- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Flucht in die Sicherheit?
http://www.ardmediathek.de/mdr-fernsehe ... d=20144468
Mir kommt die Galle hoch, wenn ein Seehofer sagt das er bis zur letzten Patrone gegen Flüchtlinge kämpft die in unseren "Sozialsysteme schmarotzen"
Mir kommt das Kotzen wenn ich "besorgte Bürger" Regelmäßig gegen Flüchtlinge Demonstrieren aus Angst vor der "Islamisierung".
Was haltet ihr davon - tun wir zu wenig für den Frieden in der Welt - sollen wir Kriegsflüchtlinge aufnehmen oder habt ihr auch Angst das die Flüchtlinge euch die Arbeit wegnehmen?
Ich finde es Schrecklich das Menschen, besonders jene aus "Bildungsferne Schichten" massiv gegen Flüchtlinge Hetzen um ihr eigenes Versagen zu verbergen.
Partien wie die CSU aus Bayern und besonders das Land Bayern die wie kein anders Land von Armutsflüchtlinge aus Bulgarien profitiert widert mich an.
Man braucht sich nicht wundern wenn die NPD, AfD und ProNRW ( und co ) von der Jugend so ein Zulauf hat. "Der arme Michel wird sein Hartz4 gestrichen um Kriegsflüchtlinge zu Helfen.. Ohje.. "
Solange wir Milliarden für Kriegsspielzeuge ausgeben und 100 von Millionen für Unsinnige Dinge ausgeben ( Nachzulesen im Schwarzbuch der Steuerzahler ) - will ich niemanden Hören wie böse die Flüchtlinge sind.. Wir geben Unsummen für Dinge die wir nicht brauchen.. 750 Millionen für nicht Funktionierende Kriegsdrohnen, 100 Millionen für die Restaurierung für Hitlers Ehrenplatz der NSDAP in Nürnberg.
Die Hetze wiederholt sich. Damals waren es die Juden, heute sind es die Muslime & Armutsflüchtlinge. Ich lasse es nicht zu das solche Menschen jemals wieder in Deutschland zur Wort kommen. Neonazi Demos und die der besorgten Christen wie in Stuttgart, werden von mir regelmäßig, demokratisch Gestört.
Mir kommt die Galle hoch, wenn ein Seehofer sagt das er bis zur letzten Patrone gegen Flüchtlinge kämpft die in unseren "Sozialsysteme schmarotzen"
Mir kommt das Kotzen wenn ich "besorgte Bürger" Regelmäßig gegen Flüchtlinge Demonstrieren aus Angst vor der "Islamisierung".
Was haltet ihr davon - tun wir zu wenig für den Frieden in der Welt - sollen wir Kriegsflüchtlinge aufnehmen oder habt ihr auch Angst das die Flüchtlinge euch die Arbeit wegnehmen?
Ich finde es Schrecklich das Menschen, besonders jene aus "Bildungsferne Schichten" massiv gegen Flüchtlinge Hetzen um ihr eigenes Versagen zu verbergen.
Partien wie die CSU aus Bayern und besonders das Land Bayern die wie kein anders Land von Armutsflüchtlinge aus Bulgarien profitiert widert mich an.
Man braucht sich nicht wundern wenn die NPD, AfD und ProNRW ( und co ) von der Jugend so ein Zulauf hat. "Der arme Michel wird sein Hartz4 gestrichen um Kriegsflüchtlinge zu Helfen.. Ohje.. "
Solange wir Milliarden für Kriegsspielzeuge ausgeben und 100 von Millionen für Unsinnige Dinge ausgeben ( Nachzulesen im Schwarzbuch der Steuerzahler ) - will ich niemanden Hören wie böse die Flüchtlinge sind.. Wir geben Unsummen für Dinge die wir nicht brauchen.. 750 Millionen für nicht Funktionierende Kriegsdrohnen, 100 Millionen für die Restaurierung für Hitlers Ehrenplatz der NSDAP in Nürnberg.
Die Hetze wiederholt sich. Damals waren es die Juden, heute sind es die Muslime & Armutsflüchtlinge. Ich lasse es nicht zu das solche Menschen jemals wieder in Deutschland zur Wort kommen. Neonazi Demos und die der besorgten Christen wie in Stuttgart, werden von mir regelmäßig, demokratisch Gestört.
Re: Flucht in die Sicherheit?
Hier hab ich was für Dich zum Aufregen:
http://www.kvnuernberg-stadt.brk.de/dok ... rbuch/view
Waldbär
http://www.kvnuernberg-stadt.brk.de/dok ... rbuch/view
Waldbär
wollen die es kindern damit schmackhaft bzw leichter machen wenn sie abgeschoben werden?!

So sieht es wohl aus.
Waldbär
Waldbär
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
Manipulation vom feinsten, aber hier kräht kein Hahn.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
- MaraFan
Waldbär: Ich kenne das und hab schon meine Meinung mit ein paar Freunde dort hinterlassen. Ihr wisst wie gerne ich Trolle und dort gibt es keine Sakuras die auf *mimimi* machen ( Nix für Ungut Sakura ^^ )
- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Diese Verlogenhait nervt mich auch. Die NATO-Imperialisten sind nervös, dass die Chinesen ihnen die Rohstoffe des schwarzen Kontinents (und anderswo) abluchsen, und dann tun sie alles, um Länder wie Syrien zu destabilisieren - im Zuge einer aggressiven imperialistischen Expansionspolitik. Dann kommen die Flüchtlinge und auf der einen Seite versuchen die Träger des BRD-Systems Stimmung gegen die Flüchtlinge zu machen (Sarrazin, Seehofer etc.), andererseits distanziert man sich dann scheinheilig vom aufgebauten Schreckgespenst NPD. Verlogener geht es nicht. Der BRD Imperialismus und seine gleichgeschaltete Presse hat denke ich ein Interesse daran, die Abneigung zwischen den verschiedenen Gruppen der Bevölkerung (Moslems, Deutsche, Flüchtlinge etc.) quasi "kritisch" zu halten, d. h. dass es nciht eskalier, dass aber andererseits die menschen sich nicht solidarisieren (divide et impera).
- MaraFan
suliko zustimm. Den Mr. Sarrazin hab ich schon ein SPD Austrittformular zugeschickt inc ein NPD Eintrittsforumlar. Er soll doch dazu stehen was er ist. Ein Nazi wie es im Buche steht.
- gelöscht_23
Mjoa, also als NPDler sehe ich Sarrazin jetz nicht unmittelbar - Udo Pastörs hat Sarrazins Thesen ja auch mal in ner Rede verrissen. Ich denke, das, was Sarrazin betreibt ist eben das Kalkül der Kapitalistenklasse - Zwietracht zwischen den Bevölkerungsgruppen säen. Ich würde Sarazin eher als Reaktionär bezeichnen, seine biologistischen Thesen sind eher vom Manchesterkaitalismus geprägt und weniger vom Rassenwahn. Die Sozis (wer hat uns (mal wieder) verraten???) können ihn von mir aus behalten. Und ich will jetzt nen kleines Mädchen zum knuddeln.
- Fan_of_Eva
- AoA: 7-12
Hallo MaraFanMaraFan hat geschrieben:Was haltet ihr davon - tun wir zu wenig für den Frieden in der Welt
Also ich habe für mich feststellen müssen, dass Frieden auf der Welt in immer weitere Fernen rückt. Fragt man ein Kind, was es sich am meisten wünscht, wird es vermutlich antworten "Das alle Menschen in Frieden leben". Das ist ein sehr schöner Wunsch, aber in meinen Augen leider völlig unmöglich.
Der Krieg ist so alt wie die Menschheit selbst und es wird ihn immer geben, so lange es Habgier, Neid, Machthungrigkeit und Egoismus gibt.
Ich habe nichts dagegen, wenn es denn wirklich Flüchtlinge sind. Es ist unerträglich zu sehen, wie Menschen voller Angst ihre Heimat verlassen müssen, nur weil jemand mal wieder Lust auf Bürgerkrieg hat.MaraFan hat geschrieben:Sollen wir Kriegsflüchtlinge aufnehmen ?
Nein diese Angst habe ich nicht.MaraFan hat geschrieben:Habt ihr auch Angst das die Flüchtlinge euch die Arbeit wegnehmen?
Was mir aber Angst macht ist folgendes: Warum ist bei so vielen Straftaten der Ausländeranteil so hoch? Ähhh, oder stimmt das womöglich gar nicht? Machen uns das nur die Medien vor? Ich kann nicht für andere Städte sprechen, aber komm doch mal nach Berlin! Fahre mal einen Tag lang mit der U-Bahn durch die Stadt und du wirst sehen, dass Bürger mit Migrationshintergrund immer wieder negativ auffallen. Ich empfehle auch gern das Brandenburger Tor. Ich war selbst erst vor kurzem dort. Dort laufen Kinder mit Migrationshintergrund herum, auch Mädchen sind dabei, so hübsch wie das aus dem Video welches Du gepostet hast. Sie bitten dich um eine Unterschrift für eine Petition gegen den Bürgerkrieg in Syrien. Du sollst auch Deine Adresse angeben und möglichst sauber schreiben. Allerdings: Wenn Du großes Pech hast kommst Du nach Hause und Deine Wohnung ist leer. Denn du warst ja am Brandenburger Tor, nicht zu Hause.
Mag wie rassistisches Geschwätz klingen. Ist aber leider wahr.
Ich wäre gern in einer Welt zu Hause, in der alle Menschen in Frieden leben. Und ich leiste gern meinen Beitrag dazu. Aber diese Welt wird es leider niemals geben.
Einen friedlichen Tag wünscht
Fan of Eva
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
- gelöscht_23
@Fan_of_Eva: Wenn man den ethnischen Hintergrund von Straftätern betrachtet, mit dem Ziel, herauszufinden, weshalb der Anteil von Tätern mit allochtonem Hintergrund so überproportional hoch ist, dann ist mir die Unterteilung "Migrationshintergrund ja / nein" zu grobkörnig. Verstehst Du darunter jetzt in Deutschland geborene Fremdvölkische oder auch welche, die zugereist sind? In letzterem Falle ist es ja klar, dass kriminelle Elemente aus diversen Ländern eher die Tendenz haben, in Länder wie Deutschland einzuströmen als diejenigen Volksgenossen ihrer Heimatländer, welche weniger kriminell sind. Ansonsten ist unter den Bürgern mit Migrationshintergrund der Anteil der Moslems sehr hoch, und dass diese soziale Probleme haben, ist nicht von der Hand zu weisen, dieses Problem ist aber außerordentlich komplex. Meiner Meinung nach verhält es sich mit denen wie folgt: Zum einen war die Kapitalistenklasse (und deren Administration, die "Parteien") in der BRD nie daran interessiert, aus diesen etwas anderes zu machen als "bildungsferne Schichten". Zum anderen haben v. a. die Moslems extreme Minderwertigkeitskomplexe, da viele Moslems auf der Welt (neo)kolonial unterdrückt bzw. fremdverwaltet werden. Überdies sind viele Jugendliche, welche dem islamischen Kulturkreis (n. b. nicht der islam. Religion) zuzuordnen sind, schlechten Einflüssen ausgesetzt (Rapper, Drogen, Abwesenheit einer "Leistungskultur" wie bei den asiatischen Rassen usw.), und diese Menschen verwahrlosen dann - und es gibt kein Angebot für diese Generation in Form einer Jugendmassenorganisation, selbst die Salafisten würden ihnen wenigstens etwas wie Halt im Leben geben.