sich das schön reden. Da dreht sich mir der Magen echt um.
Es ging darum, dass du es dir schön redest warum du nicht beim Treffen warst.

Würdest du ein bisschen von der Masse in deinem Kopf gebrauchen, würdest du vielleicht darauf kommen, dass RTL genau diesen Eindruck erwecken wollte, dass nur irgendwelche Hardliner auf dem genannten Treffen vertreten waren.
Niemand der sich da getroffen hat, will Kinder ausbeuten. Das sollte doch auch in deinen Schädel reingehen.
Luna hat geschrieben:
kEsel hat geschrieben: Wie auch sonst, als echter Pädo?
Angegebenes Zitat stammt nicht von mir!. Hast du mal überlegt, eine Karriere bei RTL zu starten?

Luna hat geschrieben:Warum der Veranstalter ein Kleinkind mit auf die Veranstaltung brachte ist mir immer noch ein Rätsel. Viele fremde Gesichter in einem kleinen Raum. Teilweise liefen die im Raum nervös hin und her. Natürlich verunsichert und überfordert diese Situation ein kleines Kind in dem Alter und möchte wieder Nachhause.
Ich glaube das musst du nicht verstehen, warum es Mitgebracht wurde, selbst wenn man es dirErklärt würdest du es nciht verstehen.

Als das Mädel im Raum war, ist übrigens niemand nervös hin und hergelaufen. Schön was du alles zu wissenscheinst, ohne dabei gewesen zu sein. Halte dich mit solchen Spekulationen bitte zurück!

Und: natürlich war dem Mädel zuerst unwohl. Erwachsenen ist unwohl, wenn sie plötzlich viele Fremde Leute kennenlernen, Kinder fühlen sich auch am ersten Tag im Kindergarten und in der Schule unwohl. Es braucht eine Zeit, bis Menschen eine neue Situationen einschätzen können. Das bedeutet aber nciht, dass man deswegen neue Situationen vermeinden sollte, nur weil man anfangs unsicher ist.

Dennoch will ich betonen: Die kleine hatte im Zoo einen heiden Spaß an den Tieren und auf den Spielplatz. Das anfängliche Unwohlsein ist ganz schnell verflogen, sobald wir im Zoo waren.

Natürlich war das ein gefundenen Fressen für den Roporter, klar, dass das nicht unerwähnt blieb, dass das Kind beim Anblick der vielen unbekannten Personen sich unwohl fühlte.
Mich hätte es eher komisch und erwähnenswert gehalten, wenn dem nicht so gewesen wäre.
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Nils

Beitrag von Nils »

Ich weiß nicht, ob ich es traurig oder schön finden soll, wie die ganze Geschichte hier aufgenommen wird. Zum einen bin ich traurig, dass es der Kuhfick tatsächlich zu schaffen scheint uns als Gruppe auseinanderzutreiben. Ich bin allerdings froh, dass er das bei der AD-Gruppe nicht schafft und auch viele andere aus dem Forum zu uns halten.
Ebenfalls sehr traurig find ich, dass hier scheinbar einige auf den Kuhfick reinfallen, alles glauben, was der so von sich gibt, die Darstellungen nicht anzweifeln und scheinbar ALLES besser wissen, obwohl sie nicht dabei sind. Ich danke, dass mir das die Auslese erleichtert, aber n bissl schockiert bin ich schon.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Nils hat geschrieben: alles glauben, was der so von sich gibt
Wer denn?
Nils

Beitrag von Nils »

Ok, war vielleicht etwas falsch formuliert. Explizit will ich hier keine Namen nennen, ich schütt hier doch kein Öl ins Feuer. Ich wünsch mir lediglich eine kritische Auseinandersetzung zu dem Thema und angebrachte Fragestellungen im Gegensatz zu Behauptungen und Verurteilungen, die hier doch allerhand lesen kann.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

@Luna
Wir beide wissen und jeder weiß das ein Mensch egal ob er auf Frauen, Männer, kleine Mädchen, kleine Jungs oder Opas, Tiere usw. steht einen Sexualtrieb hat den man nicht abschalten kann weil es das natürlichste der Welt ist genauso wie aufs Klo gehen, Essen, Trinken und schlafen. Das die meisten Pädophilen ganz liebe Romantiker sind die keinerlei sexuelle Phantasien haben ist Heuchlerei, jeder will Sex, jeder außer man hat irgend eine Krankheit organischen Ursprungs und kann es nicht aber ich denke selbst da will man es im Inneren wenn dann welche über ihre Phantasien reden dann braucht man nicht auf denjenigen mit dem Finger zeigen und sagen: "Schaut euch diesen Perversen an!" Nein es ist nur natürlich das man sexuelle Phantasien hat, wenn jemand nach Thailand oder sonst wohin fliegt um Sex mit Kindern zu haben, was soll man denn dazu sagen, er wird es so oder so machen, ob jemand seinen Trieb ausleben will oder nicht ist eine ganz persönliche Sache wenn man es sich mit seinem Gewissen und dem Gesetz vereinbaren kann, da hat kein Mensch Einfluss drauf!
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Ovid

Beitrag von Ovid »

Nils hat geschrieben:Ich wünsch mir lediglich eine kritische Auseinandersetzung zu dem Thema und angebrachte Fragestellungen im Gegensatz zu Behauptungen und Verurteilungen, die hier doch allerhand lesen kann.
Das geht wahrscheinlich nur, wenn du konkreter wirst, also z.B. Absätze zitierst.
Sonst weiß man ja nicht, was du meinst.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Luna

Wie kEsel schon angemerkt hat: Das Zitat stammt nicht von ihm.

Sondern von mir.

(Bisschen durch den Wind? Naja, sicher bloß verklickt. :P )

Davon abgesehen, ist mir nicht so recht klar, was Du mit Deinem Beitrag eigentlich ausdrücken willst.
  • Soll das denn heißen, dass Du es Dir NICHT erst schönreden bräuchtest, ehe Du die Armut eines Kinds ausnutzen könntest, um es zum Sex mit Dir zu bewegen? :shock:
Also, ICH bräuchte das sicherlich! Ich glaube zwar nicht, dass ich
mir das schönreden könnte. Aber Voraussetzung wäre das wohl mindestens!

Und ich dachte, ICH sei der "Hardliner" von uns beiden... :shock: :?:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Sascha hat geschrieben:in Thailand war ich bis jetzt noch nie. In meinem Drang nach Osten bin ich bisher nur bis Indien gekommen.
Macht ja nix.

Zu jenem Reisezweck reicht's ja anscheinend mit unter schon, wenn man's bis nach Osteuropa schafft. :-) ;-)
Vor allem auf jungsforum,net scheint's ja etliche... ähem... "Südostasien-Liebhaber" zu geben... große Schnittmenge mit FDP-/AfD-Wählern (Stichwort "Schönreden").

Was ähem? Südostasien ist und bleibt eine für Pädos interessante Region.
Ja eben: Eine für Pädos... ähem... "interessante" Region.

(REALSATIRE-ALARM!! XD!!)
Das Jungenliebhaber auch viel offener für Sex sind, ist eine natürliche Folge.
Uhuuuu... inkl. Sexdienstleistungen, wie's scheint. ;-)

Du bist doch ebenso Knabenliebhaber, Sascha, oder? :-)
Ja klar.
Na, da braucht man ja jetzt eigentlich nur noch 1 und 1 zusammenzählen, nicht wahr? ;-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Wolfram Kuhnigk
AoA: 16-20

Beitrag von Wolfram Kuhnigk »

kEsel hat geschrieben:Niemand der sich da getroffen hat, will Kinder ausbeuten.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. XD

Wir sind nicht in den Zoo gegangen, damit Ihr dort Kinder treffen könnt?
Wir haben nicht den Spielplatz aufgesucht, damit Ihr dort Körperkontakt mit Kindern bekommen könnt?
Der ganze Ausflug hatte nicht den Zweck, dass Ihr Kinder anstarren und Euch daran erregen könnt?
Die Nichte hat er* nicht mitgenommen, weil man mit ihr leichter Kontakt zu fremden Kindern bekommt?

Also kein Kind augebeutet?

LOL
X´D

Ihr habt die Kinder (alle, Nichte und Fremde) benutzt, um Euch einen schönen Tag und geil zu machen.

Wie nennt man denn solche Ausflüge von Kindesmissbrauchern:
  • Beutejagd.
Da kommt das Wort ausgebeutet nicht von ungefähr, oder!? XP

Man muss nur in diesem Chat nach dem Begriff "Beute" oder "Beute*" suchen und fällt in eine Fundgrube, dass Ihr Pädophile die Kinder als Beute betrachtet.

Sogar ein Topposter und Führungsmitglied dieses Chatrooms schreibt:

• "Man will durch die Stadt gehen auf "Beutefang" um seinen Trieb und seine Phantasien zu befriedigen. Es ist doch so ein aufregendes Abenteuer, sich einfach das Mädchen das einem gefällt irgendwohin locken wo man zu zweit ist und es stundenlang zu missbrachen und seine Phantasien ausleben."
    http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 29#p276429

Wie krank seid Ihr denn? :o

Ich möchte den Reiz des Nacktreitens erfahren

Pädophile sind Untermenschen:
  • Wir wollen nicht, dass sich Pädophile einen schönen Tag machen.

(Leiter Zentrale Kriminalitätsbekämpfung Sachsen-Anhalt, Holger Herrmann)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Kinder zu treffen heißt nicht sie zu vergewaltigen.
Mit Kindern zu spielen heißt nicht sie zu vergewaltigen.
Beiträge eines Nutzers sprechen nicht für das ganze Forum.

Ist das Deine Art Journalist zu sein ? Worte zusammen zu schneiden und in andere Zusammenhänge zu verreißen ?

Wenn Du Gärtner wärst wette ich, nach dem Einpflanzen guckt oben die Wurel aus dem Boden.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
mrutik

Beitrag von mrutik »

nach Thailand/Burma
So Sachen finde ich auch ne Sauerei!!!
Primark - von Kindern für Kinder
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Das habe ich geschrieben, ja ich bin krank. Aber ich habe sowas nie gemacht. Und warum bin ich denn ein Führungsmitglied, was verstest du unter Führungsmitglied?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Ovid

Beitrag von Ovid »

Warum antwortet eig. jeder auf den Fake als wäre er echt? *lol*
mrutik

Beitrag von mrutik »

Warum antwortet eig. jeder auf den Fake
Gute Frage, Wolfram :wegrenn:
Primark - von Kindern für Kinder