Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Frag einen Pädophilen

Beitrag von Luna »

FRAG EIN KLISCHEE

Ein BL (Ingo, 27) beantwortet Userfragen zum Themenkomplex der Pädophilie auf YouTube. Ich bewundere seinen Mut sich vor die Kamera und den Fragen zu stellen. Das gab es bisher noch nicht und sollte ausgebaut werden. Ein Großteil der Gesellschaft hat ihre Meinung zum Thema Pädophilie, nur nach der Massenmedienmeinung gebildet. Jetzt können sie sich eine ganz eigene, persönliche Meinung von dem Themenkomplex bilden. Die Pädophile bekommt da durch Menschlichkeit und Persönlichkeit. Jeder der die Videos anguckt, der bekommt auch einen kleinen Eindruck davon wie die Charité arbeitet. Ingo ist TN des Projektes, „Kein Täter“ werden.

Hier ist eine Playlist, nicht von mir zusammengestellt, daher sind da auch andere Videos mit drin. (Sieben Teile)

http://www.youtube.com/watch?v=WDwIHeRm ... JZTybgXkn4

Teil 2, wird zur Zeit noch hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=LujydQlW ... L_LY0O_0EA
http://www.youtube.com/watch?v=pcDrFVcr ... L_LY0O_0EA
http://www.youtube.com/watch?v=hhlY0ObD ... L_LY0O_0EA

Hast Du eine Frage @Ingo?
Stelle sie gleich dort!

www.youtube.com/hyperboleTV
www.facebook.com/hyperboleTV
www.twitter.com/hyperboleTV
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Cocolinth

Re: Frag einen Pädophilen

Beitrag von Cocolinth »

Und ich wollt schon gleich nach dem ersten Satz in Lunas obigem Beitrag auf Holz klopfen und sagen:
  • Na, hoffentlich mal ausnahmsweise KEIN Klemm-Pädo!
Luna hat geschrieben:Jeder der die Videos anguckt, der bekommt auch einen kleinen Eindruck davon wie die Charité arbeitet. Ingo ist TN des Projektes, „Kein Täter“ werden.
*facepalm*

Wär ja zu schön gewesen... :roll:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich frage mich nur wie gut er dafür bezahlt wird.
Luna

Beitrag von Luna »

Ovid hat geschrieben:Ich frage mich nur wie gut er dafür bezahlt wird.

Das er dafür bezahlt wird glaube ich nicht. Selbst wenn, dass wäre doch auch ok.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Ovid

Beitrag von Ovid »

Kann schon sein, dass er bezahlt oder irgendwelche Vergütungen erhält.
Im Prinzip ist das doch wunderbare Werbung für die Charite.

Dass die da ein "Klischee" fragen ist übrigens nicht von der Hand zu weisen. *LOL*
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Der einzig interessante Teil ist der wo es um Kastration geht. Bei allem anderen sagt er nur auf was er bei KTW gelernt bekommen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=-GUvlLd ... L_LY0O_0EA
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Luna hat geschrieben:Selbst wenn, dass wäre doch auch ok. [/color]
Wenn er bezahlt wurde, dann dafür, dass er sagt was man hören will. Dann war es Schauspielerei.

Findest Du es gut, dass wir uns nun schon durch Schauspieler nach vorgefertigtem Drehbuch vertreten lassen? :roll:
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ kimberly

Ich hätte weniger ein Problem damit, wenn sich z.B. George Clooney in einem 100% gescripteten $150.000-Clip zur Prime-Time als "Pädo" outen und dann mit ausgefeilter Psycho-Rhetorik pro-pädophile Propaganda unters Volk bringen würde.

Die Frage ist weniger, OB Drehbuch. Sondern eher: WELCHES Drehbuch. Und UNTER WESSEN Regie.

:|
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gelöscht_10

Gut. Damit könnte ich dann auch eher leben :P

asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Na ja, ob ein Berlein-Kunde so ein guter Pädophilie-Botschafter ist. Und dann vielleicht noch während einer laufenden Therapie?

Liebe Grüße
asGL

Da fällt mir grad noch was ein: Aus dem Kein-Täter-Projekt kommt auch diese s.. Pädoampel. Allerdings ist nach dieser der Konsum von FKK-Bildern-und Videos noch kein Problem, sondern erlaubt. Ich bin mal gespannt, wie sie ihren Patienten jetzt das Edathy-Verbot rüberbringen wollen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

asgl hat geschrieben:Allerdings ist nach dieser der Konsum von FKK-Bildern-und Videos noch kein Problem, sondern erlaubt.
Ne, das war gelb oder so.
Luna

Beitrag von Luna »

kimberly hat geschrieben:Findest Du es gut, dass wir uns nun schon durch Schauspieler nach vorgefertigtem Drehbuch vertreten lassen? :roll:

Ich fände es gut, wenn du ein Video mit einem anderem Standpunkt machen tätest. ;)

Aber es ist Natürlich viel einfacher den Mut für den Ersten Schritt durch Komentare wie diesen mit falschen Behauptungen zu vermiesen. Hast du irgendwelche Quellen das es sich hierbei um einen Schauspieler handelt?

Gelöscht_10

Schau Dir doch einfach die Videos an :lol:

Ovid

Beitrag von Ovid »

Ob er nun schauspielert oder nicht, ist eigentlich überhaupt nicht so wichtig.

Viel mehr sollte man kritisieren, was hier schon wieder für ein einseitiges Pädophilenbild transportiert wird.
"Der therapiebedürftige Pädophile", "Pädophilie als Schicksalsschlag und Herausforderung" ... also ein Klischee eben. Entgegen der vorgeblichen "Bemühung" Klischees aus dem Weg zu räumen, werden sie dort zementiert.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Mittlerweile muss man sich ja schon fragen, ob die Gesellschaft Pädophile noch anders wahrnimmt als a) "Kinderschänder" oder b) "potentielle Kinderschänder"; da ist c) "Kranker" oder d) "Therapiebedürftigter" noch relativ harmlos dagegen. Dass es auch e) Leute, die mit ihrer Neigung zwar hadern, aber ansonsten soweit zurechtkommen und f) Leute, die ihre Neigung akzeptiert haben oder sogar darin aufgehen gibt, erscheint den meisten Leuten sowas von fremd, dass es gar nicht in Betracht gezogen oder sogar von vorneherein ausgeschlossen wird. Wie man an den Ereignissen von Aschersleben gemerkt hat, werden e) und f) geflissentlich ignoriert, sobald nur irgendjemand a) oder b) in den Mund nimmt, und die Allgemeinheit dreht fast durch, weil sie Angst um ihre Kinder hat...
Antworten