Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
cortejador

Anfrage Presse: pädophile Frauen

Beitrag von cortejador »

GLF-Team hat geschrieben:Um ihn vor dem Mülleimer zu bewahren wurde der Thread aufgeräumt.
A-L!
Zuletzt geändert von cortejador am 09.03.2014, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fetzer

Re: Anfrage Presse: pädophile Frauen

Beitrag von Fetzer »

fack! Jetzt werden hier aber welche Namentlich! Wenn ich gleich wieder im Sumpf fall, dann überleg ich noch mal den Sinn von allem!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
cortejador

Beitrag von cortejador »

Es gibt keinen Sinn!
Nur: Nackt rumlaufen mit kleinen nackten Mädchen, das macht Sinn!
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Un die namentlich zu verewigen Macht Sinn.

Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Als Frau pädophile Neigungen ?!

Beitrag von Lolimat »

Khenu Baal hat geschrieben: Offen gestanden fällt es mir schwer, zu verstehen, was eine P-Frau dazu treiben könnte, sich in einem entsprechenden Board anzumelden.
Wenn man/frau irgendwann feststellt, dass man Bedürfnisse und Empfindungen hat, die gemäß der genossenen gesellschaftskonformen Erziehung eigentlich gar nicht vorhanden sein dürften (oder könnten) - dann kann ich mir gut vorstellen, dass auch frau schwere innere Konflikte austrägt.
Deshalb finde ich es gut nachvollziehbar, sich als Frau hier anzumelden, um im Austausch mit anderen zu versuchen, mit sich selbst ins reine zu kommen.

Außerdem finde ich Pädo-Frauen sehr reizvoll. (Natürlich nur echte.)

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Khenu Baal hat geschrieben:Fake
Jep. 8)
Was erreichen die Kids damit das sie sich so freizügig zeigen? Ich bekomme das Live mit. Das die Eltern das überhaupt zulassen.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Hallo Gast

Eigentlich ist es ganz normal, dass Frauen eine kinderliebende Neigung haben, Babys eingeschlossen. Die kann auch sexuell sein, manche stehen halt mehr Mädchen. Also nichts für ungut
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Das muss nur raus gekitzelt werden! Jedoch würden hier weniger sich damit vergnügen Frauen bis aufs äußerste raus zu kitzeln!

Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Was erreichen die Kids damit das sie sich so freizügig zeigen? Ich bekomme das Live mit. Das die Eltern das überhaupt zulassen.
Ich vermute, Du sprichst hier vom Sexting? Falls ja:

1. Eine (bzw. die) wissenschaftliche Antwort lautet aktuell: Sie erreichen damit dasselbe wie manch Erwachsener in vergleichbarer Situation. Nämlich eine körpereigene Drogenzufuhr (Sexual- und Glückshormone).

2. Ich gehe davon aus, dass die Eltern das allenfalls unfreiwillig und unbewusst "zulassen". Sie sind ja auch in einem großen Dilemma: Entweder mit dem "Risiko" leben lernen, dass sich Töchterchen hinter ihrem Rücken zur "Dreckschlampe" macht oder voll einen auf muselmanische Fascho-Eltern und sich damit gründlich unbeliebt machen.

3. Der lachende Dritte? Nun ja...

...

...

:twisted:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten