RTL zieht ASL-Bericht vor
Das Kuhnigk-Machwerk über das GLF und Pädophile sollte ursprünglich im Herbst diesen Jahres ausgestrahlt werden. Jetzt berichtet der Mediendienst, dass RTL die "Undercover"-Reihe ins Sommerloch vorziehen will:
"Ursprünglich nur für die zweite Jahreshälfte angekündigt, feiert die neue Doku-Reihe schon am 14. April ihre Premiere bei RTL. Die insgesamt vier Folgen werden fortan immer montags um 21.15 Uhr zu sehen sein. Thematisch bietet die neue Sendung allerdings kaum etwas Neues: Die beiden Reporter Miriam Werning und Wolfram Kuhnigk waren 365 Tage lang mit wechselnden Identitäten den Themen Pädophilie, Leihmütter oder auch Sekten auf der Spur und haben fleißig versteckt gefilmt. Dabei haben sie "Erschreckendes, Verstörendes aber auch Skurriles zu Tage gefördert", verspricht immerhin RTL." (Originalton RTL)
"Ursprünglich nur für die zweite Jahreshälfte angekündigt, feiert die neue Doku-Reihe schon am 14. April ihre Premiere bei RTL. Die insgesamt vier Folgen werden fortan immer montags um 21.15 Uhr zu sehen sein. Thematisch bietet die neue Sendung allerdings kaum etwas Neues: Die beiden Reporter Miriam Werning und Wolfram Kuhnigk waren 365 Tage lang mit wechselnden Identitäten den Themen Pädophilie, Leihmütter oder auch Sekten auf der Spur und haben fleißig versteckt gefilmt. Dabei haben sie "Erschreckendes, Verstörendes aber auch Skurriles zu Tage gefördert", verspricht immerhin RTL." (Originalton RTL)
Re: RTL zieht ASL-Bericht vor
->asgl hat geschrieben: ins Sommerloch vorziehen will
Wann denn nun? Muss mir das doch rot in den Kalender eintragen..asgl hat geschrieben:14. April

Ja Hallo erst mal!
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
ricochet:mjm5dmw5z447ds47
Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!
"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"
23 Juni 2015 - der Anfang von ?
14. April war wohl der Start. Ich schau nicht so viel RTL, aber über die Burger King-Aktion des Wallraff war ja auch in anderen Medien berichtet worden.
In den mir vorliegenden Infos steht was "ab Mitte Juli" - vielleicht hat ja der Wallraff bis dahin auch seinen Namen aus dem Titel zurückgezogen.
Liebe Grüße
asGL
In den mir vorliegenden Infos steht was "ab Mitte Juli" - vielleicht hat ja der Wallraff bis dahin auch seinen Namen aus dem Titel zurückgezogen.
Liebe Grüße
asGL
Start ist 14. Juli, nicht Aprilasgl hat geschrieben:14. April war wohl der Start.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
asgl hatte seine Info 1:1 von der RTL Seite - da steht tatsächlich 14. April-
woher kommt Deine Information ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna ist doch bei RTL!Horizonzero hat geschrieben:asgl hatte seine Info 1:1 von der RTL Seite - da steht tatsächlich 14. April-
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
[color=#0000FF][b]Horizonzero[/b][/color] hat geschrieben:asgl hatte seine Info 1:1 von der RTL Seite - da steht tatsächlich 14. April-
Link?
http://www.fernsehserien.de/undercover-deutschlandDeutsche Erstausstrahlung: 14.07.2014 RTL
Pädophilie, Leihmütter, Sekten – Themen einer Parallelwelt, auch in Deutschland. Miriam Werning und Wolfram Kuhnigk sind abgetaucht in diese Parallelwelt – und haben Erschreckendes, Verstörendes aber auch Skurriles zu Tage gefördert. Die Reporter aus Leidenschaft waren ein ganzes Jahr lang mit versteckter Kamera undercover unterwegs – 365 Tage mit wechselnder Identität. Ihre Berichte zeigen die TV-Macher exklusiv in „Undercover Deutschland“. (Text: RTL)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Also wieder das übliche: Hetze,Panikmache,Fake-Beiträge,Halbwahrheiten und RTL darf sich wieder als Held aufspielen,so ich geh mal kotzen !
Scheiß RTL !
Danke asgl und Luna für die Info!
Ich hatte leider nichts über den Termin der Ausstrahlung gefunden und auch wenn ich wie Amiga befürchte, dass es "zum kotzen" sein wird, werde ich mir die Sendung anschauen und auch aufnehmen.
Vielleicht kann man irgendwelche Fehler in den Berichten finden, die man irgenwie nutzen könnte (im Sinne von Verleumdung, etc.)
Ich hatte leider nichts über den Termin der Ausstrahlung gefunden und auch wenn ich wie Amiga befürchte, dass es "zum kotzen" sein wird, werde ich mir die Sendung anschauen und auch aufnehmen.
Vielleicht kann man irgendwelche Fehler in den Berichten finden, die man irgenwie nutzen könnte (im Sinne von Verleumdung, etc.)
Das möchte ich aber nicht!

Das mit dem 14 April war bestimmt nur ein Schreibfehler der Redaktion.
Habe das hier gefunden:
http://www.digitalfernsehen.de/Im-Under ... 382.0.html
Und dort ist vom 14.Juli die Rede.
Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben, weil der 14.April ja nicht im Sommer lieg und erst im nächsten Jahr wieder statt findet.
Habe das hier gefunden:
http://www.digitalfernsehen.de/Im-Under ... 382.0.html
Und dort ist vom 14.Juli die Rede.
Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben, weil der 14.April ja nicht im Sommer lieg und erst im nächsten Jahr wieder statt findet.
So im nachhinein, glaube ich das ich dem asgl irgendwie vor dem Kopf gehauen habe. Tschuldibumbs lieber ASGL, dass hätte ich auch anders hinweisen können. Ich hoffe du magst mich noch?
Wichtig ist doch nur, dass wir gemeinsam den richtigen Termin rausgefunden haben und jetzt hoffentlich noch jemanden finden, der das mitschneiden und hochladen kann.
Liebe Grüße und Happy Pfingsten
asGL
Liebe Grüße und Happy Pfingsten

asGL
Wenn ich dieses Gewitter hier heute überlebe, kann ich das mit dem mitschneiden und hochladen mal versuchen, aber:asgl hat geschrieben: jetzt hoffentlich noch jemanden finden, der das mitschneiden und hochladen kann.
die Begabteste in Sachen Technik bin ich leider nicht!!!!
Ich versuche es aber!
Das möchte ich aber nicht!

Wenn mir da nichts dazwischen kommt, dann mache ich das mit dem Aufnehmen auch. Vieleicht wär es auch ganz gut, wenn es nicht einfach nur hochgeladen wird, sondern wenn man das neu schneidet und mal eine "Gegendarstellung " mit einbaut und das neben dem Original mit hochlädt.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
mitschneiden und hochladen.. ist klar .. und die die damit am arsch sind sind euch egal!!