Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Beziehung?
Also versteh ich das richtig, dass hier Leute sich quasi nach einer Beziehung auf Gegenseitigkeit mit einem kleinen Mädchen sehnen?
Ist nicht abwertend gemeint die Frage.
Ist nicht abwertend gemeint die Frage.
Re: Beziehung?
Und die Antwort ist wohl auch nicht überraschend: Ja.
Nur gestaltet sich so eine Beziehung eben anders als bei Heterosexualitöt. Auch nicht wirklich überraschend. Zwischen heterosexuellen und homosexuellen Beziehungen gibt es auch Unterschiede.
Oder zwischen individuellen Beziehungen ganz allgemein ja auch.
Nur gestaltet sich so eine Beziehung eben anders als bei Heterosexualitöt. Auch nicht wirklich überraschend. Zwischen heterosexuellen und homosexuellen Beziehungen gibt es auch Unterschiede.
Oder zwischen individuellen Beziehungen ganz allgemein ja auch.
les die portalpage dieses forums, letzter pfad /portal
bis auf die altersangaben sind hier alle spezies vertreten
bis auf die altersangaben sind hier alle spezies vertreten
Hallo Dwayne,
stelle Dir unter "Beziehung" nicht 1:1 das vor, was "üblicherweise" zwischen zwei Erwachsenen passiert, aber betrachte es im selben Licht: Gegenseitige Zuneigung, miteinander zu sprechen, zu spielen, gemeinsam Dinge zu unternehmen und Spaß zu haben. Für den anderen da sein, immer ein offenes Ohr für ihn zu haben, ihm beizustehen, wenn's ihm schlecht geht, und was der Dinge mehr sind. Wie von Ovid schon angedeutet, bewegt sich die Sexualität natürlich auf einer anderen Ebene als bei Erwachsenen, aber niemand kann verleugnen, dass Kinder völlig asexuell sind. Wie genau sich all das gestalten kann, ist wie gesagt ausgesprochen individuell.
stelle Dir unter "Beziehung" nicht 1:1 das vor, was "üblicherweise" zwischen zwei Erwachsenen passiert, aber betrachte es im selben Licht: Gegenseitige Zuneigung, miteinander zu sprechen, zu spielen, gemeinsam Dinge zu unternehmen und Spaß zu haben. Für den anderen da sein, immer ein offenes Ohr für ihn zu haben, ihm beizustehen, wenn's ihm schlecht geht, und was der Dinge mehr sind. Wie von Ovid schon angedeutet, bewegt sich die Sexualität natürlich auf einer anderen Ebene als bei Erwachsenen, aber niemand kann verleugnen, dass Kinder völlig asexuell sind. Wie genau sich all das gestalten kann, ist wie gesagt ausgesprochen individuell.
möglich dass seltenere sich nicht darauf konzentrieren und weitere gedanken machen. doch in der tat sind viele hier, die sich nach einer solchen beziehung unweigerlich sehnen
- Cocolinth
Einige hier vielleicht.Dwayne hat geschrieben:Also versteh ich das richtig, dass hier Leute sich quasi nach einer Beziehung auf Gegenseitigkeit mit einem kleinen Mädchen sehnen?
Ich z.B. nicht. Ich bin mehr der "Friends with Benefits"-Typ, wenn Du verstehst?

- Genauso wie den Normal-Heterosexuellen nicht der Beziehungswunsch sondern der Sexwunsch definiert, ist es auch bei "uns Pädophilen".
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
möglich, dass seltenere sich nicht darauf konzentrieren und weitere gedanken machen. doch in der tat sind viele hier, die sich nach einer solchen beziehung unweigerlich sehnen
Erstaunlich, erstaunlich, der eine oder andere möchte lieben und geliebt werden! Welche Erkenntnis, Dwayne.
Waldbär
Waldbär
Die Frage ist zu kurz gestellt.
Da man mit Ja oder Nein antworten kann trifft es nicht den Komplex.
Einige Gedanken:
- "die Leute hier" sind verdammt individuell und eine extrem heterogene Masse. Jeder kann nur für sich sürechen, einen gemeinsamen Konsens gibt es nicht.
- "Beziehung" kann vieles sein. Ich wünsche mir regelmäßigen Kontakt mit Kindern. Die erotische Komponente ist aber unweigerlich da und beeinträchtigt die Kontaktaufnahme, sodass ich mich lieber fern halte.
- "auf Gegenseitigkeit" direkt kommt mir der unweigerliche Unterschied in den Sinn, aber es geht ja um Gegenseitigkeit und nicht um Gleichwertigkeit oder Augenhöhe, sondern um unterschiedliche Seiten. Je deutlicher diese und Grenzen definiert sind, desto wünschenswerter. Denn es kann immer sein, dass der Kontakt unterbunden wird...
So einfach kann man sich das mit so einer Frage nicht machen.
Da man mit Ja oder Nein antworten kann trifft es nicht den Komplex.
Einige Gedanken:
- "die Leute hier" sind verdammt individuell und eine extrem heterogene Masse. Jeder kann nur für sich sürechen, einen gemeinsamen Konsens gibt es nicht.
- "Beziehung" kann vieles sein. Ich wünsche mir regelmäßigen Kontakt mit Kindern. Die erotische Komponente ist aber unweigerlich da und beeinträchtigt die Kontaktaufnahme, sodass ich mich lieber fern halte.
- "auf Gegenseitigkeit" direkt kommt mir der unweigerliche Unterschied in den Sinn, aber es geht ja um Gegenseitigkeit und nicht um Gleichwertigkeit oder Augenhöhe, sondern um unterschiedliche Seiten. Je deutlicher diese und Grenzen definiert sind, desto wünschenswerter. Denn es kann immer sein, dass der Kontakt unterbunden wird...
So einfach kann man sich das mit so einer Frage nicht machen.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
klingt fast schon wie eine Fangfrage...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Eine noch viel wichtigere Frage (für mich) ist, wie man denn eine Beziehung mit Gegenseitigkeit zu einer Puppe haben kann. Ich tu mir da irgendwie schwer.
- Forum-Geist
Welche Art von Puppen?
Heraklit
Heraklit
- Lavinia Halbritter
Die aus Porzellan, wo sich alte Menschen auf die Fensterbank stellen.
- Forum-Geist
Gegenseitigkeit bedeutet in erster Linie Respekt und der ist bei Porzelan besonders wichtig.
Heraklit
Heraklit
- Lavinia Halbritter
Danke, das ist der Teil den ich schon wusste
Und wie ist das mit der Beziehung? und der anderen Seite?

Zuletzt geändert von Lavinia Halbritter am 06.05.2014, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.