Re: Neue Information zu Wolfram Kuhnigk!
Ja eben! Wenn der "Journalist" so vorgegangen ist, wieso wird dann gegen den Vogel nicht ermittelt?
Primark - von Kindern für Kinder
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Der hat sich nachweisbar mehr Kipo erschwindelt als wir möglicherweise alle zusammen haben. Teuss hat man dafür noch an die Wand genagelt- aber vor so'n investigativen Reporter haben selbst die Bullen schiss.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Wenn das nachweisbar ist, muss man ihn anzeigen und das Ganze im Internet an die große Glocke hängen.
Dazu muss es Angaben geben, wann und wo er auf welche Weise was bekommen hat.
Gibt es diese Daten? Dann mal los!
Sakura
Dazu muss es Angaben geben, wann und wo er auf welche Weise was bekommen hat.
Gibt es diese Daten? Dann mal los!
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Wenn das irgendwelche Beweise geben würde... mein/unser Anwalt würde die Anzeige gerne übernehmen... wäre doch echt lustig, wenn parallel zu Ausstrahlung bei RTL eine Hausdurchsuchung bei Herrn K. stattfinden würde... begleitet z.B. von Sat1 oder dem mdr 
Liebe Grüße
asGL

Liebe Grüße
asGL
- Marianne
- AoA: 4-10
Da schließe ich mich Sakura voll und ganz an. Es muss halt eindeutig nachweisbar sein und genau da dürfte das Problem liegen. Her Kuhnigk wird sicher auch so weit gedacht haben, dass er in das Visier der Ermittler geraten könnte und bei einer Durchsuchung würde man dann bei ihm wohl eher nichts mehr finden. Es muss also beweisekräftige Daten geben und da wird das Problem liegen. Wird ja keine seiner Quellen zugeben, "ja, ich hab dem so und so viele Bilder geschickt".
Engelche Engelche flieg!
RTL-Typen brauchten auch keine 100%igen Beweise,,,,
ich versteh nicht, warum wir hier nicht die ID des s.g. Reporters offen legt!!!
Liebe Grüße
ssGL
ich versteh nicht, warum wir hier nicht die ID des s.g. Reporters offen legt!!!
Liebe Grüße
ssGL
- Horizonzero
Weil wir nunmal keine ID speichern. Der Namen unter dem er operierte ist ja bekannt, aber ich glaube kaum das sich Tauschpartner finden lassen die das Beweissicher belegen könnten. Und im Onion oder Darknet nützen ID bekanntlicherweise nichts. Einziger Weg wäre das Zeugs bei ihm sicher zustellen.
Okay... ich meine auch nur den Nick, den er hier im glf benutzt hat.
Zeugen könnten hier sogar von der Kronzeugenregelung profitieren, wenn sie gegen den Provokateur aussagen würden
Liebe Grüße
asGL
Zeugen könnten hier sogar von der Kronzeugenregelung profitieren, wenn sie gegen den Provokateur aussagen würden

Liebe Grüße
asGL
- Horizonzero
Hier, und in anderen Foren, nannte er sich Ἄρτεμις
Warum poste ich hier und mache mir die Mühe den Bereich farblich hervorzuheben wenn man es nicht liest 

Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Ich will ja nicht ignorant vorkommen, aber wieso lässt ihr den Typen nicht einfach sein?
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Ich frage mich eher wie man bis heute nicht erkennen kann welcher Nick dieser Kuhnigk benutzt hat.Rüdiger hat geschrieben:Warum poste ich hier und mache mir die Mühe den Bereich farblich hervorzuheben wenn man es nicht liest
Da wurden hier meine ich schon viele Andeutungen gemacht.
Das kann man eigentlich nur nicht sehen wenn man blind durchs Forum läuft oder es nicht sehen will.

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Seit Ewigkeiten bekannt.asgl hat geschrieben:Okay... ich meine auch nur den Nick, den er hier im glf benutzt hat.
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 86#p297786
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 16#p297916
Amiga hat geschrieben: kein "Gefährlicher Pädo" !!

Neeeeee, ist nur ein armer Journalist,
der "die Wahrheit" herausfinden wollte und völlig uneigennützig in die sog. Szene eingetaucht ist, damit er der Gesellschaft einen Gefallen tun kann und endlich mal VÖLLIG NEUTRAL berichten kann....
Damit die Menschen nicht dumm sterben, hat er all die Gefahren und die traumatischen Erlebnisse, die der Kontakt mit Päden so mit sich bringt, auf sich genommen.....
Er MUSSTE ja all die "Sachen" mitmachen, damit er am eigenen Leib erfährt, vowon er später berichten kann...
Also hat er nur seine Arbeit und seine Pflicht als neutral recherchierender und berichtender Journalist getan und hat nicht nur viel entbehren müssen, sondern auch richtig leiden müssen....
Kriegsberichterstattung ist ein Dreck dagegen!!!
Ein edler Ritter, der die onehin schon total aufgeschlossene Gesellschaft (in Bezug auf Pädophilie) richtig gut informieren will.
Geld, Narzismus, etc. pp spielen hier natüüüüüürlich gar keine Rolle!
Investigative Berufung und Profesionalität haben ihn bei seiner ach so schweren Arbeit in den Foren begleitet!
Habe ich das richtig verstanden?????
Ich hoffe, er schreibt weiter und bereichert weiterhin die Gesellschaft mit seinen
gut recherchierten, fundierten und vor allem neutralen Berichten!
Das möchte ich aber nicht!