http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/k ... 02772.html
Geht hier zwar um Jungen
Wie Nachbarn den Täter stellten
Tox-ID:
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
94006767FAD643D52F72CC96F0444FD5D8EBBDB11BEE462DF76C329F74FB055BFDE5039D64A3
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Re: Wie Nachbarn den Täter stellten
Das Symbolbild von einem Minigolfplatz zeigt natürlich eine Bank. Weil Pädophile ja immer auf Bänken sitzen und dort nach Kindern lauern.
Mag mal jemand der FAZ schreiben, dass der Mann im Rollstuhl sitzt?
Mag mal jemand der FAZ schreiben, dass der Mann im Rollstuhl sitzt?
Der hatte bestimmt einen getunten Elektromotor in seinem Stuhl. Den brauchte er ja, um die Jungen, die vor ihm gewarnt wurden und weggelaufen sind, einzuholen...
Ach ja, und den teuren Rollstuhl konnte er sich nur leisten, weil in seinem Heim Fotos von wenig bekleideten Jungs (da stand nie das Wort Kipo, oder?).
Was der MOB aus dem Fall lernen sollte: Je mehr Du Deine Kinder vor dem bösen Pädo warnst, umso eher werden diese ihn selbst aufsuchen und auch noch andere mitbringen. Ist schon seltsam
Noch kurz zum Juristischen: Der behinderte Pädo muss einen echt bekloppten Anwalt gehabt haben. Die Zeugen betsätigen, sie haben sich abgesprochen und haben u.a. so lange auf den 3. (den "ohne Schaden") eingeredet, bis er sich an ungewollte Fummeleien erinnert hat. Die Aussagen der einzigen 3 Belastungszeugen sind absolut unverwertbar!
Ach wie war das noch: Nicht jeder komische Kauz ist ein Pädophiler!
Liebe Grüße
asGL
Ach ja, und den teuren Rollstuhl konnte er sich nur leisten, weil in seinem Heim Fotos von wenig bekleideten Jungs (da stand nie das Wort Kipo, oder?).
Was der MOB aus dem Fall lernen sollte: Je mehr Du Deine Kinder vor dem bösen Pädo warnst, umso eher werden diese ihn selbst aufsuchen und auch noch andere mitbringen. Ist schon seltsam

Noch kurz zum Juristischen: Der behinderte Pädo muss einen echt bekloppten Anwalt gehabt haben. Die Zeugen betsätigen, sie haben sich abgesprochen und haben u.a. so lange auf den 3. (den "ohne Schaden") eingeredet, bis er sich an ungewollte Fummeleien erinnert hat. Die Aussagen der einzigen 3 Belastungszeugen sind absolut unverwertbar!
Ach wie war das noch: Nicht jeder komische Kauz ist ein Pädophiler!
Liebe Grüße
asGL
- Khenu Baal
Ausnahmen bestätigen die Regelasgl hat geschrieben:Nicht jeder komische Kauz ist ein Pädophiler!

*kicher*
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Das ist für die nicht-pädophilen komischen Käuze (inzwischen) nicht (mehr) lustig. Und für die pädophilen komischen Käuze überhaupt gar nicht.Lolimat hat geschrieben:*kicher*
Wenn ich nicht schon ein pädophiler komischer Kauz wäre, würde ich aus Solidarität mit den komischen Käuzen jetzt einer werden wollen.
Waldbär
sicher? Ich glaube ohne dem wissen was du aktuell inne hast, würde es eher nicht so sein.Wenn ich nicht schon ein pädophiler komischer Kauz wäre, würde ich aus Solidarität mit den komischen Käuzen jetzt einer werden wollen.
Lg
-
In dem Artikel steht eigentlich fast gar nichts. Ich wollte hier schon kommentieren, wie erstaunt ich darüber bin, wieviel Text man schreiben kann ohne etwas zu sagen (gemessen an der Dramatik, die man da aufbaut). Wenn der Autor schlimmeres zu berichten hätte, dann hätte er sich das mit Sicherheit nicht nehmen lassen, das auch zu tun - war aber offensichtlich nicht der Fall.da stand nie das Wort Kipo, oder?
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Ich habe doch nur an mich in rund 20 Jahren gedacht.Waldbär hat geschrieben: Und für die pädophilen komischen Käuze überhaupt gar nicht ... [lustig]
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.