Ist nur "Strafverfolgungs-"Statistik. Eine Verurteiltenstatistik nach Alter gibts soweit ich weiß nicht (zumindest nicht in der Aktualität).
Der Artikel da war übrigens auch mal neuer (Daten waren von 2012). Irgendwie ist der wieder gealtert

Stimmt und Alternativmediziner zeigen erst gar nichts, sondern behaupten bloß etwas würde helfen.Janus Halbritter hat geschrieben: Das macht die Pharmaindustrie auch so.
integration der Neigung ins persönliche Leben unter einbehaltung der nun mal leider bestehenden Rechtsordnung. (Auf den Punkt gebracht)wirkungsvolle präventionsmaßnahme
Genau!Mitleser hat geschrieben:Lasse es nach Möglichkeit nicht erst dazu kommen, sondern genieße das, was im legalen Rahmen möglich ist. Damit tust Du nicht nur Dir, sondern auch den Mädchen einen großen Gefallen.
Horis Satz hat aus meiner Sicht die Größe, dass man ihn auf die jeweile individuelle Lebenssituation übertragen kann. Was Du da also für Dich und Dein Leben rausziehst, ist Dir überlassen.Apokalypse hat geschrieben:@ hori und lolimat ihr meint also .... oder wie ist das mit geraden rückens zu verstehen?
Was Du unter gradem Rücken verstehst, weiss ich nicht, aber ich kann Dir sagen, was ich unter gradem Rücken nicht verstehe:Horizonzero hat geschrieben:Integration der Neigung ins persönliche Leben unter einbehaltung der nun mal leider bestehenden Rechtsordnung. (Auf den Punkt gebracht)wirkungsvolle präventionsmaßnahme
Oder: sich nicht erwischen lassen. [Und falls das Nicht-Erwischenlassen nicht gelingt,] dann mit den Folgen graden Rückens leben.