Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
asgl
AoA: 11

Was ist schlimmer: Pädophilie oder Steuerhinterziehung?

Beitrag von asgl »

"Vom Hölzchen Fußball ist die Runde schnell beim Stöckchen Hoeness. Michael Greater, sofort in seinem Element, schildert, wie er die Bayern-Granden erst kürzlich alle noch gesehen habe, "da war ich war in der Osteria in der Schellingstraße." So eine Haftstrafe, meint der vorbestrafte Graeter, sei kein Zuckerschlecken: "Ich kann da a bissl mitreden." Das kann Karl Heinz Richard Fürst von Sayn-Wittgenstein auch, der jetzt mal aufzählen möchte, was ihn noch so alles nervt: "Ich bin dagegen, dass Pädophile geringer bestraft werden als Steuerhinterzieher!" - "Moment!", wirft Doktor Wedel ein: "Steuerhinterzieher bin ich nicht von Geburt! Das habe ich auch neulich erst gelernt: Pädophil bin ich genauso, wie ich homosexuell bin…" -" Jaja", meint Karl Heinz kleinlaut, "das ist eine Krankheit.""

weiterlesen hier: http://www.spiegel.de/kultur/tv/maenner ... ml#ref=rss
YoungLover
AoA: 4 - 11

Re: Was ist schlimmer: Pädophilie oder Steuerhinterziehung?

Beitrag von YoungLover »

Natürlich ist Steuerhinterziehung schlimmer als Pädophilie. Mit Kindesmissbrauch verliert niemand Geld ;)
mrutik

Re: Was ist schlimmer: Pädophilie oder Steuerhinterziehung?

Beitrag von mrutik »

Das Schlimme ist (wegen der Steuerhinterziehung) - mein Lieblingshassobjekt Alice Schwarzer hat immer Schwein. Als man sie das erste mal medial hätte zerreißen können kommt die Edathyaffäre dazwischen, und dann machen sie die Razzia bei ihr kurz vor der WM, wo der BRDling aus der Presse nix andres mitbekommt als Tore. Das ist einfach ad vomendum.
Primark - von Kindern für Kinder
Antworten