Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Childlove Hotspot jetzt auch im GLF!

Beitrag von Luna »

Ab Heute habt ihr einen stetig fortlaufenden Terminplaner im GLF. Mein Childlove Hotspot schlägt immer dann an, wenn irgendwo in Deutschland und der Welt - Zeitnah ein Event mit und für Kinder zelebriert wird. Ich gebe euch dann hier im Thread rechtzeitig beschied, damit ihr zu den Events „zufällig“, - oder mit FreundIn „offiziell“ hingehen könnt. ;)

Muppetize yourself!

Style Dich mit der limitierten Kinderkollektion “The Muppets by Tommy Hilfiger“ und lass Dich auf unserer Muppets-Bühne fotografieren. Anschließend erhältst Du Dein persönliches Foto zum Mitnehmen!

Samstag, 4. Mai 2013,
von 12:00-18:00 Uhr,
im Tommy Hilfiger Store
Schildergasse 47 in Köln.

Q: Lunamag

Kids Casting

Luna sucht wieder einmal kleine Models für den großen Auftritt bei der Children's Fashion Cologne - der wichtigen Kindermodemesse für Fachbesucher in Deutschland. In internationalen Shows am 11., 12. und 13. Juli 2013 mit tollen Modebrands präsentieren unsere Laufsteg-Minis die neuesten Kindermodetrends des Sommers 2014.

Wichtig für uns ist der Spaß an der Sache. Wenn Ihr Kind also gerne modelt und das nötige Selbstbewusstsein mitbringt, dann freuen wir uns auf Ihren Besuch beim offenen Casting in Köln. Wir suchen Jungen und Mädchen mit den Konfektionsgrößen 98, 104, 116 und 128.

Das große Luna Kids Casting findet am 4. Mai 2013 von 10.00 - 13.00 Uhr im Congress-Saal der Koelnmesse statt:

Congress-Centrum Ost
Deutz-Mülheimer-Str. 51
50679 Köln

Q: Lunamag
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
helwenny
AoA: ab 1

Re: Childlove Hotspot jetzt auch im GLF!

Beitrag von helwenny »

Was für eine schöne Idee!
Luna

Beitrag von Luna »

helwenny hat geschrieben:Was für eine schöne Idee!
Ja, eine sehr schöne Idee für so ein schönes Forum. In Italien gibt es auch sehr schöne Events, eine Reise für schöne Mädels ist das dann immer Wert. Vielleicht fliege ich die Tage einmal mit Google-Picture-Airlines nach Florenz und bringe uns dann auch einmal ein Paar nette Blidchen mit. ;)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

helwenny
AoA: ab 1

Beitrag von helwenny »

Au ja, mach das mal, aber ich will nich nur so Modepüppchen sehn, ja?! :D
Luna

Beitrag von Luna »

helwenny hat geschrieben:Au ja, mach das mal, aber ich will nich nur so Modepüppchen sehn, ja?! :D

Ich kann dir die Wartezeit mit meinem Lieblingslabel I Pinco Pallino aus Italien vielleicht etwas versüßen, besuche doch einmal http://www.pincopallino.it/en/home. Ich finde das Label überzeugt in seinen schlichten Schnitten, macht nicht wie andere Labels aus Kindern, "kleine Erwachsene Modepüppchen".

Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Mission
Wenn auf der einen Seite diese Ansicht vorbei bestätigt wird: Unternehmenswerte auf, die durch die "Liebe & Verständnis" Philosophie von der verträumten und märchenhaften Stimmung ich Pinco Pallino ist von Anfang an verwendet, wobei der Schwerpunkt auf der Kindheit in seiner Ganzheit inspiriert ausgedrückt halten Kollektionen entworfen, um die Bedürfnisse der Kinder zu erfüllen - im Hinblick auf Passungen und Stoffe speziell, auf der anderen Seite durch einen anhaltenden sozialen und Nächstenliebe Corporate Anstrengungen zugunsten der Kinder in der Krise Worldwide befördert, nachdem ich Pinco Pallino Manifest der Schlüsselwörter: Kinder, Kultur, Kreativität, Territory, Respekt.
So eine Heuchelei brauch ich weniger. Da geht’s drum einen verächtlichen Status zu halten, gegenüber Kinder die nie in diese Liga kommen werden, es sei denn sie lernen früh genug die Kunst der Manipulation.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Luna

Beitrag von Luna »

Kids Casting

Luna suchte während wir den AD feierten (04. Mai) kleine Mäuschen für den großen Mauslauf in Köln! Zur allgemeinen Erinnerung: Vom 11. bis 13. Juli 2013 werden die kleinen Mäuschen dann auf dem großen Children’s Fashion Cologne-Mauslauf mitlaufen und die Modetrends für den kommenden Sommer 2014 präsentieren. Wenn Ihr Zeit findet, dann schaut doch einmal in der Dom-Stadt vorbei und macht viele schöne Fotos. ;)

Congress-Centrum Ost
Deutz-Mülheimer-Str. 51
50679 Köln

Eintrittspreise:

Ticket-Shop

Tageskarte: 15,00 EUR

Tageskasse
Tageskarte: 20,00 EUR

Luna

Beitrag von Luna »

Essen
Bild

Vom 09. bis zum 11. Mai 2014 wird die Messe Essen zum zweiten Mal zur Babywelt. Garantiert nicht nur etwas für die Infantophilen unter uns. Denn hier werden aktuelle Trends für Kinder von 0 bis 6 Jahren vorgestellt. Damit sich Niemand langweilt, gibt es ein abwechslungsreiches Angebot für die Kleinen und die Großen unter uns. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch dort erwarten wird.

http://www.babywelt-messe.de/de/Film.html

Ein Tagesticket kostet 10€ und im Vorverkauf 9€.
Messe Essen
Halle 11
Eingang Messe Ost.

Weitere Termine:
München: 17. - 19. Oktober
Berlin: 07. - 09. November
Stuttgart: 21. - 23. November

BabyExpo in Wien!
Vom 16. bis zum 18. Mai in der Wiener Stadthalle.

Köln
Bild

Der Kölner Mauslauf geht am 10. bis zum 12. Juli 2014 in die Dritte Runde. Wieder werden viele süße Mäuschen auf dem großen Children's Fashion Cologne-Mauslauf uns heiße Modetrends präsentieren. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die zuckersüßen Überraschungen die uns in dieser Saison erwarten werden.

http://vimeo.com/70240689

Achtung: Nur für Fachpädophile.
Als Fachpädophile gelten Kinderliebende, die eine Produktions-, Handels- oder Dienstleistungstätigkeit in der Mode- oder Kinderausstattungsbranche ausüben.

Ein Tagesticket kostet über das Internet 15€ und an der Tageskasse 20€.
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
50679 Köln, Deutschland

PS: Lunamedia lädt zum großen Kids Casting am Samstag, den 24. Mai 2014 ein. Gesucht werden Jungen und Mädchen mit den Konfektionsgrößen 98, 104, 116, 128 und 140.
Rheinsaal, Congress-Centrum Nord Koelnmesse
Deutz-Mülheimerstraße 111
50679 Köln

Ovid

Beitrag von Ovid »

Ein Polizeizugriff auf einer Babymesse, das wäre doch mal was. *rofl*
Hurley

Beitrag von Hurley »

Ovid hat geschrieben:Ein Polizeizugriff auf einer Babymesse, das wäre doch mal was. *rofl*
die Gefahr sehen wir auch, weshalb wir uns diesmal in kleinere Gruppen aufteilen und nicht mehr im Pulk mit 15 bis 20 Mann, wie sonst auf diesen Messen, in Erscheinung treten. Außerdem setzten wir verstärkt auf Frauen als Tarnung (dazu sollen ggf. Laienschauspielerinnen und Studentinnen angeworben werden) und um an die Babies zu kommen. Sicher wird sich so ein Desaster wie in Aschersleben so schnell nicht wiederholen.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Mitreisende,
erfahrungsgemäß hat es in den letzten Jahren manchmal Probleme mit dem Nachweis der Zugehörigkeit zum Fachpublikum gegeben.
Ich werde auf der Veranstaltung an Kleingruppen wieder Bescheinigungen ausgeben, aber kommt bitte nicht wieder in Kolonnen von 20 Mann angelaufen, sondern einzeln.
Ausserdem keine lauten Witze reissen, weil das diesmal auffällig werden könnte.
Wir bilden beim Durchgehen eine Gruppe mit etwa einem Drittel Frauen.
Vielen Dank schon mal an die GLF-Weiblichkeit für Eure Unterstützung!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

sind da nur Kleinkinder ? Ihr wisst, meine Interessen sind schon etwas größer - so ab 1 Meter 10 - Kleidergröße kenn ich nicht, finde die eh überflüssig.
Wie sind denn da die Lichtverhältnisse ? Muß ja passende Blenden bei haben für die anzufertigen Set-Cards.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Horizonzero hat geschrieben:so ab 1 Meter 10 - Kleidergröße kenn ich nicht
Das entspricht dann etwa ab 112 (bzw. hier 116) - die Kleidergröße orientiert sich da ganz einfach an der Kindergröße :)
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

:thumbsup: :mrgreen:
Luna

Beitrag von Luna »

Horizonzero hat geschrieben: Ihr wisst, meine Interessen sind schon etwas größer - so ab 1 Meter 10 (...)
Wie sind denn da die Lichtverhältnisse ? Muß ja passende Blenden bei haben für die anzufertigen Set-Cards.
Ich habe weder Kosten noch Mühen gespart und mal was für dein AoA vorbereitet. Ich hoffe dir gefällt es. Die Set-Karten schicke ich dir wie immer per Post auf Hochglanzpapier zu. Ich denke du wirst dieses Mal mit den Lichtverhältnissen sehr zufrieden sein.

www.youtube.com/watch?v=aziPNTDwZAA&hd=1
www.youtube.com/watch?v=OSBJgBojTSY&hd=1

Antworten