Hauptbereich für Diskussionen.

Was trifft am ehesten zu?

• Ein "Anti" ist jedes Individuum, das *DEM PÄDOPHILEN PERSONENKREIS* feindlich gegenübersteht – auch dann, wenn diese Feindlichkeit ausdrücklich NICHTS damit zu tun hat, dass die Personen pädophil sind.
5
28%
  • Ein "Anti" ist jedes Individuum, das *DER PÄDOPHILEN ORIENTIERUNG* feindlich gegenübersteht – auch dann, wenn das Individuum ausdrücklich NICHTS gegen pädophile Personen hat sondern sie, soweit möglich, von ihrer "gefährlichen Krankheit" heilen will.
6
33%
  • Ich... kann mich nicht zwischen 1. und 2. entscheiden! Das ist alles so verwirrend! :cry:
3
17%
  • Ein "Anti" ist was komplett Anderes. (Bitte spezifizieren, sonst zählt's nicht.)
4
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Cocolinth

Was ist ein "Anti"?

Beitrag von Cocolinth »

Aus aktuellem Anlass und allgemeinem empirischen Interesse mal wieder eine kleine Umfrage.

Es geht um den Begriff des "Antis" als Person mit einer spezifischen Einstellung im Themenkomplex der Pädophilie.

Bitte genau lesen und durchdenken! :o

(ACHTUNG: Solltet Ihr Euch "verklickt" haben, könnt Ihr Eure Wahl auch nachträglich ändern!)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Was ist ein "Anti"?

Beitrag von Horizonzero »

Mir fehlt die Option - Ein Anti ist eine Person die Pädophilen feindlich gesinnt sind, gerade weil sie Pädophil sind.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Anti = Gegner, bezeichnet häufig Menschen, die der Ansicht sind dass pädophilen Männern und Frauen keine Menschenrechte zustehen. Teilweise gehen diese soweit, dass sie Einführung von Folterungen und Exekutionen von pädophilen Menschen fordern. Aufgrund der vorgefestigten extremen Meinung ist eine sachliche und erfolgreiche Diskussion zwischen Pädophilen und Antis oftmals nicht möglich.
Qualle: http://clwiki.org/wiki/Abk%C3%BCrzungen_(Liste)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Horizonzero

Wenn also die pädophile Eigenschaft die Feindlichkeit begründet, entspricht das der Option 2.

@ Luna

Wenn also die pädophile Eigenschaft für die Feindlichkeit unwesentlich ist, entspricht das der Option 1.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Horizonzero

Umfrage sagt: .. Individuum ausdrücklich NICHTS gegen pädophile Personen
Antis haben nun mal was gegen Pädos, daher fehlt mir besagte Option :)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Horizonzero

In der Anleitung stand doch was von "bitte genau lesen", oder? Achte mal auf die rot hervorgehobenen Worte:
  • auch dann, wenn das Individuum ausdrücklich NICHTS gegen pädophile Personen hat sondern sie, soweit möglich, von ihrer "gefährlichen Krankheit" heilen will.
Da fallen also auch jene Individuen drunter, die Pädophile wegen ihrer Pädophilie hassen.

Das ist die Option für Dich. Ganz ehrlich. :-)
Zuletzt geändert von Cocolinth am 31.03.2014, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Horizonzero

So möchtest Du das vielleicht haben, aber das entspricht nun mal nicht meinem Verständnis- dieses "auch" gibts da nämlich nicht. Macht ja nix- ich muß ja nich. :mrgreen:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Horizonzero hat geschrieben:So möchtest Du das vielleicht haben
Natürlich.

Ich möchte, dass die Leute die Option wählen, die ihrer Ansicht entspricht. Darum habe ich Dir Option 2 und Luna Option 1 empfohlen.

aber das entspricht nun mal nicht meinem Verständnis - dieses "auch" gibts da nämlich nicht. Macht ja nix- ich muß ja nich. :mrgreen:
Genau. Es geht ja darum, was von den Optionen am ehesten zutrifft. (Zitat Umfrage: "Was trifft am ehesten zu?")

Und das ist in Deinem Fall nun mal Option 2, da sich die Feindlichkeit ja in erster Linie gegen die Pädophilie richtet, und darum gegen die Personen, die sie in sich tragen.

Auch wenn Du das par tout nicht so haben möchtest. ;-)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Also, ich hab' hier beispielsweise drei Nachbarn, mit denen ich seit Jahren unter einem Dach wohne. Der eine guckt angestrengt in eine andere Richtung, wenn wir uns vorm Haus begegnen, und quält sich sichtlich damit, mich doch grüßen zu müssen. Der andere ist weiter liebenswürdig und freundschaftlich und fragt: "du tust doch keinem was, oder?!" Der dritte bleibt freundlich und offen, aber instruiert sein doofes Kind, mich zu ignorieren, so dass das arme Wesen sogar überlegen muss, ob es mir Platz machen soll, wenn es mir zufällig den Durchgang versperrt.

Manchmal ist das mit den Antis gar nicht so leicht aus dem eigenen Blickwinkel.

Waldbär Sondergruß an alle Antis. Küsschen!
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Waldbär

Naja, Du weißt doch, was in solchen "tricky cases" angesagt ist?

Systematisches Vorgehen! :o

Also:

• Was müsste denn passieren, damit Du Dir ausreichend sicher sein kannst, welche Deiner drei Nachbarn "Antis" sind?

Oder weißt Du das eigentlich schon? (Falls ja: Woher?)

Die Antwort auf diese Fragen beherbergt im Grunde Deine Antwort auf diese Umfrage. ;-)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Ich würde sagen ein Anti ist jemand, der die geschlechtergetrennte Übernachtung ab 8 Jahren für selbstverständlich hält
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

Cocolinth hat geschrieben:welche Deiner drei Nachbarn "Antis" sind?
Nicht welche, sondern wieviele.
Könnte ja sein, dass Deine Umfrage zu dem Ergebnis kommt, dass beide Antworten jeweils einen "Anti" definieren können.

Waldbär

Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Waldbär

Wieviele sind's denn nach aktuellem Stand?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Waldbär

Beitrag von Waldbär »

Drei, wenn ich den ungenannten Rest der Hausbewohner aussen vor lasse....

Waldbär

Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Waldbär

Aha.

Was uns nun also wieder zu der Frage bringt:

• Was müsste denn passieren, damit Du Dir ausreichend sicher sein kannst, welche Deiner drei Nachbarn "Antis" sind?

Oder weißt Du das eigentlich schon? (Falls ja: Woher?)

Also: Woher weißt Du bzw. woran machst Du fest, dass alle drei "Antis" sind?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten