Hauptbereich für Diskussionen.
vierzehn
AoA: 14

Re: angst und bange

Beitrag von vierzehn »

hallo
leider kann ich nicht so oft schreiben.
ich bin im internet sehr ängstlich wenn es um mein thema geht!
@cocolinth ich wäre wirklich dankbar wenn du deine aufsatzartigen traktate die nichts mit dem thema zu tun haben, in einen eigenen diskussionsthread auslagerst.
heute geht es mir wieder sehr schlecht.
ich habe in der stadt zwei süße mädchen genau in meinem bevorzugten alter gesehen.
sie waren vom regen nass und von einer konnte ich durch das hemd sehen wie sich ihre brüste abzeichnen.
am liebsten hätte ich sie angesprochen aber mit mitte 30.. :( :( :(
es wäre bestimmt lustig geworden und vielleicht sogar was draus geworden.
ich male mir aus wie wir zusammen in ein cafe gehen und uns aufwärmen dabei witze reißen.. :D
und am abend hätte ich mit der süßen braunäugigen rumgeknutscht und hätte sie dann viel zu spät nach hause gebracht! :D :D :D
mir gehts gerade so scheiße :cry: :cry:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ vierzehn

:)

Vielleicht solltest Du Dir schlichterdings lieber mal ausmalen, wie gnadenlos Du bei den beiden Schnitten abgeblitzt wärst. Und eine von den beiden hätte mit einem Mal laut und wüst zu schimpfen angefangen, sodass sich dutzende Blicke plötzlich auf Dich gerichtet hätten, und Du willst fliehen, aber schon hat die andere ihren rechten Nike in Deinen Familienjuwelen versenkt, sodass Du weibisch aufseufzend zu Boden sinkst und wenig später in einer Klinik wieder zu Dir kommst...

Na, also bei dem Schwein, das Du heute hattest, solltest Du jetzt doch wieder ganz famoser Stimmung sein. :-)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Hallo vierzehn,
man(n) ist niemals zu Alt um Mädchen anzusprechen, auch wenn das nur mit Blickkontakten geschieht. Ich habe eher ein Problem damit mit Erwachsenen zu sprechen als mit Kindern. Du könntest dir ja mal überlegen, wie die Mädchen dich ansprechen könnten. Es ist nicht Peinlich, wenn sie den ersten Schritt wagen. Die Hauptsache ist doch das eine soziale Interaktion zu Stande kommt. Zu Vierzehnjährigen habe ich jetzt nicht so den Draht aber für Mode, Lifestyle und Party machen interessieren sich die meistens Mädels in deinem AoA. ;)

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Keks
AoA: 9-15

Beitrag von Keks »

@vierzehn

Wenn du nicht traust sie anzusprechen dann nimm ohne Worte Kontakt auf, lächele sie an und vielleicht lächeln sie ja zurück.
TorChat: lta6kl73244bgu2b
Antworten