- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Gedenken an Michaela Eisch (8†)
@ Jonny - Rübe einschalten - bevor! Du im GLF schreibst.
Genau diesen Schwachsinn bekommen wir als Forum um die Ohren geschlagen - und (!) unlängst mußte ich mir sowas aus dem GLF vorgetragen (Staatsanwalt) als Zuschhauer eines Prozesses anhören. !!
Genau diesen Schwachsinn bekommen wir als Forum um die Ohren geschlagen - und (!) unlängst mußte ich mir sowas aus dem GLF vorgetragen (Staatsanwalt) als Zuschhauer eines Prozesses anhören. !!
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Jonny macht doch schon längst gemeinsame Sache mit der Polizei.
Er hat doch letztens erzählt, dass Beamte vorbeikamen um ihn über das Forum auszufragen.
Und *schwupps* ein paar Tage später kommen dann schon die ersten Mordphantasien herein.
Die Polizei hat es halt nötig das Forum in ein schlechtes Licht zu rücken. Wenn man selbst nichts Schlimmes findet, muss man es eben selbst produzieren.
Er hat doch letztens erzählt, dass Beamte vorbeikamen um ihn über das Forum auszufragen.
Und *schwupps* ein paar Tage später kommen dann schon die ersten Mordphantasien herein.
Die Polizei hat es halt nötig das Forum in ein schlechtes Licht zu rücken. Wenn man selbst nichts Schlimmes findet, muss man es eben selbst produzieren.
Wenigstens zahlen die gut. 

ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- Cocolinth
Jetzt lasst doch mal den Jonny in Ruhe!
Der arme wird eben von Gewaltfantasien erregt, und er darf das auch bei passender Gelegenheit mitteilen. In Zeiten von Bestsellern wie "50 Shades of Grey" spiegelt er damit sogar ein gutes Stück gesellschaftliche Normalität wider, mit der sich so manch "Normaler" (freilich nicht ohne Widerstand) identifizieren kann.
Ja, und wenn die Polente dann genau jene Worte zitiert, um mit einer Hundertschaft ihrer Leute das nächste Kaffee-Kränzchen hochzunehmen, bloß um dann wieder zähneknirschend alle laufen zu lassen:
Soll sie doch!

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Organisiert Ihr zwei doch mal ein Führungskränzchen mit einhergehender Verfolgung.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV