Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Aschersleben
K13 begonn mit Bürgerfragen.
Ich möchte hier Ideen gesammelt bekommen, was man gegen den Polizeidienstleiter aus Sachsen machen kann, um ihn aus dem Amt zu entfernen. Eine derartige Polizei-Willkür muss Folgen haben und hier möchte ich legale Möglichkeiten dazu zur Diskussion stellen.
Ich möchte hier Ideen gesammelt bekommen, was man gegen den Polizeidienstleiter aus Sachsen machen kann, um ihn aus dem Amt zu entfernen. Eine derartige Polizei-Willkür muss Folgen haben und hier möchte ich legale Möglichkeiten dazu zur Diskussion stellen.
Re: Aschersleben
Polizei ist kaum verfolgbar [legal].
Der verleumderische Journalist dagegen sollte wegen §164 angeklagt werden.
Das können nur dienigen tun, welche der Razzia zum Opfer wurden.
Voraussetzung dazu wäre, dass nichts strafbewährtes gefunden wird. Aber je mehr eine Anzeige einreichen, desto größer ist jene Wahrscheinlichkeit dazu. Das sage ich so, weil ich keine Ahnung habe, wie es tatsächlich ist.
In einem halben Jahr soll dieser Journalist eine Sendung starten, vermutlich wird da ohne Einstimmung eine Personenshow stattfinden. Das wäre Grund für die nächste Klage.
Ebenso lässt sich gegen Zeitungen und Sendungen vorgehen, und eine Gegendarstellung kann verlangt werden.
Zivilrechtliche Ansprüche bei schwerwiegenden Einbrüchen der Lebenssituation [beruflich, gesundheitlich] usw. auch verfolgen lassen.
Kurz juristisch alle Optionen prüfen.
Der verleumderische Journalist dagegen sollte wegen §164 angeklagt werden.
Das können nur dienigen tun, welche der Razzia zum Opfer wurden.
Voraussetzung dazu wäre, dass nichts strafbewährtes gefunden wird. Aber je mehr eine Anzeige einreichen, desto größer ist jene Wahrscheinlichkeit dazu. Das sage ich so, weil ich keine Ahnung habe, wie es tatsächlich ist.
In einem halben Jahr soll dieser Journalist eine Sendung starten, vermutlich wird da ohne Einstimmung eine Personenshow stattfinden. Das wäre Grund für die nächste Klage.
Ebenso lässt sich gegen Zeitungen und Sendungen vorgehen, und eine Gegendarstellung kann verlangt werden.
Zivilrechtliche Ansprüche bei schwerwiegenden Einbrüchen der Lebenssituation [beruflich, gesundheitlich] usw. auch verfolgen lassen.
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Zunächst soll sich jeder, der mit dem Täter in Kontakt war, medienrechtlich bei einem Anwalt beraten lassen.
Evtl. können sich dafür regional mehrere Leute zusammentun und eine gemeinsame Beratung nehmen.
Dann muss der jeweilige Anwalt die Löschung der Medien beim zuständigen Gericht beantragen.
Wer bereits geschädigt wurde, weil er evtl. erkannt werden könnte oder schon wurde, hat Anspruch auf Schadensersatz / Schmerzensgeld.
Es gab Anfang der 2000er Jahre oder kurz davor einen Fall Markus Riester, der von einem Sender 12.000 Euro erstritten hatte, nachdem er erkannt wurde:
girlloverforum.net/archiv/portalforum/archiv02.html (Nach "Riester" suchen).
Speziell dann, wenn einer keine Straftat begangen hat und trotzdem an den Pranger gestellt wird, können die Entschädigungen sehr hoch ausfallen.
Alle Beteiligten sollten sich unbedingt auf so einen Rechtsstreit einstellen, wenn die Ausstrahlung der Dateien in einer RTL-Sendung nicht (mehr) zu verhindern ist.
Sakura
Evtl. können sich dafür regional mehrere Leute zusammentun und eine gemeinsame Beratung nehmen.
Dann muss der jeweilige Anwalt die Löschung der Medien beim zuständigen Gericht beantragen.
Wer bereits geschädigt wurde, weil er evtl. erkannt werden könnte oder schon wurde, hat Anspruch auf Schadensersatz / Schmerzensgeld.
Es gab Anfang der 2000er Jahre oder kurz davor einen Fall Markus Riester, der von einem Sender 12.000 Euro erstritten hatte, nachdem er erkannt wurde:
girlloverforum.net/archiv/portalforum/archiv02.html (Nach "Riester" suchen).
Speziell dann, wenn einer keine Straftat begangen hat und trotzdem an den Pranger gestellt wird, können die Entschädigungen sehr hoch ausfallen.
Alle Beteiligten sollten sich unbedingt auf so einen Rechtsstreit einstellen, wenn die Ausstrahlung der Dateien in einer RTL-Sendung nicht (mehr) zu verhindern ist.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
-
Strafrechtlich hat sich eigentlich nur der Polizeipräsident angreifbar gemacht (er sagte in einem Interview auf N24, es handele sich bei dieser Gruppe um "kriminelle Pädophile" - er erwähnte ausdrücklich, dass es auch nicht kriminelle Pädophile gebe, aber hier handele es sich um "kriminelle"). Es wurden hier Beteiligte unverpixelt gezeigt. Damit hat er mindestens den Straftatbestand der Beleidigung erfüllt - Verleumdung in der Öffentlichkeit ebenfalls. Zivilrechtlich hat er sich auch haftbar gemacht.
Gegen den Einsatzleiter dürfte es schwerig werden. Er hat seine Aussagen sehr sorgfältig überdacht und sich kaum angreifbar gemacht (die meisten Aussagen sind suggestiv und gegen Suggestionen gibt es keine rechtsstaatlichen Mittel).
Allerdings dürften in beiden Fällen Aufsichtsbeschwerden möglich sein.
Gegen den Einsatzleiter dürfte es schwerig werden. Er hat seine Aussagen sehr sorgfältig überdacht und sich kaum angreifbar gemacht (die meisten Aussagen sind suggestiv und gegen Suggestionen gibt es keine rechtsstaatlichen Mittel).
Allerdings dürften in beiden Fällen Aufsichtsbeschwerden möglich sein.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
- Khenu Baal
Das geschieht.Gast hat geschrieben:Kurz juristisch alle Optionen prüfen.
Falsch. Dass 150 Polizisten an einer riesen Razzia teilnahmen war vorher nicht absehbar.Wer als Perv auf Perv-Treffen geht, kennt das Restrisiko.
Der Fall AL hat ganz andere Dimensionen erreicht, als jemals abzusehen waren.
Das ist eine systematische, willkürliche Verfolgung. Kurz eine Hexenjagd, die so keiner abgesehen hat. Falls dies irgendeiner für möglich gehalten hätte, dass es so etwas am AD gegen hätte, wäre zuvor eine Zwangseinweisung wegen akuter Paraoia dringend erforderlich gewesen. Nach AL erscheint alles möglich.
Schriftliches dokumentieren, in Form eines Tagebuches zB von sekundär und primär betroffenen!
Wie im zweitem Beitrag erwähnt:
Auch datierte Quittungen, Bescheinigungen etc. und alles was systematische Regulierung ausspuckt, zu dem Fall beifügen in einem Ordner oder Pappkasten, wenn nötig eine Kopie derer.
Es darf nicht übersehen werden, dass dieses Ausmaß, nicht nur jene speziell Betroffene, in diese aussichtlose Lebenssituation rein katapultiert, auch die darüber hinaus, zweiten und dritten Personen, sind jedenfalls und im nicht vermindertem Masse betroffen.
Es lässt sich ja, aus den Beiträgen bis jetzt erahnen, wie schwerwiegend es sein wird gegen diesem Martyrium vorzugehen.
Wie im zweitem Beitrag erwähnt:
Auch datierte Quittungen, Bescheinigungen etc. und alles was systematische Regulierung ausspuckt, zu dem Fall beifügen in einem Ordner oder Pappkasten, wenn nötig eine Kopie derer.
Es darf nicht übersehen werden, dass dieses Ausmaß, nicht nur jene speziell Betroffene, in diese aussichtlose Lebenssituation rein katapultiert, auch die darüber hinaus, zweiten und dritten Personen, sind jedenfalls und im nicht vermindertem Masse betroffen.
Es lässt sich ja, aus den Beiträgen bis jetzt erahnen, wie schwerwiegend es sein wird gegen diesem Martyrium vorzugehen.
Ontopic:
Da ich aber davon ausgehe das diese Passage untergehen könnte ohne das die Ironie darin erkannt werden könnte habe ich mich entschlossen sie zu kwoten und meinen Kommentar dazu abzulassen: If you know it you'll shit bricks!
Offtopic:
Die Flut an Gästen und Neuanmeldungen die sich nicht benehmen wie Neulinge nimmt zu. Das finde ich beachtlich. Ich möchte zum Beispiel keinen Account mehr zudem alles zugeordnet werden kann und über lange Zeit gespeichert wird.
Antologie: Ja. Vorratsdaten: Nein.
Falls das ein Stein (Brick) des Anstosses ist, bitte abtrennen und oder mal intern besprechen, beim nächsten Treffen.
Ps: Ich bin der Gast von gestern.
Ich habe mir einige Minuten ernsthafte (not) Gedanken gemacht was ich zu dieser Passage schreiben soll. Immerhin behauptet das ein User der anscheinend Insiderwissen besitzt und nur als Gast zu kommentieren traut es hätte die Vermutung nie gegeben.Falls dies irgendeiner für möglich gehalten hätte, dass es so etwas am AD gegen hätte, wäre zuvor eine Zwangseinweisung wegen akuter Paraoia dringend erforderlich gewesen.
Da ich aber davon ausgehe das diese Passage untergehen könnte ohne das die Ironie darin erkannt werden könnte habe ich mich entschlossen sie zu kwoten und meinen Kommentar dazu abzulassen: If you know it you'll shit bricks!
Offtopic:
Die Flut an Gästen und Neuanmeldungen die sich nicht benehmen wie Neulinge nimmt zu. Das finde ich beachtlich. Ich möchte zum Beispiel keinen Account mehr zudem alles zugeordnet werden kann und über lange Zeit gespeichert wird.
Antologie: Ja. Vorratsdaten: Nein.
Falls das ein Stein (Brick) des Anstosses ist, bitte abtrennen und oder mal intern besprechen, beim nächsten Treffen.
Ps: Ich bin der Gast von gestern.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
zudem hier sensible Daten auf Anfrage nicht mal gelöscht werden
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ich traue mich nur als Gast zu schreiben, weil ich kein registrierter Benutzer bin. Welches Insiderwissen habe ich denn? Bevor du Vermutungen anstellst, wäre ein Hauch an Kenntnissen sinnvoll. Ansonsten freue ich mich auf Antworten zur Belustigung.Immerhin behauptet das ein User der anscheinend Insiderwissen besitzt und nur als Gast zu kommentieren traut es hätte die Vermutung nie gegeben.
Da ich aber davon ausgehe das diese Passage untergehen könnte ohne das die Ironie darin erkannt werden könnte
Eine Ironie war keine dabei. 150 Polizisten für eine harmlose Gruppe war maßlos übertrieben und nicht vorhersehbar.
Die Frage überfordert mich.
Was ist "das" und was genau willst Du wissen?
Was ist "das" und was genau willst Du wissen?
Das war an Anika.Wie meinst du das?Annika hat geschrieben:zudem hier sensible Daten auf Anfrage nicht mal gelöscht werden
- Cocolinth
@ Gäste
Könnt Ihr Euch mal andere Namen zulegen als immer nur "Gast"?
Dazu braucht Ihr Euch nicht mal anzumelden. Schlicht nen anderen Namen eintragen (und dann im Weiteren dabei bleiben). Simpel.
Könnt Ihr Euch mal andere Namen zulegen als immer nur "Gast"?
Dazu braucht Ihr Euch nicht mal anzumelden. Schlicht nen anderen Namen eintragen (und dann im Weiteren dabei bleiben). Simpel.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“