leider hat es Dorian mal wieder geschafft das Forum Offline zu setzen.
Ich bitte um Entschuldigung, dass Problem wird in baldiger Zeit behoben.
Liebe Grüße
der Admin

und PNs zu verschicken die auch nicht gegen die Boardregeln verstoßen dürfen sonst gibt es ärger wenn das raus kommt.
dafür muss aber Java Skript erlaubt sein.
Das Forum liegt auf einem Amerikanischen Server
Du merkst nicht wie die Tage vergehen,dor hat geschrieben:mika hat mir mein forum geraubt nachdem ich im urlaub war ohne es mit mir zu besprechen, ich habe sehr viel zeit geopfert, wie auch er. es war unser projekt und nun ist er komplett durchgedreht. ich bin nicht freiwillig gegangen.
für mich galt immer "das lu steht und fällt mit meinem partner" leider sah er das anders. solche iloyalen menschen schenke ich meine verachtung und ich weiß das das nicht seine idee war so zu handeln.
ich verabschiede mich. dorian ist tod, es lebe das love-united!
*Unterschreib*iPedo hat geschrieben:1. Durch Java Skript, kann man an die real ip von Leuten kommen. Nicht umsonst wird in vielen Boards wo es um Sicherheit geht davor gewarnt!
2. Was passiert wohl wenn durch die PNs illegale Aktivitäten stattfinden? Dann sind erstmal ALLE User im Visier der Grünen. Und eine illegale Aktion reicht aus, dass die Amis die Daten sofort an die Kollegen in Deutschland schicken.