Sollen die alten Beiträge wieder online sein?
Hallo Foren-siker,
wollt ihr die bisherigen Inhalte des GLF wieder online haben?
GLF-Team
wollt ihr die bisherigen Inhalte des GLF wieder online haben?
GLF-Team
Ordnung ist das halbe Leben!
-
- Bruno
- AoA: (5)8-10(12)
Hallo,
ich bin auch für ein selektives Online-Stellen der alten Beiträge, da ja tatsächlich auch viel Müll dabei ist. Vor allem fände ich es wichtig, dass - wie ohnehin schon angekündigt - die Medienlisten wieder online gestellt werden. Auch insbesondere aus dem Frage-Probleme-Selbsthilfe Bereich fände ich es sinnvoll, nützliche Beiträge wieder zur Verfügung zu stellen. Aber auch diese Bereiche sollten von etwaigem Müll befreit werden. Das erfordert wohl einige Arbeitszeit und deshalb denke ich, sollte nichts überstürzt werden. Aber freilich umso löblicher, wenn es getan wird.
Gruß
Bruno
ich bin auch für ein selektives Online-Stellen der alten Beiträge, da ja tatsächlich auch viel Müll dabei ist. Vor allem fände ich es wichtig, dass - wie ohnehin schon angekündigt - die Medienlisten wieder online gestellt werden. Auch insbesondere aus dem Frage-Probleme-Selbsthilfe Bereich fände ich es sinnvoll, nützliche Beiträge wieder zur Verfügung zu stellen. Aber auch diese Bereiche sollten von etwaigem Müll befreit werden. Das erfordert wohl einige Arbeitszeit und deshalb denke ich, sollte nichts überstürzt werden. Aber freilich umso löblicher, wenn es getan wird.
Gruß
Bruno
Ich hab für ja gestimmt. Ich würde vor schlagen die Beiträge für die User des alten GLF in einen Sonderthread zustellen.
Und diesen dann nicht für jeden zugänglich machen. Aber das nix an der Vergangenheit geändert oder hinzugefügt werden kann, diesen dann für neue Beiträge Sperren.
Denn mir fehlt ein Thread der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Und mir in Schlechten zeiten helfen kann.
Mfg AZ02 ^.^V
Und diesen dann nicht für jeden zugänglich machen. Aber das nix an der Vergangenheit geändert oder hinzugefügt werden kann, diesen dann für neue Beiträge Sperren.
Denn mir fehlt ein Thread der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Und mir in Schlechten zeiten helfen kann.

Mfg AZ02 ^.^V
- Cocolinth
Bitte möglichst alles wiederherstellen. Und zwar integriert/gemerged in die normalen Bereiche.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Ich bin ebenfalls dafür die alten Beiträge wieder zugänglich zu machen, sofern das nicht die Stabilität des Forums gefährdet. Ein Einpflegen der Beiträge sollte nur unter dieser Bedingung erfolgen. Dadurch, daß die Datenbank des alten Forums auf einer Vielzahl von nicht immer optimal betreuten Systemen gelaufen ist, besteht diese Gefahr mE. Schön wäre es, wenn es wieder eine funktionsfähige Möglichkeit gäbe, die Beiträge zu durchsuchen, denn sonst nutzt die prinzipielle Verfügbarkeit kaum.
Ich möchte im Übrigen die Gelegenheit nutzen und den tapferen Helfern und Administratoren danken, die dieses Forum ermöglicht haben.
Ich möchte im Übrigen die Gelegenheit nutzen und den tapferen Helfern und Administratoren danken, die dieses Forum ermöglicht haben.
Gruß
|J|e|x|M|
|J|e|x|M|
- iPedo
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
JexM hat geschrieben:Schön wäre es, wenn es wieder eine funktionsfähige Möglichkeit gäbe, die Beiträge zu durchsuchen, denn sonst nutzt die prinzipielle Verfügbarkeit kaum.
Die Datenbank sollte vor allem für g00gle zugänglich sein - sofern diese Beiträge von g00gle überhaupt gescannt werden. Das hat den Vorteil der größeren öffentlichen Wahrnehmung, und die frischen Neuzugänge können erstmal ihre Neugier und ihren Wissensdurst stillen, in einem redaktionell beabeiteten Forum. (Überflüssiges und Belangloses sollte gelöscht werden. Als die Zeiten noch nicht so stürmisch waren gab es irgendwie mehr lebendige Beiträge, persönliche Erlebnisse und vernünftige Diskussionen)
Ich bin dafür die gesperrten Beiträge am Ende der jeweiligen Unterforum reinzustellen, vlt. geordnet nach Erstellungsdatum
edit:
ich meine, die alten Beiträge sollten gesperrt werden
Zuletzt geändert von Annika am 09.10.2008, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
Greetz,
Thomas
Nun, an dieser Stelle stellt sich mir die Frage, wonach man hier die Auswahl treffen sollte. Abgesehen davon dürfte sich solch eine Selektion bei der Anzahl an Beiträgen als recht aufwendig erweisen.naylee hat geschrieben:Einige von den alten Themen kann man schoon wieder reinstellen
Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
- restil[at]safe-mail[dot]net -