- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Betriebsstörung - wer hat was gemerkt?
Hallo zusammen,
wer von euch hat heute nach 16.30 bis ca. 19.10 bemerkt, dass es eine Betriebsstörung gab? es lag an der Datenbank.
Ich möchte den Fehler zeitlich eingrenzen. Er war leicht zu beheben.
Aber was ist mit Love-United los? Dort heißt es: "404rip". hat da jemand gehackt?
Sakura
wer von euch hat heute nach 16.30 bis ca. 19.10 bemerkt, dass es eine Betriebsstörung gab? es lag an der Datenbank.
Ich möchte den Fehler zeitlich eingrenzen. Er war leicht zu beheben.
Aber was ist mit Love-United los? Dort heißt es: "404rip". hat da jemand gehackt?
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Betriebsstörung - wer hat was gemerkt?
Ich habe um 16.40 versucht reinzukommen, da war der Fehler schon da. Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ich war erschrocken.
Denn sowohl das GLF hier als auch das LU war gleichzeitig platt.
Dachte schon das war ne Simultan-Attacke.
Denn sowohl das GLF hier als auch das LU war gleichzeitig platt.

Dachte schon das war ne Simultan-Attacke.
Ich denke das war ne attacke siehe ->
http://1337-crew.to/smf/sonstiges-b46/p ... efragt/25/
letzter eintrag.
http://1337-crew.to/smf/sonstiges-b46/p ... efragt/25/
letzter eintrag.
Normal ist immer nur die Mehrheit, macht nix, normal ist relativ
- cm34
Auf dem Love United gibt es derzeit Unstimmigkeiten unter den Admins, deshalb ist es nicht erreichbar. Ich mag die Unstimmigkeiten nicht be-/ oder gar verurteilen, denn ich bin dort ja kein Mitglied (bin schon auf genügend Boards - muss ja nicht überall meinen Senf dazugeben). Obendrein maße ich es mir nicht an, die Admins so gut zu kennen als dass ich deren Meinungsverschiedenheiten und Eigenarten bewerten könnte. Habe lediglich ein paar der Postings zu sehen bekommen.Sakura hat geschrieben:Aber was ist mit Love-United los? Dort heißt es: "404rip". hat da jemand gehackt?
Aber offensichtlich sind die Antis zu schlaff - deshalb fangen die Pedos schon an sich gegenseitig zu zerfleischen. Früher *seufz*, da gab es noch echte Redegefechte mit Antis. Heute haben sie wohl eingesehen, dass sie weder die Intelligenz, noch das Durchstehvermögen haben, es mit Pedos aufzunehmen. Lediglich ein paar versprengte Kleinkriminelle unterstützen mafiöse Bot-Netze um das GLF für kurze Zeit außer Betrieb zu setzen. Mitarbeit in einem guten Kinderhilfswerk wäre effektvoller - aber soweit können Antis nun mal nicht denken.
Sicherheit im Netz: http://cercomona.mail333.com/index.htm
Fallbeispiele: http://cercomona.mail333.com/faelle.htm
Privatnachrichten: http://beam.to/dafyr
Fallbeispiele: http://cercomona.mail333.com/faelle.htm
Privatnachrichten: http://beam.to/dafyr
- Cocolinth
Wir sollten mal einen Botschafter zur 1337-Crew entsenden, um die mal ein bisschen zu necken.
Wer traut sich? ^^
Wer traut sich? ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
bruce oder ich, obwohl bruce wohl seinen spaß damti hätte, die armen antis
its better to burn out than to fade away
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
da leider deren Registrierung abgeschaltet ist müßte man gültige Accountdaten haben ...
Kennt zufällig jemand einen Austeiger bei denen, oder noch besser wäre ja, die hätten einen Pädo
unter sich der die Türe öffnet ..?? Würde mich über betreffende Mails freuen ...
also , ich auch (Tatze war schneller) Gruß Rainer
Kennt zufällig jemand einen Austeiger bei denen, oder noch besser wäre ja, die hätten einen Pädo
unter sich der die Türe öffnet ..?? Würde mich über betreffende Mails freuen ...
also , ich auch (Tatze war schneller) Gruß Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Cocolinth
Also, ich persönlich würde mich dort wohl noch am ehesten von Bruce vertreten fühlen.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Oha..ich fühl mich geehrt
ja...ich hätt ne Gaudi da...aber jedoch kann man da nicht reggen...
ja...ich hätt ne Gaudi da...aber jedoch kann man da nicht reggen...
Ich mag dich...
Ich würde ja auch germ mitmachen, jedoch sind die ganzen Anonymisierungsdienste elend lahm. :/
Bei mir wäre das aber eher kein Necken, sondern mehr ein zur Vernunft bringen. Die Erfolgschancen schätze ich jedoch als niedrig ein. :S
EDIT: Ohh, man kann sich nicht registrieren? Man wird ja wohl irgendwie Kontakt zu der Unterwelt aufnehmen können. *lach*
Bei mir wäre das aber eher kein Necken, sondern mehr ein zur Vernunft bringen. Die Erfolgschancen schätze ich jedoch als niedrig ein. :S
EDIT: Ohh, man kann sich nicht registrieren? Man wird ja wohl irgendwie Kontakt zu der Unterwelt aufnehmen können. *lach*
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Also 16:30 haut hin das man da nicht zugreifen konnte. Rund 20 Min. später kam ich aber wieder mal drauf. Der Zugriff fand jedoch mobil statt, also kann ich leider keine ganz genauen Zeiten sagen.
Was das LU anbelangt, bin ich gerade auch etwas platt, dass es nun so flott ging. Gestern erst hat Mika angekündigt, das er wohl aufhören wird. Nun ist die Forumszeit von LU wohl offiziell beendet...
Um so mehr verstehe ich langsam, warum Sakura seine Hand so stark übers Forum hält, wobei auch er ja nicht mehr ganz alleine ist.
Was das LU anbelangt, bin ich gerade auch etwas platt, dass es nun so flott ging. Gestern erst hat Mika angekündigt, das er wohl aufhören wird. Nun ist die Forumszeit von LU wohl offiziell beendet...
Um so mehr verstehe ich langsam, warum Sakura seine Hand so stark übers Forum hält, wobei auch er ja nicht mehr ganz alleine ist.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
- Smaragd aus Oz
Betriebsstörung gestern? Wird es heute denn nicht gestört? Bei mir läuft das Forum im Moment jedenfalls so langsam als hätte ich ein 2k-Modem.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Es lief langsam 
Ich habe irgendwann die Meldung bekommen, dass der Zugriff auf die SQL Datenbank nicht mehr möglich war. Evt. ist die Datenbank abgerauscht, dass kann passieren.
Nun hat aber wohl mal wieder jemand gegen den Serverschrank getreten und der Laden läuft wieder *lacht*.

Ich habe irgendwann die Meldung bekommen, dass der Zugriff auf die SQL Datenbank nicht mehr möglich war. Evt. ist die Datenbank abgerauscht, dass kann passieren.
Nun hat aber wohl mal wieder jemand gegen den Serverschrank getreten und der Laden läuft wieder *lacht*.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
-
- AoA: 7-12
ich seh das alles ganz locker,
die werden keinen erfolg haben. sicherlich sind sie so dämlich und machen auch in 30 jahren noch so weiter. aber wen juckts? am ende sind wir wieder da und die sind wieder frustriert.
auf die enttäuschten reaktionen klopp ich mir dann immer einen. finds zu geil. HACKER
lööööööööl
milchbubies sind das.
die werden keinen erfolg haben. sicherlich sind sie so dämlich und machen auch in 30 jahren noch so weiter. aber wen juckts? am ende sind wir wieder da und die sind wieder frustriert.
auf die enttäuschten reaktionen klopp ich mir dann immer einen. finds zu geil. HACKER

milchbubies sind das.
Vagina Fan