Luna hat geschrieben:Die Armut von Kindern auszunutzen um sie dann für ein bisschen Sex auszubeuten finde ich krank! Nur hardliner reden sich das schön, was da für Wahrnehmungsverzerrte Kommentare kommen, damit DIE sich das schön reden. Da dreht sich mir der Magen echt um.
Es ging darum, dass du es dir schön redest warum du nicht beim Treffen warst.
Würdest du ein bisschen von der Masse in deinem Kopf gebrauchen, würdest du vielleicht darauf kommen, dass RTL genau diesen Eindruck erwecken wollte, dass nur irgendwelche Hardliner auf dem genannten Treffen vertreten waren.
Niemand der sich da getroffen hat, will Kinder ausbeuten. Das sollte doch auch in deinen Schädel reingehen.
Luna hat geschrieben:kEsel hat geschrieben:
Wie auch sonst, als echter Pädo?
Angegebenes Zitat stammt nicht von mir!. Hast du mal überlegt, eine Karriere bei RTL zu starten?
Luna hat geschrieben:Warum der Veranstalter ein Kleinkind mit auf die Veranstaltung brachte ist mir immer noch ein Rätsel. Viele fremde Gesichter in einem kleinen Raum. Teilweise liefen die im Raum nervös hin und her. Natürlich verunsichert und überfordert diese Situation ein kleines Kind in dem Alter und möchte wieder Nachhause.
Ich glaube das musst du nicht verstehen, warum es Mitgebracht wurde, selbst wenn man es dirErklärt würdest du es nciht verstehen.
Als das Mädel im Raum war, ist übrigens niemand nervös hin und hergelaufen. Schön was du alles zu wissenscheinst, ohne dabei gewesen zu sein. Halte dich mit solchen Spekulationen bitte zurück!
Und: natürlich war dem Mädel zuerst unwohl. Erwachsenen ist unwohl, wenn sie plötzlich viele Fremde Leute kennenlernen, Kinder fühlen sich auch am ersten Tag im Kindergarten und in der Schule unwohl. Es braucht eine Zeit, bis Menschen eine neue Situationen einschätzen können. Das bedeutet aber nciht, dass man deswegen neue Situationen vermeinden sollte, nur weil man anfangs unsicher ist.
Dennoch will ich betonen: Die kleine hatte im Zoo einen heiden Spaß an den Tieren und auf den Spielplatz. Das anfängliche Unwohlsein ist ganz schnell verflogen, sobald wir im Zoo waren.
Natürlich war das ein gefundenen Fressen für den Roporter, klar, dass das nicht unerwähnt blieb, dass das Kind beim Anblick der vielen unbekannten Personen sich unwohl fühlte.
Mich hätte es eher komisch und erwähnenswert gehalten, wenn dem nicht so gewesen wäre.