Die Idee mit den Beiträgen ist eine feine Sache aber auch dabei kann man einem Menschen seine tatsächlichen Absichten nicht entlocken. Ein Reporter wird alles dafür tun um sich also so auszudrücken, dass man ihm das abkauft was er sagt. Die investigativen Reporter sind rhetorisch begabt, schließlich verdienen die damit ihr Geld. Deshalb kann Khenu keine Schuld treffen! Er und sein Fürsprecher wurden einfach manipuliert. So, es gibt hier auch bestimmt Hardliner im Forum und darüber sollte man sich im klaren sein. Das diese Hardliner im GLF keine Straftaten im Forum zugeben und sich deswegen verstellen um nicht verfolgt zu werden ist logisch. Erst auf realen Treffen lernt man dann den echten Charakter eines Nutzers kennen. Für mich bleibt da nur noch von diesen Hardlinern fern zu bleiben. Und wenn die Hardliner kapieren das bei mir nix zu holen gibt, dann bleiben die von mir auch fern. Ich gehe davon Stark aus das jedes Treffen das im GLF öffentlich angekündigt wurde, auch irgendwie observiert wird. Schließlich entsteht dabei ein höheres Interesse für die Behörden als hier immer nur den Smaltalk mitzulesen. Ich hätte damit auch kein Problem, wenn diese Forumtreffen bei der Polizei angemeldet würden. Sie haben nämlich einen legalen Hintergrund, wie das Forum hier. Wenn die Treffen angemeldet sind, dann wäre die Polizei auch dazu gezwungen den Selbsthilfehintergrund der Treffen vor RTL und CO zu schützen.
Re: Die Folgen von Aschersleben für neue User
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Sicherlich könnte man das Schreibverhalten mit einbeziehen, jedoch sei nochmal angemerk das es eben kein Forentreff war- sondern das eigentlich offenere Alice Day Treffen - aus vergangenen Jahren weiß ich das oft Leute dabei waren die eben nicht so aktiv in der Forenwelt sind, sich aber dennoch mit Pädphilie auseinandergesetzt haben.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Da hast du natürlich Recht. 100% sicher kann man nie gehen. Dennoch glaube ich grundsätzlich, dass VEs und böse Reporter hier eher mitlesen, als das sie sich aktiv beteiligen. Es kann also mitunter ein Warnkriterium sein wenn jemand wenig schreibt. Es kann, muss halt aber nicht.Luna hat geschrieben:Die Idee mit den Beiträgen ist eine feine Sache aber auch dabei kann man einem Menschen seine tatsächlichen Absichten nicht entlocken.
Wollte ich damit auch auf keinen Fall sagen, nur ums nochmal zu betonen.Luna hat geschrieben:
Deshalb kann Khenu keine Schuld treffen!
@Hori
Wie man sieht, kann diese "offener Art" oft gut gehen, aber eben auch einmal schief. Ich halte es wie gesagt für gefährlicher jemanden einzuladen, der sich an Foren nur wenig oder gar nicht beteiligt. Ist aber nur meine Meinung.
Wenn man jemanden natürlich auf anderem Wege privat sehr gut und lange kennengelernt hat, stellt auch das wieder eine Ausnahme dar.
Ist einfach schwierig festzulegen, allgemeine Regeln um Personen nach "safe und unsafe" zu filtern, gibt es einfach nicht.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
-
Ist das noch immer noch so dass 2 Leute die Person kennen muss eh sie dran teilnehmen darf? Wie hat das der Reporter gemacht? Ich hab den Eindruck das diese Sicherheit arg lasch wurde, wenn man bedenkt dass ich erst nach 2 Jahren zum AD durfte.
- Khenu Baal
@ Stewie
Nix lascher, meine Gute, der Kerl kannte bereits etliche Leute und hatte dadurch auch Fürsprecher. Es ist anzunehmen, daß er mich bei einem persönlichen Vortreffen genauso wie die anderen ausgetrickst hätte. Vergiß bitte nicht, daß auch Du seinerzeit von anderen durchgewunken wurdest, auf deren Einschätzung ich mich verlassen hatte.Luna hat geschrieben:Er und sein Fürsprecher wurden einfach manipuliert.