Nanu?
Warum wurde denn der Beitrag unseres belesenen Neuzugangs Dubka gelöscht? D.h., man scheint gleich den kompletten User gelöscht zu haben. Einen Verstoß gegen die Forenregeln konnte ich seinen beiden Beiträgen -- einer zu VPN-Technikfragen und einer rund um mein obiges Goethe-Zitat -- definitiv nicht entnehmen.
Und Horizonzeros Antwort mit leicht gereiztem Unterton darauf ist ebenso verschwunden.
Komisch.
Gast hat geschrieben:Veröffentlicht die Texte von vorhin, damit Cocolinth mal etwas entgegengesetzt bekommt, was er nicht kontern kann. Irgendwann hält auch der mal das Maul...
Alter... XD
Bleib mal geschmeidig... hast ja schon Schaum vorm Mund!
Aber gut... schaun wir mal, was Du (?) da geschrieben hast:
Gast hat geschrieben: AN DEM MIT DEM "C" (hihihi):
du dengst du bisso schlau aber in echt bissu doofi! n wohle!!!1 
... hm...
...
"selber doofi"?
*schulterzuck*
(Du hast Recht! Da fällt mir wirklich nicht viel zu ein...!
)
Gast hat geschrieben:Dass Du die psychische Gewalt der Polizisten klein redest, verzeihe ich Dir nicht.
Oh je! Was mach ich da bloß?
Wie gut, dass ich als Pro-Pädophiler anhaltenden Groll ob des "Kleinredens psychischer Gewalt" gewohnt bin...

"Learning from Wildwasser" -- gewissermaßen gilt das also für beide Seiten dieser Diskussion.
Gast hat geschrieben:Cocolinth kann gern einen noch deftigeren Nachschlag haben, schließlich müllt er hier alles zu.
Was die Leute immerzu zu diesen ganzen Superlativen im Zusammenhang mit meiner Person hier inspiriert?
"Coco der alleinige Zerstörer"
"Coco der Omnikontaminator"
"Coco DER Held"
"Coco der Redelsführer mit 20-Punkte-Plan für alles"
"Coco der Goebbels"
...