Was laberst du? Alle Pädos sehen doch gleich aus!:Dani hat geschrieben:Wie sieht der französische Pädo aus? Und der japanische oder der polnische Pädo?
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Re: GLF Eisessen / Flashmob
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
Stimmt doch gar nicht, die sehen eher so aus:

"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
Oh nö Leute!!! Dann guck´ich mir doch lieber die behaarten Argentinier an, die jetzt ins Finale gekommen sind!
Das ist ja total geschmackslos LoBro!!! Wo hast du das blos her?
Das ist ja total geschmackslos LoBro!!! Wo hast du das blos her?
Das möchte ich aber nicht!

Typisch Jungs mal wieder, keinen Anstand einer Dame gegenüber...
Dani, ich bin beim Eisessen mit Luna und Co. auf jeden Fall dabei (aber bitte ohne Kotztüten, dafür mit vielen süßen Mädchen), irgendwann wird das Wetter ja auch mal wieder besser.
Dani, ich bin beim Eisessen mit Luna und Co. auf jeden Fall dabei (aber bitte ohne Kotztüten, dafür mit vielen süßen Mädchen), irgendwann wird das Wetter ja auch mal wieder besser.

ÜberredetMitleser hat geschrieben: aber bitte ohne Kotztüten, dafür mit vielen süßen Mädchen)

Na Gut keine tüten, aber zündeln darf ich trotzdem ja? 

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Cocolinth
In der gymnasialen Oberstufe in Deutschland geht's sogar von 1 bis 15 (!).Dani hat geschrieben:Da bin ich aber froh, dass du nicht nach dem alten rumänischen Schulnotensystem unterschieden hast!!!! Das wäre dann von 1 bis 10![]()
By the way: zu welcher würdest du dich zugehörig fühlen?![]()

Da gehe ich nicht von aus.Mich würde mal interessieren, ob diese Pädo-Kategorisierung in jedem Land, Kulturkreis Gültigkeit hätte...
Sie bezieht sich in erster Linie auf Pädophile in Deutschland, evtl. auch Österreich, Schweiz und Luxemburg.
Schon in den Niederlanden zeigen sich deutliche quantitative Unterschiede, möglicherweise auch mit Übergängen ins Qualitative.
Zum japanischen Pädo kann ich sagen:Wie sieht der französische Pädo aus? Und der japanische oder der polnische Pädo?
Er sieht seeeehr "normal" aus. Das liegt an den japanischen Vorstellungen von (Gruppen-)Harmonie, von Rolle und Stellenwert der Individualität und vom Verhältnis von Innenwelt und äußerem Schein. Ein gepflegtes Äußeres ist in Japan eine Selbstverständlichkeit -- wobei mehr Wert auf praktisch bequemen, sportlich legeren Schick gelegt wird denn auf hochgestylte Extravaganz. Anders geht man gar nicht erst außer Haus. Und sogar IM Haus lässt man sich nur bei seltenen Gelegenheiten gehen -- der Mitmenschen wegen. (Entsprechend wurde das erste erneute Auftreten von OBDACHLOSEN in Japan nach vier Jahrzehnten des Wirtschaftswunders als ein geradezu TRAUMATISCHES Ereignis empfunden.)
Dies sowie die genetische Disposition der Mongoliden ("Ostasiaten") führt zu einer weit geringeren äußerlichen Unterscheidbarkeit zwischen
a) "Pädophiler Drecksau"
b) Ernstem Schwiegersohn-Kandidaten
wenn Töchterchen zu Hause einen Kerl anschleppt.
Was wiederum den traditionell vergleichsweise liberalen Umgang mit der Pädophilie in Japan erklärt, die dort ja stellenweise schon den Rang der Gesellschaftsfähigkeit erreicht hat. (Freilich ist auch dort der Trend der gleiche wie im Rest der globalisierten Welt. Also anti-pädophil.)
Na, schauen wir uns doch gleich Italiens Vorzeige-Pädo Nr. 1 an: Silvio Berlusconi!Und ist der italienische Pädo eher in der Kategorie 1-2 oder doch woanders?

Armani 24/7? Note: 2 (bisschen zu förmlich/lackaffig; Rollkragen etc. stünde ihm gut)
Waren die 7 Zwerge schwul?Gab es bei den Amazonen auch keine Pädo-Frauen? Nie, nie, nie?
(WHO CARES?? XP )
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Prima - ich passe da nirgent rein- ich bin normal.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
ach.... DIE Sorte hätte ich fast vergessen.

Was sagt Michael Jackson zum Jungen auf seinem Schoss??
In dir steckt ein Superstar.

Was sagt Michael Jackson zum Jungen auf seinem Schoss??
In dir steckt ein Superstar.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
Die Armen!!!!! So kontrolliert und beherrscht? Ist ja nicht unbedingt erstrebenswert, oder? Also auch Spontaneität und "Wildheit" muss bei ihnen wohlüberlegt sein! mein Ding wäre das auf keinen Fall.Cocolinth hat geschrieben: .... Und sogar IM Haus lässt man sich nur bei seltenen Gelegenheiten gehen...
Vielen Dank lieber Coco für diese interessante Beschreibung des japanischen Musterpädo

Beim italienischen Pendant bin ich mir nicht so sicher, ob du gut beobachtet hast.
Aber mit dem einen Attribut (lackaffig) bezüglich Berlusconi hast du sicherlich recht:
er ist und bleibt ein scheintoter Lackaffe, ein alter, lüsterner Mafioso und ein STRONZO in meinen Augen (das alles hast du zwar nicht geschrieben, aber wahr ist es trotzdem! Man wird wohl ein wenig ergänzen dürfen, nicht wahr?)
Und die 7 Zwerge waren definitiv nicht schwul! Die waren doch unsterblich in Aschenputtel verknallt, oder?

Nochmal: pädophile Amazonen? I care

@LoBro:
Der Michael??? Er war doch nicht pädophil! Er war nur hochsensibel und ein großer Künstler (kenntst du seine Kohlezeichnungen?)
Na ja, vielleicht war er doch ein bißchen pädo

Das sagst DUHorizonzero hat geschrieben: ich bin normal.

Luna, wo genau wolltest du noch mal zündeln? Vor der Polizei???Luna hat geschrieben: aber zündeln darf ich trotzdem ja?
Wenn du erwischt wirst, kriegst du die Höschststrafe, so als pyromanisch veranlagter Pädo

Du wirst dann bestimmt keinen Spaß haben, die werden dich für immer wegsperren!
pädophiler Pyromane = pyromanischer Pädo= Luna

Die Luna will doch nur mit Streichhölzern spielen, oder Löcher in Tische machen. Das ist abe ne andere Geschichte. 

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!