Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Childlove Hotspot jetzt auch im GLF!

Beitrag von Luna »

Komm' mit, ich will plantschen geh'n!
- Lucie Lola, im Lola Suit!

Bild
http://www.wovenplay.com/wovenplay-online-boutique.html
Am Wochenende wird das Wetter schön, so schön. Also perfekt um mit seiner kleinen Freundin etwas großes zu unternehmen. Erst plantschen gehen, dann eine Pommes essen und dann ein Eis schlecken. Und dann... :oops:

Kein Sonnenstich bekommen! Ein geflochtener Strohhut aus bella Italia schützt das Hirn vor Wallungen.
http://inverni.it/ Für das geliebte Mädchen gibt es einen sportlichen Badeanzug von Adidas oder doch etwas luxuriöser? Dann werfe doch einmal einen Blick auf die „Collection“ von, Agnes Valentine Junior. http://www.agnesvalentinejunior.com/#!s ... iries/ceyc
Am besten ist immer noch, wenn das Wetter mitspielt, Nacktbaden. Oder? In ein paar Monaten spielt das Wetter mit und dann heißt es nichts wie ab mit der kleinen Maus zum nächsten FKK-Strand. So lange das noch legal ist! Mein Tipp, der Löderburger See. Das ist in der Nähe von Aschersleben! ;)

Für Abkühlung sorgt entweder ein Sprung in das Wasser oder eine kalte Fassbrause von Märkisch Kristall. Die Limo kommt zwar aus Berlin aber ich trinke sie immer in Hamburg. Bronze bekommt die Fritz-Cola und Gold bekommt die Luna-Limo. Welche Limo trinkst du eigentlich am liebsten?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Bleibt das mit dem Treff vor den Taiko-Kids morgen ? (Japan Tag)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben:Bleibt das mit dem Treff vor den Taiko-Kids morgen ? (Japan Tag)
Irgendwie hat sich bis jetzt noch keiner bei mir gemaildet. :(

Das kann daran liegen das es eben ein Child Lover Forumstreffen ist und ich im GLF dafür keine große Werbung gemacht habe. ^^ Das ich die Buchsen wegen ASL voll habe spielt sicherlich auch eine Rolle und habe deswegen nix geplant. Spontan könnten wir da aber was unternehmen, dass wäre dann aber sehr Stressig für mich, weil ich muss Abends noch meinen Flieger kriegen. Weiteres sollten wir im geheimen Chat diskutieren, ok? Wer weiß wer hier alles noch mitliest. ;)

Das Child Lover Forum gibt es ja nicht mehr. Meine Tradition sollte deswegen aber nicht sterben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Horizonzero

Ach so ist das - egal ich bin ja eh in allen Foren vertreten die die Liebe mit den Milchzahnwesen vertreten. Also ich werde wie gehabt da sein, mittig vor der Bühne.
Wer mag der soll kommen ansonsten werde ich mich allein auf die Photosafarie machen. :mrgreen:
Luna

Beitrag von Luna »

Luna hat geschrieben:Am 11. Mai 2014 präsentieren 15 Kinder für Lands´ End Kids in München, die Aktuelle Kindermodekollektion 2014.

Das ist sie, die Aktuelle Kindermodekollektion 2014 von Lands´ End. Präsentiert von den Mäusen von Lands' End Kids. Einfach nur Süß die Kleinen Sternchen über den Dächern von München.
http://vimeo.com/95951435

Und es geht weiter!

Nürnberg 

Bild

1. Upcycling Kinder-Modenschau, am 08 Juni 2014 in Nürnberg  um 14 Uhr. Auf dem Sommerkiosk - Markt für eco-Design. Eintritt für alle frei.

Das ist eine Mitmachmodeschau für Kinder. Upcycling bedeutet hier, aus wertfreien Altprodukten neuwertige Produkte zu machen. Durch diese kreative Möglichkeit werden alte Klamotten aufgewertet und müssen nicht weggeworfen werden. Auf dieser Veranstaltung ist es auch möglich Kleidung zu tauschen. Ich finde das ist eine sehr tolle und kreative Idee.

Gesucht werden noch Kinder von 2 bis 8 Jahren aus Nürnberg, Fürth, Erlangen und Umgebung, die Lust haben als Maus über den Mauslauf zu laufen.

http://www.mamikreisel.de/bloggie/2014/ ... modenschau

Upcycle deine alten Klamotten mit der Eulen-App von Il Gufo!
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 97#p298197

Boppard

3. Kinder-Welterbetag am 01. Juni 2014 in Boppard. (Koblenz)
Eintritt 15€ pro pädophiler Kinderliebhaber.
Kinder bis 14 Jahre, Eintritt frei.

Neben einer römischen Modeschau gibt es dort auch viele Römmermädchen zum begucken und tolle Mitmachaktionen für Groß und Klein. Mehr Informationen findest du hier >>>
http://www.boppard.de/fileadmin/Bilder/ ... g-2014.pdf

Viel Spaß!

Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:
Kinder bis 14 Jahre, Eintritt frei.
Sehr gut, dann kann ich ja mit ganz vielen kleinen Freundinnen rein und muss nichts extra bezahlen, egal wie viele Mädchen ich mitbringe, das ist doch mal Kinderfreundlich :D
Engelche Engelche flieg!
Luna

Beitrag von Luna »

[color=#BF0000]Marianne[/color] hat geschrieben:Kinderfreundlich :D
Liebe Girllover, liebe Kinderliebhaber aus anderen Foren, liebe Mädchen, liebe Jungen, liebe Interessierte, liebe unregistrierten Besucher, Antis und Ermittler. Das GLF ist auch ein kinderfreundlicher Ort.
Jetzt lasst die Hausaufgaben fliegen, der Child Love Hotspot ist wie ein freier Tag am Meer. Urlaub. Einfach einmal die Seele baumeln lassen und einen Mauslauf in der Nähere genießen. Flaniert durch Sandburgen in Florenz oder durch Wolkenschlösser in Brüssel am Horizontzero. Vielleicht siehst du da ja was Süßes? Der Hotspot informiert dich rechtzeitig über kommende Events mit und rund um Kinder. Ich mache Werbung für Kindermode der Saison und aktuelle Mausläufe. Manchmal gebe ich auch kleine Ausflugstipps, wo du und ich, ganz viele süße Mäuschen entdecken kannst. Hast du alles dabei? Zahnbürste, Turnbeutel, Kamera? Dann kann es ja weitergehen im Childlove Hotspot. Ich wünsche dir viel Spaß in meinem Thread. :herz:

Horizonzero

In den Turnbeutel gehört aber mindestens auch ein London Long Life Kondom :mrgreen:
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Horizonzero hat geschrieben:Kondom :mrgreen:
Also Hori wenn das der Papst liest... :lol:
Engelche Engelche flieg!
Horizonzero

:shock: echt ? liest der hier mit - ich hätte ja eher aufs jungsforum getippt ... :wegrenn:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Horizonzero

De Benedict! Jo: Das war 'n BL.

Der hat ja damals volle Breitseite die HJ-Romantik abgekriegt.

Aber der Franciscus? Unser argentinischer Rotsocken-Woody Allen für Bibeltreue?

HARDCORE-GL! Jede Wette!

AoA 6-10(-40).

Knallhart.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Luna

Beitrag von Luna »

An diesem Wochenende feierten zum ersten Mal nach dem großen Pogrom in Aschersleben wieder mehrere Girllover ein Fest. Anlas war der 10. Geburtstag des Girl Lover Forums! Dazu trafen wir uns in einer Mädchenreichen Stadt, irgendwo in Deutschland. Bitte habt Verständnis dafür das ich diese nicht öffentlich bekannt geben werde. Es wurde sehr viel gespeist, getrunken und gelacht.

Ich schreibe das, weil es Menschen da Draußen gibt die nicht möchten das wir Spaß haben. Ich sage aber das wir diesem Quatsch nicht nachgeben sollten. Wo wäre unsere Community heute, wenn die Betreiber nachgegeben hätten? Oder aufgegeben hätten? Steckt den Kopf nicht in den Sand und trefft euch weiterhin. Spätestens auf dem AD 2015!

Luna

Beitrag von Luna »

Ralph Lauren: Kids-Show gegen Analphabetismus

Bild
Der New Yorker Mode-Zar Ralph Lauren begeisterte zu Wochenbeginn seine Fans mit seiner Children‘s Fashion Show für Herbst/Winter 2014. Das Event fand in der New York Public Library (öffentliche Bibliothek) statt und soll unter anderem die Förderung der Lese- und Schreibfähigkeit von Kindern unterstützen.
Qualle: http://www.textilwirtschaft.de/business ... 91903.html

Schweiz
3. Züspa Kids Fashion-Show

15. Kinder im Alter zwischen vier und zwölf Jahren präsentieren Kindermode vom Zauberstern in Zürich. Geplant ist eine atemberaubende Show! Das ganze findet am Samstag und am Sonntag, den 21. und 22. September, sowie am 28. und 29 September und an einem Mittwoch, den 25. September statt. Beginn des Mauslaufs ist immer um 16:00 Uhr in der Messe Zürich, Halle 6 und kostet 14 CHF pro pädophilen Kinderfreund.

Dani
AoA: 6-12

Beitrag von Dani »

Luna hat geschrieben:An diesem Wochenende feierten zum ersten Mal nach dem großen Pogrom in Aschersleben wieder mehrere Girllover ein Fest.

..................

Es wurde sehr viel gespeist, getrunken und gelacht.

...................

Steckt den Kopf nicht in den Sand und trefft euch weiterhin. Spätestens auf dem AD 2015!
Hey Luna,
schön, so etwas zu lesen! :D
Ich freue mich, dass sich die community nicht abschrecken läßt und zusammenhält!
Ich finde auch, dass es ein falsches Signal gewesen wäre, aufzugeben und den Kopf in den Sand zu stecken!
Klar, man sollte überlegen, wie man die Treffen sicherer gestalten könnte, aber man sollte sie nicht aufgeben.
Schön, dass ihr Spaß gehabt habt! 8) :) :D
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Luna

Beitrag von Luna »

Das GLF arbeitet endlich wieder International!

Bild

Spanien

Farbenfrohe Kindermode aus Spanien erleben!
Auf der Bóboli in Barcelona im Herbst / Winter 14 / 15.

www.boboli.es/ <<< Mit einer schönen Videoschleife als Webseitenhintergrund.

England

Royale Kindermode aus London zum schick ausgehen.
Auf der bubble in London am 13. und 14 Juli im Business Design Centre.

www.bubblelondon.com <<< Mit einer großen Fotogalerie als Vorgeschmack.

Italien

Stiefel und Kindermode in Florenz bummeln.
Auf der Pitti Immagine Bimbo in Florenz am 26. bis 28. Juni in der Fortezza da Basso.

www.pittimmagine.com/en/corporate/fairs/bimbo.html <<< Mit einer großen Video- und Fotogalerie als Vorgeschmack.

Dänemark

Hey, Hey, Wicki! Kindermode aus Dänemark, in unglaublichen international starken Stielrichtungen. Herbst / Winter 14 / 15. Auf der International Fashion Fair (CIFF Kids) in Copenhagen, vom 03. - 04. August im Bella Center.

www.ciff.dk/ciff-kids-home.html <<< Mit einem kleinem Videovorgeschmack für die CIFF.

Niederlande

In der kleinen Fabrik wird Kindermode orange gemacht.
Mauslauf in Amsterdam, vom 06. - 07. Juli in der „kleinen Fabrik“.

www.kleinefabriek.nl/ <<< Nicht nur orange!

Deutschland

Der Luna-Mauslauf ist bald. Nicht vergessen vom 10. bis zum 12. Juli 2014. Dort werden viele süße Mäuschen auf dem großen Children's Fashion Cologne-Mauslauf uns heiße Modetrends präsentieren. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die zuckersüßen Überraschungen die uns in dieser Saison erwarten werden.  Insider-Tipp, der Mauslauf wird Kontrastreich, Sportlich, Lässig und Cool.

http://vimeo.com/70240689

Achtung: CfC nur für Fachpädophile! 

Zum Schluss wird’s flauschig!
Steiff Sommerfest in Giengen an der Brenz. Vom 27. - 29. Juni von 10 bis 19 Uhr, sowie am 28 Juni auch von 19 bis 24 Uhr.

www.veranstaltung-baden-wuerttemberg.de ... VE=1548711

Antworten