Alle Welt sieh her! Hier ist ein Beweis dafür, wie konspirativ und verbrecherisch organisiert dieser Pädophilenchat ist.
Hier wird - im Schutz dieses konspirativen, absolut geheimen und ganz doll versteckten Pädophilen-Chats - die nächste Massenvergewaltigung von Kindern geplant!
Der Pädophile Luna gehört ohne Zweifel zur Führungsriege dieses Kinderschänderportals und ist für die Suche und Planung von Übergriffsmöglichkeiten auf Kinder zuständig.
Dass hinter diesen Veranstaltungen pädophile Sexpraktiken stehen, verdeckt der Pädophile Luna auf geschickte Weise: Er
kleidet die Übergriffs-Veranstaltungen als
Mode-Veranstaltungen ein, also Veranstaltungen, bei denen die Kinder Kleidung tragen. Der Pädophilen-Code ist jedoch ganz simpel: Indem der Pädophile Luna die
Kleidung der Kinder
überbetont, meint er in Wirklichkeit, dass man sich
nackte Kinder anschauen will, um sich an ihnen sexuell zu erregen. (Was soll ein Pädohiler denn mit einem
bekleideten Kind???)
Ich konnte daher folgende Übergriffsveranstaltungen ermitteln, die ich umgehend der Polizei übergeben werde:
Es werden in und am
- München: 17. - 19. Oktober
Berlin: 07. - 09. November
Stuttgart: 21. - 23. November
Vom 16. bis zum 18. Mai in der Wiener Stadthalle.
11. Mai 2014 in München
auf öffentlich bekannt gemachten Veranstaltungen von bekannten Marken wie Lands´ End und babywelt-messe nackte Kinder über Modelaufstege gehen und dabei dem Martyrium pädophiler Blicke ausgesetzt sein.
Diese Veranstaltungen dienen nicht nur dazu, durch Präsentation unbekleideter Kinderkörper Pädophile aufzugeilen, sondern es sollen auch noch weitere, noch abartigere Fetische befriedigt werden:
Ovid hat geschrieben:Ein Polizeizugriff auf einer Babymesse, das wäre doch mal was.
Der Pädophile Ovid ist nicht nur eine Gefahr für Babys, sondern seine geschlechtliche Erregung zielt auch noch auf ein Rollenspiel zwischen Polizisten und Babys ab.
(Es wird schwer, mit einem Polizeieinsatz diesen gefährlichen Pädophilen unschädlich zu machen, ohne die Polizisten der Gefahr auszusetzen, dass sie durch die sexuelle Erregung des Pädophilen Ovid einer Schändung ausgesetzt werden.
Hier sind sogar Polizisten in Gefahr! Beim Pädophilen Ovid muss die Bundeswehr mobilisiert werden!)
Dieser Pädophile hat als Fetisch einen transsexuellen Einschlag:
Hurley hat geschrieben:Außerdem setzten wir verstärkt auf Frauen als Tarnung
Hier habe ich den Beweis für einen schweren sexuellen Missbrauch ermittelt. Das ist ein ganz dicker Brocken, denn damit werde ich das oberste Führungsmitglied dieses Pädophilen-Chats hinter Gitter bringen:
Sakura hat geschrieben:Die Kleinen hatten mich letztes Mal immer angesprochen wegen meiner dicken Kamera und wollten fotografiert werden.
"Dicke Kamera" ist natürlich Geheimsprache für "dicker Penis", den der Pädophile auf öffentlichen Modeshows raushängen lässt, und "fotografiert werden" bedeutet Geschlechtsverkehr.
Diese Informationen gebe ich sofort an die Polizei weiter - und ich werde natürlich bei den Veranstaltungen, auf denen nackte Kinder gezeigt werden, selbst vor Ort sein, natürlich mit meiner Kamera, die ich als Journalist immer bei mir trage.