Re: RTL zieht ASL-Bericht vor
wenn es unnötiigerweise nochmehr verbreitet und gespeichert wird?
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Ich denke nicht das es kosher ist eine solche reportage überhaupt zu senden.. eine aufnahme davon währe höchstens beweismittel gegen rtl XP
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Sophie hat geschrieben:Vieleicht wär es auch ganz gut, wenn es nicht einfach nur hochgeladen wird, sondern wenn man das neu schneidet und mal eine "Gegendarstellung " mit einbaut und das neben dem Original mit hochlädt.
Die Idee finde ich gut, eventuell noch mit einem Kommentar / Richtigstellung unterlegen, dazu eignet sich doch so ein text to speech Programm.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Mehr verbreitet werden als es jetzt schon wurde und noch wird ist doch bestimmt echt schwer möglich. Das ganze in Aschersleben war doch die beste Werbung für die Idioten. Ausserdem kann man das Material ja eben nutzen um was vernünftiges daraus zu machen.Unvisible hat geschrieben:wenn es unnötiigerweise nochmehr verbreitet und gespeichert wird?
Luna hat geschrieben:
Die Idee finde ich gut, eventuell noch mit einem Kommentar / Richtigstellung unterlegen, dazu eignet sich doch so ein text to speech Programm.
Das mit dem Text to Speach Program ist eher was das wider unseriös wird.
Aber mann kann das auch jemanden sprechen lassen und z.B. mehr Bass in die Stimme legen und sie so verändern.
Aber man glaub ich eh erstmal warten ob das gesendet wird und was die genau senden. Dann das ganze neu Schneiden und den Komentar so einbauen, das er richtig wirkt.
Und was ganz wichtig wäre (das wichtigste) wäre das Leute dabei sind und Kommentare schreiben, die das betrifft.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ Sophie: Es geht darum das Forenmitglieder teilweise in Nahaufnahmen zu sehen sein werden, die natürlich kein tieferes Interesse daran haben das das Zeugs zusätzlich verbreitet wird.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Was die Zeigen und was nicht, steht doch noch garnicht fest.Horizonzero hat geschrieben: Es geht darum das Forenmitglieder teilweise in Nahaufnahmen zu sehen sein werden
Jemanden in Nahaufnahme so zu zeigen, dass man ihn erkennt dürfen die doch garnicht ohne Einverständnis.
Und selbst wenn RTL da was illegal zeigt, kann man selber ja alles unkenntlich machen und die Stellen, die illegal sind rausschneiden und vieleicht sowas einblenden wie "Hier zeigte RTL Illegalen Inhalt".
Ich hab ja auch gesagt, dass man sich das erstmal angucken muss.
Wenn man dadurch echt jemadnen in Schwierigkeiten bringt der da zu sehen ist, sollte man es echt lassen.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Du machst das falsch mein Lieber bzw. ich glaube eher du willst gar nicht mehr versuchen anonym zu bleiben.
Ansonsten würde man solche Kommentare hier gar nicht erst verfassen.
@ GPL - kein Grund zusätzlich mit nem Zaunpfahl zu winken
Hori
Ansonsten würde man solche Kommentare hier gar nicht erst verfassen.

@ GPL - kein Grund zusätzlich mit nem Zaunpfahl zu winken

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL