Hauptbereich für Diskussionen.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

GLF Eisessen / Flashmob

Beitrag von Luna »

Wann, wo und wer hat Lust mit mir ganz viel Eis in der Nähe von, mit und ohne Mädchen zu schlecken? Also das Eis schlecken, nicht die Mädchen! Ich weiß ganz Genau das du ganz Kurz daran gedacht hast. :D

Es sollte auch ein Vorschlecken zum besser kennen lernen stattfinden.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Re: GLF Eisessen / Flashmob

Beitrag von Rüdiger »

vorschlecken :rotfl:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

Bild
"Eis schlecken"
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Kumatora

Beitrag von Kumatora »

natürlich kann man daran denken, wenn du absichtlich(?) die Kommasetzung falsch machst.
Ich stattdessen habe den Satz mehrmals zum verständnis lesen müssen.
Würde gerne noch Eis essen, weiß nur nicht, wo.
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
Dani
AoA: 6-12

Beitrag von Dani »

Gibt es auch leckeres Fruchteis bei dir in der Nähe???
Vorschlecken hört sich exotisch an, hab ich bislang noch nie gemacht.

Liebe Luna, wenn das "bei mir in der Nähe" nicht gerade am A... der Welt sein sollte, du und deine Vorschlecker nichts gegen ein "altes" Mädchen haben und vor allem, wenn das nicht in eine "Pressekonferenz" mündet..... :wink:

ja dann ..... komm ich mit und nehme

"un gelato al limone" zum Vorschlecken,
dann zum Hauptschlecken ein Mangoeis und
zum Nachschlecken ein Erdbeereis
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Luna

Beitrag von Luna »

Geil Dani, eine Eisbombe! :D

Ich esse alle Fruchtsorten mindestens einmal, halte auch ausreichend Kotztüten bereit. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Jean Valjean
AoA: 1-13

Beitrag von Jean Valjean »

aber wenn du rückwärts isst, dann rennen doch alle mädchen davon. :wegrenn:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Ob die zuständige Staatsanwalt auch schon Bescheid weiss und für diesmal 1500 Trachten-Polizisten eingeplant hat?

Liebe Grüße
asGL
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Luna hat geschrieben:Geil Dani, eine Eisbombe! :D

Ich esse alle Fruchtsorten mindestens einmal, halte auch ausreichend Kotztüten bereit. ^^

Eis ist eines der Lebensmittel, die ich in nahezu unbegrenzter Menge vertilgen kann, ohne, dass mir schlecht wird :)

Aber ja, solange das Eis nicht am A. der Welt geschleckt werden soll, wäre es vorstellbar :)
Engelche Engelche flieg!
Dani

Beitrag von Dani »

asgl hat geschrieben: ... für diesmal 1500 Trachten-Polizisten eingeplant hat?
:rotfl:

Ich wär dann die "Quotenfrau", der Eisverkäufer wird dann auch profilaktisch festgenommen und das Eis sicherheitshalber auch mitkonfisziert! Man weiß ja nie.....

Eisschlecken kann soooooo gefährlich sein! :wink:

Aber Luna, das mit den Kotztüten hat mir jetzt schon ein wenig den Appetit verdorben :)
Luna

Beitrag von Luna »

@Dani, dass ist nur eine Präventionsmaßnahme wenn Jemand zu viel Eis gegessen hat. Lieber in ne Tüte kotzen als ein kleines Mädchen voll kotzten! Dann die vollen Tüten vors Polizeipräsidium stellen, anzünden, klingeln, wegrennen! :D

Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Dani

Wundere Dich nicht.

Zu meinem schon bei anderer Gelegenheit dargelegten Bedauern sind unappetitliche Selbstdarstellungen solcher Art unter meinen hiesigen Pädo-Kollegen so eine notorisch ausgelebte Marotte, die sich leider wohl auch in Kleidung und Körperpflege niederschlägt.

Der müffelnde 90er-Jogginganzug-Hekeldeckencouchlümmler ist leider kein reines Propaganda-Klischee sondern von der Realität solide untermauert. Dabei müssten freilich vor allen Dingen Pädophile größten Wert auf ein möglichst makelloses Äußeres legen -- vor allem, wenn die Jugendlichkeit der Betreffenden schon länger zurückliegt.

Ich habe ja Verständnis, wenn es schlicht an den Möglichkeiten mangelt. Aber in diesem Punkt mangelt es allzu oft bloß am Willen.

*seufz* :|
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dani

Beitrag von Dani »

Cocolinth hat geschrieben:
Der müffelnde 90er-Jogginganzug-Hekeldeckencouchlümmler ist leider kein reines Propaganda-Klischee sondern von der Realität solide untermauert.
:shock: :shock: :shock:

Wie soll ich DIESES Bild jetzt aus dem Kopf kriegen?
Das ist für meinen Sinn für Esthetik ein Schlag ins Gesicht...
Du übertreibst doch, oder?

Und sag bitte nicht, dass die weiblichen Exemplare auch so gestylt sind!
Das glaube ich einfach nicht!

@ Luna, Luna, Luna - :roll:

Klingelmännchen bei der Staatsgewalt? Und die Kotztüten auch noch anzünden? Feuerteufelchen Luna? Was mach ich bloß mit dir? :?

Hab DIE Idee: für dich gibt´s nur portionniertes Eisschlecken! Das gilt auch für das Vorschlecken! :wink: Ich kontrolliere persönlich, dass du´s nicht übertreibst, ja?

Ausserdem, ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei den momentanen Temperaturen und diesem Dauerregen, ist mir fast schon eher nach Glühwein zumute statt nach Eis.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Dani hat geschrieben: :shock: :shock: :shock:

Wie soll ich DIESES Bild jetzt aus dem Kopf kriegen?
Das ist für meinen Sinn für Esthetik ein Schlag ins Gesicht...
Du dachtest wohl, Du schreibst hier mit lauter Jeremy Irons', hm? *kicher*
Du übertreibst doch, oder?
Jein.

Man kann rein äußerlich wohl 5 Hauptkategorien von Pädo-Typ unterscheiden -- nach Schulnoten:

Note 6:
Typ 90er-Jogginganzug auf Hekeldeckensofa (oft Harz-4ler)

Note 5:
Typ Rodenstock-Sandalen mit Socken, dazu kurze Hosen und Karohemd (Ex-Lehrer, -Polizist und Toskana-Fan)

Note 4:
Typ Tocotronic-Hörer (schaut auch genau so aus; oft junger Kindergärtner)

Noten 2-3:
Typ "Naturschönheit" (wirkt jugendlich genug, um auch mit Schlabber-Look durchzugehen, und nutzt/reizt das auch aus; oft Abiturient oder Student)

Noten 1-2:
Typ "BWL-Student/-Professor" (schlichter bis hochpreisiger Schick; in Deutschland selten, in den Niederlanden häufiger, was mit den historisch viel stärkeren Einfluss der Pädo-Lobby dort erklärt)

Und sag bitte nicht, dass die weiblichen Exemplare auch so gestylt sind!
Das glaube ich einfach nicht!
Es gibt keine weiblichen Pädophilen. ;-) :razz:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dani

Beitrag von Dani »

Cocolinth hat geschrieben:
Man kann rein äußerlich wohl 5 Hauptkategorien von Pädo-Typ unterscheiden -- nach Schulnoten
:

Da bin ich aber froh, dass du nicht nach dem alten rumänischen Schulnotensystem unterschieden hast!!!! Das wäre dann von 1 bis 10 :shock:
Die Kategorien 1 bis 6 sind ja schon ein Albtraum...

By the way: zu welcher würdest du dich zugehörig fühlen? :wink:

Cocolinth hat geschrieben: Es gibt keine weiblichen Pädophilen. ;-) :razz:
Ich vergaß :roll:

P.S.: Entweder bist du ein guter Beobachter, oder aber du verfügst über eine blühende Fantasie.

Mich würde mal interessieren, ob diese Pädo-Kategorisierung in jedem Land, Kulturkreis Gültigkeit hätte...
Wie sieht der französische Pädo aus? Und der japanische oder der polnische Pädo?
Und ist der italienische Pädo eher in der Kategorie 1-2 oder doch woanders?

Gab es bei den Amazonen auch keine Pädo-Frauen? Nie, nie, nie? :?
Antworten