Dir wird das Lachen schon vergehen, wenn ich dich bei der Polizei melde und du plötzlich ohne Job, ohne Wohnung und ohne Freunde dastehst. Das geht ganz schnell, wie du in Aschersleben gesehen hast. Dazu brauche ich nur meinen Freund Holger Stahlknecht anrufen. Der schickt dir eine Hundertschaft vorbei, ich mache Fotos dabei, und mit dem Geld, das ich mit den Fotos verdiene, mache ich mit Stahlknecht halbe halbe.naylee hat geschrieben:mir gefällt diese Komödie
Behauptungen, ich hätte eine Straftat begangen, sind nicht erlaubt! Was du dir mir gegenüber herausnimmst, istGast hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat er eine Straftat begangen und zu Unrecht Straftaten unterstellt. Verleumdug und üble Nachrede sowieso.
Verleumdung
üble Nachrede
Vortäuschen einer Straftat
Freiheitsberaubung (falls ich wegen deiner Behauptungen zu Unrecht festgenommen werden sollte und über Nacht im Knast bleiben müsste)
und es könnte meinem sozialen Ansehen als Journalist, Familienvater und Bürger schaden.
Wer durch erfundene Behauptungen oder verdrehte Tatsache solche Straftaten wie du begeht und anderen Menschen auch noch sozialen Schaden zufügt, der gehört
- angezeigt, angeklagt, verurteilt und weggesperrt.
Klar: Ich bin ein Fake, und ihr seid alle Unschuldsengel. X,,DRüdiger hat geschrieben:FAKE
Du stehst ganz oben auf der Liste vom Stahlknecht und wirst statt Sekt bald den Schweiß deines Zellengenossen exen. Für deinen perversen Trick, erst Mädchen ab einem Alter von 14 Jahren absolut legal und straflos zu missbrauchen und dich so vor einer Strafverfolgung zu drücken, kommst du bis zu deinem Tod in Sicherungsverwahrung.Cocolinth hat geschrieben:Jetzt heißt es nicht länger mit Selters klecksen sondern gebührend Rotkäppchen-Sekt exen!![]()