Wieso macht ihr das?
Wieso macht ihr Pädos das um die Kinder danach zu verführen?
Wieso nur?
Ich bin kein Pädo.
aber welche tags nimmt ihr den so um nette boys und girl zu suchen?
Wieso macht ihr das ihr wisst schon das das Kind, ein langes Trauma danach hat?
Ohje Ohje, ohje,,
Wieso nur?
Ich bin kein Pädo.
aber welche tags nimmt ihr den so um nette boys und girl zu suchen?
Wieso macht ihr das ihr wisst schon das das Kind, ein langes Trauma danach hat?
Ohje Ohje, ohje,,
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
Re: Wieso macht ihr das?
Vorstellung erwünscht
--> viewforum.php?f=2
--> viewforum.php?f=2
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Da wie hier in der Flame Zone sind:
ICH locke Mädchen mit "meinen Loli" und du? xd
ICH locke Mädchen mit "meinen Loli" und du? xd
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hallo - bei uns ist es üblich sich erst einmal vorzustellen bevor man sich in en Polterthread (Flamezone) begibt. Zumal Dein Thema ein Kernthema unseres Forums ist und daher habe ich es erst mal in die Arena verschoben.
Hori, GLF Moderation
Hori, GLF Moderation
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
also wieso macht ihr das?
stehen die meisten Pädos auf kleine Jungs?
Oder doch eher auf Mädchen?
und wie viele davon habt ihr schon "vergewaltätigt"?
stehen die meisten Pädos auf kleine Jungs?
Oder doch eher auf Mädchen?
und wie viele davon habt ihr schon "vergewaltätigt"?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Zu den Vergewaltigern geht es 2-3 Foren weiter- damit haben wir hier nichts zu tun.
Wir unterscheiden in 3 Gruppen- den Girllovern (GL) - den Boylovern (BL) und den Childlovern (CL) darüber hinaus kann man Altersstufen im Interesse unterscheiden-das sogenannte AoA (Age of Attraktion) bei mir zb. ab 8 Jahren aufwärts. Das Forum hier hat den Schwerpunk bei Girllovern- es kann sich aber jeder anmelden.
Wir unterscheiden in 3 Gruppen- den Girllovern (GL) - den Boylovern (BL) und den Childlovern (CL) darüber hinaus kann man Altersstufen im Interesse unterscheiden-das sogenannte AoA (Age of Attraktion) bei mir zb. ab 8 Jahren aufwärts. Das Forum hier hat den Schwerpunk bei Girllovern- es kann sich aber jeder anmelden.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Was machen wir denn? Ich weiß zwar, was ich mache, aber nicht was andere machen.SlySlice hat geschrieben:also wieso macht ihr das?
Kann man das irgendwo rausfinden? Hast du Zugriff auf irgendwelche Überwachungskameras oder so?
Tut das nicht weh?SlySlice hat geschrieben: und wie viele davon habt ihr schon "vergewaltätigt"?

Ein kleiner Tipp am Rande:
Wenn du der gesamten Belegschaft hier erstmal durch die Bank unterstellst sie würden Kinder vergewaltigen, dann könnten das einige hier als etwas unhöflich auffassen.
Wenn du der gesamten Belegschaft hier erstmal durch die Bank unterstellst sie würden Kinder vergewaltigen, dann könnten das einige hier als etwas unhöflich auffassen.
Was meint denn 'das' so im Detail?Wieso macht ihr das
So über den Daumen gepeilt? Circa niemanden. Es sei denn ich mache mir grob falsche Vorstellungen darüber, was man unter einer 'Vergewaltätigung' versteht.und wie viele davon habt ihr schon "vergewaltätigt"?
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Meinst du das was du schreibst eigentlich ernst Sly?
Mir kommt es doch sehr vor als ob es dir einfach nur sehr langweilig ist.
Mir kommt es doch sehr vor als ob es dir einfach nur sehr langweilig ist.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
...oder sehr irritiert, weil er sich noch nicht an den Gedanken gewöhnt hat, ebenfalls im Boot zu sitzen.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Einfach nur krank...SlySlice hat geschrieben:...und wie viele davon habt ihr schon "vergewaltätigt"?
- Cocolinth
"Das"? Was machen wir denn?SlySlice hat geschrieben:Wieso macht ihr Pädos das um die Kinder danach zu verführen?

Wetten doch?Ich bin kein Pädo.
(AoA haste ja schon brav eingetragen. XD !! )
lolwut?aber welche tags nimmt ihr den so um nette boys und girl zu suchen?
Hach... Millenials... ohne "tags" geht gar nix mehr...

Naja... dass Du Deine Opfer nachhaltig traumatisierst, hat DICH ja auch noch nie gehindert, oder?Wieso macht ihr das ihr wisst schon das das Kind, ein langes Trauma danach hat?
Also.

Machste Dir jetzt Hoffnungen?SlySlice hat geschrieben:stehen die meisten Pädos auf kleine Jungs?

Ich find's cool, dass Du das in Gänsefüsschen schreibst.und wie viele davon habt ihr schon "vergewaltätigt"?
Das trauen sich sonst nur die Allerschlimmsten hier, z.B. ich!

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
So ganz genau weiß ich zwar auch nicht, was SlySlice nun von uns will, aber ich versuche trotzdem mal, auf seine Fragen zu antworten. Wieso ich Kinder "verführe"? Na, ist doch klar, weil ich Kinder gern habe und meine Zeit mit ihnen verbringen möchte, mit ihnen Spaß haben, spielen, toben, knuddeln und kuscheln will.
Wie ich sie "verführe"? Eigentlich ganz einfach, ich schenke ihnen Aufmerksamkeit, höre ihnen zu, bin nett zu ihnen, und ich kitzele sie. Kitzeln hat bisher immer funktioniert, selbst bei denen, die anfangs ein bisschen scheu waren. Spätestens nach zwei Stunden sind sie aufgetaut und wollen mich gar nicht mehr weglassen.
Mit Jungs kann ich nicht so viel anfangen, ich stehe halt auf Mädels, und bin demzufolge ja auch im GirlLoverForum angemeldet. Ob mehr auf Pädos auf Jungs oder auf Mädchen stehen, weiß ich nicht, es gibt halt solche und solche, und manche stehen auf beides. Dürfte sich vermutlich etwa die Waage halten.
Was Du mit "vergewaltätigt" (auch noch in Anführungszeichen) meinst, erschließt sich mir nicht. Vergewaltigung im allgemeinen Sprachgebrauch wirst Du ja nicht meinen, was aber dann? Dass ich ihnen meinen Willen aufzwinge oder so, und dass sie danach traumatisiert sind? Kann ich mir beides nicht vorstellen, denn die Kinder haben stets alle Freiheiten, und sie dürfen entscheiden, wo's langgeht.
Ich biete mich nur an, tauche (natürlich in der Hoffnung, Zeit mit ihnen zu verbringen) in ihrer Nähe auf, und mache sofort mit, wenn sie wollen. Wenn nicht, dann halt nicht. Meistens ist es eher so, dass die Eltern die Sache beenden, sei es, weil sich der Tag dem Ende entgegen neigt, der Geduldsfaden reißt, oder eine andere Sache gegen eine Fortführung steht. Ob das die Kinder traumatisiert, weiß ich nicht, traurig sind sie aber allemal.
Wie ich sie "verführe"? Eigentlich ganz einfach, ich schenke ihnen Aufmerksamkeit, höre ihnen zu, bin nett zu ihnen, und ich kitzele sie. Kitzeln hat bisher immer funktioniert, selbst bei denen, die anfangs ein bisschen scheu waren. Spätestens nach zwei Stunden sind sie aufgetaut und wollen mich gar nicht mehr weglassen.

Mit Jungs kann ich nicht so viel anfangen, ich stehe halt auf Mädels, und bin demzufolge ja auch im GirlLoverForum angemeldet. Ob mehr auf Pädos auf Jungs oder auf Mädchen stehen, weiß ich nicht, es gibt halt solche und solche, und manche stehen auf beides. Dürfte sich vermutlich etwa die Waage halten.
Was Du mit "vergewaltätigt" (auch noch in Anführungszeichen) meinst, erschließt sich mir nicht. Vergewaltigung im allgemeinen Sprachgebrauch wirst Du ja nicht meinen, was aber dann? Dass ich ihnen meinen Willen aufzwinge oder so, und dass sie danach traumatisiert sind? Kann ich mir beides nicht vorstellen, denn die Kinder haben stets alle Freiheiten, und sie dürfen entscheiden, wo's langgeht.
Ich biete mich nur an, tauche (natürlich in der Hoffnung, Zeit mit ihnen zu verbringen) in ihrer Nähe auf, und mache sofort mit, wenn sie wollen. Wenn nicht, dann halt nicht. Meistens ist es eher so, dass die Eltern die Sache beenden, sei es, weil sich der Tag dem Ende entgegen neigt, der Geduldsfaden reißt, oder eine andere Sache gegen eine Fortführung steht. Ob das die Kinder traumatisiert, weiß ich nicht, traurig sind sie aber allemal.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Weils geil ist.SlySlice hat geschrieben:also wieso macht ihr das?

Frag mal deine Oma, die weiß das bestimmt....SlySlice hat geschrieben: stehen die meisten Pädos auf kleine Jungs?
Manchmal hilft auch Tante Google.
Hast du grad ein' Fahr'n lassen?SlySlice hat geschrieben: Oder doch eher auf Mädchen?
Ohje, da habe ich aufgehört zu zählen.SlySlice hat geschrieben: und wie viele davon habt ihr schon "vergewaltätigt"?

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
So so... liest sich ja interessantMitleser hat geschrieben:Meistens ist es eher so, dass die Eltern die Sache beenden, sei es, weil sich der Tag dem Ende entgegen neigt, der Geduldsfaden reißt
...
Ob das die Kinder traumatisiert, weiß ich nicht, traurig sind sie aber allemal.

Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?